Wir drei 9 jährigen stellen uns vor!

sergej.kisha

Erfahrener Benutzer
05. Apr. 2005
469
0
0
47
Hallo Ich bin Blacky ein Schwarzer Halbangora Kater. Bin nun seit beld einem Jahr bei meiner jetzigen Hlaterin, da wir nicht mehr gehalten werden konnten. Mit wir meine ich mich und meine Schneeweisse Schwester Whitee. Bis wir zu meiner jetzigen Halterin kamen waren wir reine Wohnungskatzen, ich pinkelte überall hin wo ich gerade wollte und mein Schwesterchen versuchte wo es nur ging aus zu brechen. Nun haben wir entlich Freigang und ich bin manchmal 2-4 Tage unterwegs, und das obwohl ich Katriert bin. Ich kehre jedesmal wieder nach Hause zurück.

Meine Schwester hingegen ist die meiste Zeit zu Hause, sie rennt nur mal schnell ums Haus, fängt dort eni bis zwei Mäuse und ist schon wieder drinnen. Sie geht nicht weiter als 10-15 Meter vom Haus weg, fragt mich ja nicht warum, ich verstehe es selber nicht. Sie die immer versuchte auszubrechen! Weiber halt.

Achja, bei meiner jetzigen Halterin lebt noch eine 9 jährige Katze, die heisst Siri und ist ein Tigerchen mit einem hellen Pfötchen. Man ist das eine Zicke. Die mag ich gar nicht und sie mich auch nicht. Die denkt das unsere Halterin nur ihr gehöre. Egal wo unsere Halterin ist, da ist auch die Zicke. Am liebsten wäre sie 24 Stunden mit ihr zusammen. Nachdraussen geht die nur wenn unsere Halterin draussen ist, und sonst nicht. Mittlerweilen können wir an einander vorbei laufen ohne uns immer zu verschlagen, aber am Anfang man war die Öde. Egal wo ich stand oder lief, wollte sie auch dort durch, bekam ich jedesmal eines von ihr geschmiert. Irgendwann war mir das dann zu dumm und ich gab ihr kurzer Hand zurück. Das artete manchmal ganz schön aus, so das unsere Halterin dazwischen ging und mit uns schimpfte. Nun haben wir es aber begriffen an einander Vorbei zu gehen und uns gegenseitig zu tollerieren.

So das ist eine kurze Vorstellung unserer 9 Jährigen, da gibt es noch einen 9 Monatigen, doch der kommt später einmal!

Nun bekomme ihr noch Fotos von mir und den beiden anderen zu sehen!

 
Hallo

Pua echt schön Pirih sieht fast aus wie meine Katze die Leider "abgehauen" ist :cry:
Aber auch die schwarze ist super schön, ich nehme nächstes mal eine grössere Transportbox mit :lol:

 
Hallo Anita,
sehr interessante Vorstellung Deiner Katzen :D Ich hätte noch Stundenlang weiterlesen könne!
Die sind echt süss,Deine Schmusetiger!Vorallem Blacky,der gefällt mir ausgezeichnet!
Bin schon gespannt auf die Vorstellung vom 9-Monatigen :D

Gruss Nadja

 
Hallo Anita,

dann hast Du ja mit Deinen Katzen auch schon einiges erlebt.... Ist eine ganz interessante Bande!

Grüessli Christa

 
Hallo Anita

Toller bericht, sehr spannend. :)

Die Katzen gefallen mir auch sehr gut. Vorallem die erste.

Bringt die Katze die Mäuse die sie gefangen hat gleich in die Wohnung? Früher als ich auch noch Katzen hatte, haben sie die Mäuse immer nach Hause gebracht. Manchmal haben sie noch gelebt und die Maus hatte sich hinter der Wohnwand oder sonstwo versteckt.

Dauerte manchmal sehr lange bis die Mäuse wieder gefangen waren.

Gruss, Dani

 
Die Katzen bringen die Mäuse zum Glück selten ins Haus, meistens werden sie draussen verspeist. Hatte aber auch schon welche die ihre Mäuse lewbendig nach Hause brachte und dann im Haus noch ein wenig fangen spielte mit ihnen.