Wir stellen uns auch vor...
36 Antworten1'901 AufrufeGestartet von Corali ·
Matti
Herzlich Willkommen!
Luna
Herzlich Willkommen. Finde Parson Russle ganz tolle Hunde!
Corali
:-) Ja und ich sage dann immer mir wäre lieber er wäre weniger "jöööö" und "härzig" und dafür würde er besser hören/gehorchen :-)
lennox2010
herzlich willkommen:)
phoebe-power
auch von uns ein herzliches willkommen hier.... ;)
Joyce
Herzliche Willkommen auch aus dem Aargau
B500
Herzlich Willkommen! :peace:
ist ja noch ein junges Ding! Da gehört sich das so, deshalb noch der Jöööö-Effekt! :escape:
ist ja noch ein junges Ding! Da gehört sich das so, deshalb noch der Jöööö-Effekt! :escape:
Guest
Willkommen im Forum :)
MonaLisa
Hallo & Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns sehr über die Parson Russell Verstärkung :thumbsup: ! Wunderhübsches Kerlchen...
Wir freuen uns sehr über die Parson Russell Verstärkung :thumbsup: ! Wunderhübsches Kerlchen...
MonaLisa
Tönt nach Pubertät/Flegelphase... kenne ich gut! Wir haben das mit der Schleppleine in de Griff gekriegt.
Basco
Auch von uns ein herzliches Willkommen. Der sieht wirklich so aus als hätte er es faustdick hinter den Ohren :)
Ebby Beagle
Hallo
Tja, diese Phase hatte in der Welpenzeit auch mit meinem Beagelchen..... war anstrengend ;( , ich wusste jedoch, dass diese vorbei geht und hatte sehr viel Geduld... kommt schon... Jetzt ist sie 1 1/2 Jahre alt, ist immer noch etwas dickköpfig, aber es sind doch Welten!!!! :lalala:
Hab einfach Geduld. Trotzdem nochmals ein grosses jöööööööööööö ---
Tja, diese Phase hatte in der Welpenzeit auch mit meinem Beagelchen..... war anstrengend ;( , ich wusste jedoch, dass diese vorbei geht und hatte sehr viel Geduld... kommt schon... Jetzt ist sie 1 1/2 Jahre alt, ist immer noch etwas dickköpfig, aber es sind doch Welten!!!! :lalala:
Hab einfach Geduld. Trotzdem nochmals ein grosses jöööööööööööö ---
lionfish
hallo und herzlich willkommen im forum :D
Padfoot
Auch noch ein herzliches Willkommen von uns :)
miki
hallo willkommen im forum
süsser hund. aus wellcher umgebung bern kommst du den? bi ab und zu in dieser gegend?
süsser hund. aus wellcher umgebung bern kommst du den? bi ab und zu in dieser gegend?
Eileen
Auch von uns herzlich Willkommen im hundi
Corali
[QUOTE='miki]hallo willkommen im forum
[/QUOTE]Ich bin aus Rubigen BE...
[/QUOTE]Ich bin aus Rubigen BE...
Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema