Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen
618 Antworten30'514 AufrufeGestartet von lennybold ·
lennyboldThemenstart
Huhu ihr Lieben, da ich nun Zeit habe, gibts direkt nen Fotothread;-)
Fange gaaaaaaaanz vorne an, als der Lennybold noch den Wackelpo-Gang drin hatte und uns alle wahnsinnig machte mit seiner verknutschten süssen Art :headbang:
Neue Fotos kann ich noch nicht liefern, wurden im Urlaub ausgeraubt und meine ganze Fotoausrüstung war wech' :ugly: Aber die Neue ist bestellt :)
Dann fangen wir mal an, mit freundlicher "Wuffwuff" Unterstützung vom Fleckenpo (der als Baby noch gaaaanz weiss war)
Erster Abend, und direkt die Lieblingsbeschäftigung ausgeübt - pennen!

Klein Welpi-Lenny am Fotoshooting meiner Schwester ^^

Damals schon nur Mist gebaut

Und doch den Babyblick ganz gut drauf :P
Wie ich diese nackten Bäuche liebe :-P
Das Element "Wasser" kennenlernen, am Bodensee

Eins meiner Lieblingsbilder vom Fratz:love:

Die Nachbarn bespannen :evil:
Hier schon wesentlich älter, als langer Lulatsch das erste Mal Schnee

Er kann eigentlich nur doof ausschauen

So, das war mal der erste Rutsch. Will euch ja nicht gleich schon zu Tode nerven:)
Fange gaaaaaaaanz vorne an, als der Lennybold noch den Wackelpo-Gang drin hatte und uns alle wahnsinnig machte mit seiner verknutschten süssen Art :headbang:
Neue Fotos kann ich noch nicht liefern, wurden im Urlaub ausgeraubt und meine ganze Fotoausrüstung war wech' :ugly: Aber die Neue ist bestellt :)
Dann fangen wir mal an, mit freundlicher "Wuffwuff" Unterstützung vom Fleckenpo (der als Baby noch gaaaanz weiss war)
Erster Abend, und direkt die Lieblingsbeschäftigung ausgeübt - pennen!

Klein Welpi-Lenny am Fotoshooting meiner Schwester ^^

Damals schon nur Mist gebaut

Und doch den Babyblick ganz gut drauf :P

Wie ich diese nackten Bäuche liebe :-P

Das Element "Wasser" kennenlernen, am Bodensee

Eins meiner Lieblingsbilder vom Fratz:love:

Die Nachbarn bespannen :evil:

Hier schon wesentlich älter, als langer Lulatsch das erste Mal Schnee

Er kann eigentlich nur doof ausschauen

So, das war mal der erste Rutsch. Will euch ja nicht gleich schon zu Tode nerven:)
sighthound
der ist sooooo cool, egal wie doof er schaut. je doofer, desto süsser, find ich. schade, sieht man die böxerli nur noch so selten und weisse schon gleich gar nicht... deiner ist jedenfalls toll.
Ina
Den find ich auch süss :love: Eine Tierärztin die ich kenne hat auch einen weissen Boxer.
lennybold
Das Maximum an Doofheit ist noch lange nicht erreicht :D Aber sehe es wie du, Hunde sind doch Charakterköpfe - die müssen nicht immer so seriös posen :D
Mal noch ein paar Bilder
Und dann kam der grosse Schnee, Höllenhund freut sich :D
Cooool dass es doch noch Leute gibt, die weisse Boxer kennen - bis jetzt wurde ich immer nur gefragt, ob es ein Kampfhund ist :thumbdown:
*augenzukneif* IIih der Schnee nervt!!

Das war nach einem Date mit zwei Boxern - er war knülle nacher

Hier schon die erste, zarte und noch harmlose Gesichtsentgleisung. Wir wussten noch nicht, wohin dies führen sollte hihi

Einen auf Gangster machen...

...und sich dann doch an einem Blättchen erschrecken und SO aussehen

Füsse nass machen? Ich? Nüüüscht niemals!

Aber doof sind wir gerne :D
Lenny bringt meiner kleinsten Schwester das Zähneputzen bei...bzw überwacht es ;)
Mal noch ein paar Bilder
Und dann kam der grosse Schnee, Höllenhund freut sich :D

Cooool dass es doch noch Leute gibt, die weisse Boxer kennen - bis jetzt wurde ich immer nur gefragt, ob es ein Kampfhund ist :thumbdown:
*augenzukneif* IIih der Schnee nervt!!

Das war nach einem Date mit zwei Boxern - er war knülle nacher

Hier schon die erste, zarte und noch harmlose Gesichtsentgleisung. Wir wussten noch nicht, wohin dies führen sollte hihi

Einen auf Gangster machen...

...und sich dann doch an einem Blättchen erschrecken und SO aussehen

Füsse nass machen? Ich? Nüüüscht niemals!

Aber doof sind wir gerne :D

Lenny bringt meiner kleinsten Schwester das Zähneputzen bei...bzw überwacht es ;)

Guest
wirklich ein süsser Knutschnase:love:
Guest
Wir, oder zumindest ich, "ertrage" noch haufenweise Fotos, also immer weiter her damit :horny:
Meine Dogohündin mutiert auch zum Tüpfeltier :D , aber so lustige Gesichtsentgleisungen hat sie noch nicht fertiggebracht :laughingmyassoff:
Meine Dogohündin mutiert auch zum Tüpfeltier :D , aber so lustige Gesichtsentgleisungen hat sie noch nicht fertiggebracht :laughingmyassoff:
lennybold
Da freut er sich, weil viele finden ihn hässlich :) Und joa, das sagen die mir auch grad so ins Gesicht :rolleyes:
Hier ist er schon ein grosser Kerl (wenn auch fotoscheu :D )

Dreckig= glücklich :headbang:
Mamiii...tu es weeeeeeeeeg

Huch, was isn das für einer? Der sieht ja aus wie ich und glotzt mich so doof an

Hier endlich dann die gute Investition in eine gescheite Kamera

Fluglefzen und Flugohren :D à la Dr. Zoidberg aus Futurama :D
Wir können auch richtig arbeiten

Hör ich da was?

