wir sind jetzt auch hier
31 Antworten1'806 AufrufeGestartet von feffi ·
feffi
also bis jetzt fühl ich mich hier pudelwohl!
und die fotos von meinen hundis lade ich heute abend hoch, versprochen. ich denke das funktioniert wie in anderen foren auch, oder? ich werde es sehen. klappt schon :D
und die fotos von meinen hundis lade ich heute abend hoch, versprochen. ich denke das funktioniert wie in anderen foren auch, oder? ich werde es sehen. klappt schon :D
Luna
Hallo Feffi
Auch von Luna und mir noch ein herzliches Willkommen!
Auch von Luna und mir noch ein herzliches Willkommen!
Murmi
herzlich willkommen von tayra und mir
feffi
sooooo und nun fotos von meinen käfern.
ich hoffe die fotos sind nicht zu gross. in einem anderen forum dürfen sie diese grösse haben. falls das hier nicht so ist einfach sagen, dann mach ich sie noch kleiner.

ich hoffe die fotos sind nicht zu gross. in einem anderen forum dürfen sie diese grösse haben. falls das hier nicht so ist einfach sagen, dann mach ich sie noch kleiner.

Guest
wau, wunderschöne Hundis...was haben die für eine Grösse?
feffi
ziemlich genau gleich gross (oder klein :D ) wie zwergpinscher. einfach etwas feiner vom knochenbau und so.
Guest
Voll schön und diese Ohren, zum Verlieben :D
feffi
Luna
richtig schlank und rank. ;)
schöne Fotos.
schöne Fotos.
ted
Willkommen...süss die hundis....
jessy
Herzlich Willkommen!!
wuuunderschöne Hunde hast du, echt!