Wir sind endlos traurig

shena

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
1.139
52
0
43
Lieber Scirocco

Genau heute vor 2 Jahren bist du geboren, mein Schatz.Als ich euch vorher eure geburtstagsgutzi geben wollte, musste ich mit erschrecken feststellen dass du eben gerade von uns gegangen bist an deinem 2ten geburtstag. Deine 4 Geschwister sind noch um dich rum gelegen und haben Totenwache gehalten, sie nahmen noch Abschied von dir Ihrem grossen starken Bruder.Du warst noch warm und ich durfte dich noch das letzte Stücken begleiten auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke. Du warst der grösste ratterich der jemals bei mir hauste und so ene liebe ,treue Seele.Du wirst immer in meinem Herzen bleiben ,ich werde dich niemals vergessen.
In liebe dein Mami

Ich vermisse dich mein Grosser und bin endlos traurig, wir werden uns wiedersehn.

 
Hallo shena

Das tut mir sehr leid mit Scirocco :( :(
es ist immer sehr schwer Abschied von einem geliebten Tier zu nehmen,aber leider ist so der Lauf des Lebens :(

Er hatte es sicher sehr schön bei dir in den 2 Jahren und er wird in deinem herzen weiterleben.

Mitfühlende grüsse Xeni :(

 
Hallo Shena

ach wie traurig! mir bricht es auch immer das Herz, wenn ein geliebter Freund gehen muss.
aber schön, dass Scirocco so friedlich im Familienkreis einschlafen durfte!

die Tiere machen einem ihr ganzes Leben lang so viel Freude und bleibt diese riesen Lücke...

ich denke an euch, hab ein Kerzli angezündet!

Nati

 
Hallo Shena.

Das tut mir sehr leid wegen Scirocco :cry: .
Es fällt einem immer schwer wenn ein Tier gehen muss. Es ist auch traurig das die Ratten ein sehr kurzes Leben haben.

Gruss, Dani

hera.jpg

 
Hallo


Ich danke euch herzlich für euer Beileid, sehr lieb von euch