WM Brasilien
208 Antworten9'370 AufrufeGestartet von Disthen ·
Silvie
Go Germany!!!! :headbang:
andi+rudel
2 : 2... hm.. die können das besser und eigentlich war ghana wirklich stark.
Silvie
2 : 2... hm.. die können das besser und eigentlich war ghana wirklich stark.Das stimmt- diese WM scheint es extrem von der Tagesform abzuhängen… gibt eigentlich keine Mannschaft die durchgehend immer gleich starke Leistung bringt.
labinchen
Match Schweiz - Frankreich:
- Meine Nachbarin schläft beim 2:0 ein, erwacht erst beim 5:2 wieder und versteht die Welt kurz nicht mehr verw.; :ugly: !
- Wir haben den Match bei Franzosen geschaut:
Der Hausherr meinte nach dem Doppeltreffer in der 17. und 18. Minute:
-'Es ischt gekoscht!' :?: :? : :?:
:idea: : 'Es ist gekocht.' :huh:
Öööhm, er meint wohl 'C'est cuit!' = 'Es ist gegessen!' :lol: Und behält recht.
- Meine Nachbarin schläft beim 2:0 ein, erwacht erst beim 5:2 wieder und versteht die Welt kurz nicht mehr verw.; :ugly: !
- Wir haben den Match bei Franzosen geschaut:
Der Hausherr meinte nach dem Doppeltreffer in der 17. und 18. Minute:
-'Es ischt gekoscht!' :?: :? : :?:
:idea: : 'Es ist gekocht.' :huh:
Öööhm, er meint wohl 'C'est cuit!' = 'Es ist gegessen!' :lol: Und behält recht.
Guest
Ich hab mich auch für Ghana gefreut und mich würde es riesig freuen, wenn so ein Aussenseiter schlussendlich gewinnt.
PrinzLionel (w)
No no no!!
Eine wm ohne italien!! :(
Guest
tja, ein "Grosser" mehr der ausscheidet
Bacy
Das kann nicht gut gehen wenn man auf ein Unentschieden spielt...Tja
Martina mit dem Bullyduo Bacy und Klein Tyson
Martina mit dem Bullyduo Bacy und Klein Tyson
Silvie
No no no!!Also, mein Mitleid hält sich in Grenzen :escape:
4× hilfreich
PrinzLionel (w)
Und bin jetzt schon nervös, wenn ich an den CH-er match morgen denke..
Klar hat italien nur auf unentschieden gespielt und nur etwa 45% einsatz gezeigt, aber es tut weh.
Klar hat italien nur auf unentschieden gespielt und nur etwa 45% einsatz gezeigt, aber es tut weh.
Guest
bearbeitet #91
ich habe das Gefühl, dass die Schweizer Morgen dem Druck nicht gewachsen sind...ich hoffe sehr, dass ich mich irre
Silvie
@Cathi: das befürchte ich auch- am besten nichts erwarten und sich dann doch positiv überraschen lassen ;)
Guest
genau, so machen wir es :-)
__Ares__
Also diese Beissattacke lässt mich schon über den Fussballsport nachdenken.
Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Spieler länger wie brutaler werden oder ich die vorherigen Jahre etwas verschlafen habe.
Hier noch der Link zur Beissattacke
http://www.blick.ch/sport/fussball/wm2014/haeme-spott-und-ironie-so-lacht-das-internet-ueber-beisser-suarez-id2940107.html
manche Spottbilder finde ich aber trotzdem witzig xD
Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Spieler länger wie brutaler werden oder ich die vorherigen Jahre etwas verschlafen habe.
Hier noch der Link zur Beissattacke
http://www.blick.ch/sport/fussball/wm2014/haeme-spott-und-ironie-so-lacht-das-internet-ueber-beisser-suarez-id2940107.html
manche Spottbilder finde ich aber trotzdem witzig xD
Guest
Ich denke auch, dass die Schweizer heute untergehn... Nervenstärke und Wille ist nicht so ihr Ding.... Denn spielen könnten sie, wenn sie es einfach machen würden....
Das Italien draussen ist, stört mich weniger, dafür bin ich bei den Engländern enttäuscht...
Das Italien draussen ist, stört mich weniger, dafür bin ich bei den Engländern enttäuscht...
tabasco
Meine Lieblingsmannschaft ist noch im Rennen. Vielleicht klappt's an dieser WM.
PS: Mir ist eigentlich egal, wer einen Match gewinnt, aber ich schaue gerne schönen (Team-)Fussball. Deshalb auch mein Hopp Rot-Gelb-Schwarz!
PS: Mir ist eigentlich egal, wer einen Match gewinnt, aber ich schaue gerne schönen (Team-)Fussball. Deshalb auch mein Hopp Rot-Gelb-Schwarz!
Fay
Wenn die Schweizer so spielen würden, wie sie es könnten, kämen sie weiter. Doch ich befürchte, dass dies heute Abend nicht der Falls ein wird.
Aber mir geht es gleich wie Tabasco. Meine Mannschaft ist bereits weiter....nur bei mir sind es sicher nicht die Rot-Gelb-Schwarzen sondern die Orangen ;-)
Aber mir geht es gleich wie Tabasco. Meine Mannschaft ist bereits weiter....nur bei mir sind es sicher nicht die Rot-Gelb-Schwarzen sondern die Orangen ;-)
tabasco
Die Orangen kommen bei mir gleich an zweiter Stelle. Von ihrem Team bin ich fasziniert: Diese Kombination von ganz jungen und schon "alten" Spielern. Die Nr. 11 läuft auch bei Hitze noch immer unglaublich viel und schnell. Und im Gegensatz zu anderen Stars tschuttet er nicht nur für sich sondern für die ganze Mannschaft.
Fay
Von den Holländern war ich schon vor 20 Jahren fasziniert. Die Ajax-Schule war damals extrem bekannt.
Im letzten Spiel haben sie zwar nicht alles gezeigt, aber man hat gut gesehen, was sie als Auftrag gehabt haben und jeder hat sich dran gehalten.
Im letzten Spiel haben sie zwar nicht alles gezeigt, aber man hat gut gesehen, was sie als Auftrag gehabt haben und jeder hat sich dran gehalten.
Guest
also ich bin patriotin und bin für die rot weissen ^^ aber da auch mich der zweifel nagt... ^^ bin ich für orange ^^
Seite 5 von 11 · 209 Beiträge in diesem Thema