@pat_blue: Hihi die Tupfen sind doch echt witzig nicht? Sieht man sie bei ihr auch so gut, wenn sie nass ist? :D
Huch, mein Arm :D
Hier ist er schon ein grosser Kerl (wenn auch fotoscheu :D )

Dreckig= glücklich :headbang:

Mamiii...tu es weeeeeeeeeg

Huch, was isn das für einer? Der sieht ja aus wie ich und glotzt mich so doof an

Hier endlich dann die gute Investition in eine gescheite Kamera

Fluglefzen und Flugohren :D à la Dr. Zoidberg aus Futurama :D

Wir können auch richtig arbeiten

Hör ich da was?

@pat_blue: Hihi die Tupfen sind doch echt witzig nicht? Sieht man sie bei ihr auch so gut, wenn sie nass ist? :D
Huch, mein Arm :D
Guest
Ja, und je älter sie wird, umso mehr Tupfen gibts :D .
Ich find ihn süss. Man hat mir auch schon gesagt, Belle sei hässlich, ich sag dann immer, sie sollen mal in den Spiegel schauen :laughingmyassoff:
Ich find ihn süss. Man hat mir auch schon gesagt, Belle sei hässlich, ich sag dann immer, sie sollen mal in den Spiegel schauen :laughingmyassoff:
Woody
Haha so geil...
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
..:: Sent from my iPhöne ::..
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
lennybold
lennybold
Woody
Ich find ihn süss!!!
lennybold
Anne
Coole Fotos, dankeschööön :) Ich find euch sympathisch :)
Was mich ja immer ganz neidisch macht, wie toll man die Halsbänder an Kurzhaarhunden sieht.. :evil: Wobei.. dann hätt ich wohl noch mehr als jetzt schon für Mairin ;)
Was mich ja immer ganz neidisch macht, wie toll man die Halsbänder an Kurzhaarhunden sieht.. :evil: Wobei.. dann hätt ich wohl noch mehr als jetzt schon für Mairin ;)
lennybold
Danke Anne :blush: Zumindest beissen wir nicht hihi ;)
Jaaaa die Halsbänder - da muss man echt aufpassen, das es nicht zu einer Sucht wird (praktisch unmöglich hahaahh)
Bei Langhaarhunden find ich toll, dass sie (je nach Hund) so stattlich aussehen. Echt cool :D
Jaaaa die Halsbänder - da muss man echt aufpassen, das es nicht zu einer Sucht wird (praktisch unmöglich hahaahh)
Bei Langhaarhunden find ich toll, dass sie (je nach Hund) so stattlich aussehen. Echt cool :D
Kojote
Hübsches Hundi!
Spuki
:love: ich liebe die Lenny-Foto-Flut. Ich weiss gar nicht, welches das ich am Besten oder Schönsten finde. Es sind alle toll. Spike mag es gar nicht, fotografiert zu werden. Bis ich die Kamera bereit habe, ist Spike über alle Berge :evil: Was ich toll finde, bei sooooo vielen Bildern von Lenny sehe ich Spike. Für mich sind Boxer einfach einzigartig, diese Mimik. Sie können sooo viel "erzählen"
lennybold
@Kojote: Ui du hast auch zwei Böxis :love:
@Spuki: Du sagst es! Soviele unterschiedliche Ausdrücke, ob jetzt hübsch oder nicht sei dahingestellt (hahah) :D
Aber ich kann nicht mehr ohne dieses Knautschi Gesicht und muss es dauernd durchgrabbeln. Wir müssten Lenny und Spike mal zusammenbringen :D
@Spuki: Du sagst es! Soviele unterschiedliche Ausdrücke, ob jetzt hübsch oder nicht sei dahingestellt (hahah) :D
Aber ich kann nicht mehr ohne dieses Knautschi Gesicht und muss es dauernd durchgrabbeln. Wir müssten Lenny und Spike mal zusammenbringen :D
Chrigula
Super Bilder, vielen Dank! Schööööön, einen Böxi in so unterschiedlichen Posen zu sehen :) muss ich heute Abend gleich mal meinem Freund zeigen, seine Eltern halten ja seit Jahren Boxerhunde. Drum bin ich auch ein bisschen Boxer Fan geworden ;)
Spuki
Lennybold, kann ein Boxer NICHT hübsch aussehen? Manchmal finde ich Spike am Schönsten, wenn er einfach ganz doof ausschaut. Und weisst du, was ich am Boxer auch liebe? Ich kann jeden Tag aufs Neue lachen. Ich kann noch so traurig sein, Spike bringt mich immer zum Lachen. Weisst du, welche Lenny Fotos mir fehlen? Solche, auf denen er seine Zähne oder Zunge zeigt? Oder zeigt er nie seine Eckzähne? Spike hat meistens einen draussen :love:
Seite 1 von 31 · 619 Beiträge in diesem Thema