Zum Inhalt springen

WM Brasilien

208 Antworten9'370 AufrufeGestartet von Disthen ·

Fay
Die Vergabe solcher Spiele ist leider in den letzten Jahre nicht wirklich glücklich verlaufen (Korruption sei Dank).

Die FIFA hat wenigstens zugegeben, dass die Vergaben an Katar ein grosser Fehler war, bringen wird es leider nichts.

tabasco
Chopf und Fay: Ich dachte immer, bei uns stimme was nicht. Nun bin ich froh, geht es auch anderen Paaren so. GöGa darf dafür mit meinem neuen Landy ausfahren gehen.

2× hilfreich
Fay
Tabasco du könntest auch ins Brünnen (Bethlehem) kommen. Es findet das Bern-West-Fest statt und es gibt extra ein WM-Zelt, in welchem die Spiele gezeigt werden. So nebenbei bin ich dort bis um 03.30 hinter der Bar anzutreffen ;-)

1× hilfreich
Jovia
Grillade, Gemüse, Salate vorbereitet, Chips auf dem Tisch, Bier im Kühlschrank... Nun fehlen noch die eingeladenen Freunde und dann kann das Spiel pünktlich um 18 Uhr losgehen :-) ))

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

1× hilfreich
Guest
ich hoffe mein schlechtes Gefühl trifft nicht ein...Hopp Schw :up iiz

Jovia
Ouuu Mist!!!

Guest
Typisch.... Erst lobt der Moderator sie in den Himmel und dann "ja schwache Spitze, wie immer"... Ich will einen anderen Kommentator... Einer der richtig mitfiebert. Reicht ja schon wenn wir verlieren, dann wennschon gut untermauert.

estrella
Dank Nachbars W-Lan Passwort können wir auch schauen. Aber bis jetzt gibt es ja nicht viel schlaues zu schauen. :blink:

Disthen
Ja ja ja ja!!! Weiter so!

Guest
Jetzt heisst es Gas geben!

Jovia
Jaaa... Habe 2:1 getippt - hooppp Schwiizzzz

Guest
bearbeitet #32
Jaaa... Habe 2:1 getippt - hooppp Schwiizzzz

leider nicht

könntet ihr mal bitte etwas Dampf machen meine Herren, das ist ja Stehfussball :mad: ...so wird das nichts !!!

Disthen
Ne echt, die strapazieren unsere nerven zu sehr! :angry:

Sabs
Hier zu lesen ohne zu gucken ist echt lustig

1× hilfreich
Jovia
Goooooooo.... Schwiizz.... Action loos

Andromeda
Hier zu lesen ohne zu gucken ist echt lustig
Guest
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jovia
Jaaaaaaaaaaaaa

Jovia
Braaaavvvoooo Schwiiz

dsire
Wuuuuhuuuuuu :)

Seite 2 von 11 · 209 Beiträge in diesem Thema