Zum Inhalt springen

Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

618 Antworten30'514 AufrufeGestartet von lennybold ·

Fay
Poahhh ist der goldig! Und schön ist noch, dass Frauchen gerne und gut fotografiert, so können wir hoffentlich (und wehe du machst es nicht :stock ) Fotos von ihm sehen!

Hast du eigentlich schon das Thema des Plauschfotowettbewerbs gesehen? Da seid ihr wohl unschlagbar ;-)

http://www.haustierforum.ch/fotocontests/39650-plauschfotowettbewerb-juni-2013-a.html

MyLaika
Hast du eigentlich schon das Thema des Plauschfotowettbewerbs gesehen? Da seid ihr wohl unschlagbar ;-)

http://www.haustierforum.ch/fotocontests/39650-plauschfotowettbewerb-juni-2013-a.html
Hihi, das selbe habe ich mir auch schon gedacht! :D
dixi
Oh gott ist der niedlich :love:

Bacy
Hab ich da was verpasst?gibt es frenchy zuwachs? ;) :P :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Luna
Jö der ist ja wirklich ganz süss! Freue mich schon auf weitere Bilder von den zwei.

lennybold
Hab ich da was verpasst?gibt es frenchy zuwachs? ;) :P :D

Jaaaaa gibt es - noch genau 12 Tage :jup

Ich seh schon, der Kleine hat ein Talent alle um den Finger zu wickeln...mich auch, aber ich bleibe stark:evil: Kulleraugen hin- oder her, zum Glück war/ist mein erster Hund ein grosser Hund, ich glaub hätt ich direkt das kleine Michelin-Männchen bekommen würd ich die ganze Zeit denken "oooh ne ist der aber süss, egal wenn der Leute anspringt" etc. etc. etc. :rofl:

Ich bin auch schon sehr gespannt wie Lenny auf den Knirps zugehen wird. Dass sie sich verstehen, daran habe ich null Zweifel. Schwieriger wird es, den Beiden klarzumachen dass im Haus Hundeparties eigentlich nicht so erlaubt sind hahah :) Freude herrscht!!!

Geh gleich mal am Fotowettbewerb gucken, hab da die Regeln schon wieder vergessen. Aber wenn man es genau nimmt, gehört er ja noch gar nicht mir ;)

Lenny und ich waren heut wieder beim Agility, und er läuft sooooooo schön mittlerweile.

Das Experiment "Fatma hält die Klappe, nur Handzeichen" lief so gut dass ich es direkt immer anwenden werde - und siehe da, der Hund hat Augen und guckt wo ich bin :jup

So, jetzt muss ich mich aber mal bei allen Anderen auf den neuesten Stand bringen :)

lennybold
Sonntag war es nun soweit.

Klein Beansie-Boy ist eingezogen. Und er ist ne supercoole Socke!

Autofahren? Eeeeeeasy

Grosser wilder Boxer-Freund? Coooooool, los, ab und draufklettern

Katzen? Jo mal gucken, wenn sie net spielen wollen, spiel ich halt mit meinem Plüschschoppen weiter

Fressen tut er ganz schön, Häufchen und Pipi ist auch kein Problem und wir sind schon nach zwei Tagen soweit dass er in Richtung der Tür schnuppern geht, dann nichts wie raus und er macht sofort :zora:

Nachts schläft er von ca. 11 bis morgens um 6 durch, man hört keinen Pieps.

Praktisch ein Luxuswelpe.

Lenny und er schlafen schon im gleichen Körbchen, nicht immer, aber ist gestern schon passiert. Hab mich echt erschrocken als ich mal wieder geguckt habe was sie so treiben :jup

Ich bin gespannt wie sich Beans weiterentwickelt, und wie sich die Freundschaft zwischen den Beiden entwickelt :)

"waaaaaas ich darf nicht Treppensteigen? Wiesoooo denn nicht????"

Und das war der Nachmittag des ersten Tages :eng

Guest
jööööööööööööö Zuckerschock :love: :love:

Guest
und Fred-Titel auch gleich angepasst :eng

lennybold
Danke vielmals Kaethu!!!!! :smilieflower

Ja die sind echt ein tolles Team! :)

Sabe
So schön! Viel Spass mit dem süssen kleinen Knutschgesicht wünsch ich euch!

MyLaika
Toll, super das sich die zwei gleich so gut verstehen und Lenny so ein toller grosser Bruder ist :D

Spuki
:love: :love: Ich liebe die Lenny Bilder sowieso, aber jetzt mit Klein Beans :love: Zuckerschock, bitte VIIIIEEEEL mehr Fotos. Dein Lenny ist mal wieder das Beste Beispiel, dass auch eine wilde ungestüme Socke total lieb und vorsichtig sein kann.
Disthen
So genial die zwei!:thumbup: da macht ja gleich jedes herz luftsprünge wenn man solche bilder sieht.♡♡♡

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :-)

Guest
Wundert mich nicht, dass der Kleine noch Hundekontaktkuscheln will :love: Ist ja noch ein Baaaaaby :love:

Aber eins muss ich mal sagen... DU bist echt SELBERSCHULD!!!!!!!!....

Das jetzt alle nach noch mehr Lenny und Baby Beansy Fotos sehen wollen!!! :love:

Nina30
Jö, die beiden sehen echt mega süss aus:love:

Berni
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied - schön, dass alles so gut läuft :smilieflower .

und Fred-Titel auch gleich angepasst :eng
hab's inzwischen auch gemerkt, dass da bloss der Titel angepasst wurde, dachte schon, ich hätte da was Interessantes verpasst und müsste mich jetzt durch 23 Seiten neu einlesen - da wäre dann wohl einiges an Arbeiten liegen geblieben :D .
Kiara
jööö... viel spass mit den beiden... :)

JessesGirl
Ach gottchen, was für ein süsses Knuddelgesichtchen... Gratuliere zum Nachwuchs :love:

__Ares__
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Einfach nur zum Knuddeln

Seite 13 von 31 · 619 Beiträge in diesem Thema