wir brauchen einen fotothread...
254 Antworten74'621 AufrufeGestartet von sore_zet ·
sore_zet
wir haben uns heute mit marija und roxy (baliginaroxy) getroffen.
ich danke roxy für ihre stest stoische geduld im umgang mit meinem extrem aufforder border.
ein paar impressionen von hund am wasser und wasser am hund:

das kann roxy auch - hier sogar mit entertainment:

'roxy, wo esch s wasser?'

schmelz

probiers mal mit gemütlichkeit - cara: si sele mou öppe cho

roxy ganz allein auf der brücke :)

vielen dank für den schönen spaziergang!
ich danke roxy für ihre stest stoische geduld im umgang mit meinem extrem aufforder border.
ein paar impressionen von hund am wasser und wasser am hund:
das kann roxy auch - hier sogar mit entertainment:
'roxy, wo esch s wasser?'
schmelz
probiers mal mit gemütlichkeit - cara: si sele mou öppe cho
roxy ganz allein auf der brücke :)
vielen dank für den schönen spaziergang!
Guest
schöne Bildli :thumbsup: wau, Roxy meisstert die Brücke :thumbsup:
Luna
Super Fotos. Das Wasser ist dort immer so schön klar.
dsire
Hihihi Cara und Roxy on Tour :thumbsup: :love:
baliginaroxy
eifach cooli föteli häsch gmacht und es isch total en lässige nohmittag gsi...
danke eu zwei...
und was die brücke angeht, die ist ja nicht sooooo gefährlich, da ist mal eine die man gut selber meistern kann... ;)
danke eu zwei...
und was die brücke angeht, die ist ja nicht sooooo gefährlich, da ist mal eine die man gut selber meistern kann... ;)
sore_zet
nach einer 77-stunden-kinderhüeti-woche (dazu 2 übernachtungen) sind wir nun endlich zu hause.
die hunde haben sich super gemacht. obwohl ich weder zeit noch energie über hatte die hunde gross zu bespassen - böses frauchen. sie mussten mit 3 minirunden+suchspiele/übungen in garten und haus und viel gekuschel vorlieb nehmen.
unser 'platz', wenn die familie am essen ist... oder es turbulenter zu und her geht - was bei 4 kindern schon mal der fall ist

von hier aus sieht man direkt zum wickeltisch - dieses örtchen sucht fa mehrmals am tag mit den kleinen menschen auf

und es gibt einen gaaaarten. jamie darf ihn frei erkunden, während cara am fädeli hängt, da nicht katzen-jagd-ausbruchsicher eingezäunt.
er wird gut bewacht

notfalls auch von beiden, wenn sie nicht gerade für ein foto herhalten müssen

jamies neues figürchen :D

wie man dazu kommt? man erklimmt die höchsten erreichbaren bänkchen - hauptsache trockene sitzfläche :rolleyes:

rennt im affenzahn zu frauchen, wenn sie ruft

spürt dafür belohnungsguezli auf der grossen wiese auf - jaja, wer sich genug bewegt, darf auch mal naschen.

der grosse hund stolpert ins bild :love:

die hunde haben sich super gemacht. obwohl ich weder zeit noch energie über hatte die hunde gross zu bespassen - böses frauchen. sie mussten mit 3 minirunden+suchspiele/übungen in garten und haus und viel gekuschel vorlieb nehmen.
unser 'platz', wenn die familie am essen ist... oder es turbulenter zu und her geht - was bei 4 kindern schon mal der fall ist

von hier aus sieht man direkt zum wickeltisch - dieses örtchen sucht fa mehrmals am tag mit den kleinen menschen auf

und es gibt einen gaaaarten. jamie darf ihn frei erkunden, während cara am fädeli hängt, da nicht katzen-jagd-ausbruchsicher eingezäunt.
er wird gut bewacht

notfalls auch von beiden, wenn sie nicht gerade für ein foto herhalten müssen

jamies neues figürchen :D

wie man dazu kommt? man erklimmt die höchsten erreichbaren bänkchen - hauptsache trockene sitzfläche :rolleyes:

rennt im affenzahn zu frauchen, wenn sie ruft

spürt dafür belohnungsguezli auf der grossen wiese auf - jaja, wer sich genug bewegt, darf auch mal naschen.

der grosse hund stolpert ins bild :love:

dsire
HIHI toll die zwei :thumbsup:
Romaine und Harley
Jöh! Und ich finds so toll dass beide mit zur Arbeit dürfen! :love: Schön hat er abgenommen der Zwerg!
baliginaroxy
hey soooo cool... tolle fotos und super kommentare dazu...
freut mich sehr für euch, dass es so gut funzt... :thumbsup:
freut mich sehr für euch, dass es so gut funzt... :thumbsup:
sore_zet
hier stellt sich grad die frage: wohnung putzen oder fotos einstellen.
sind wir nicht brave hunde?

isch masch disch fertisch.... (jamie und etwas vom huhn)

jamie als roxyrucksäckli

ausflug aufs birrfeld - gruppenfoto

ausflug mit den chis - irgendwann schaffen wir ein foto ohne menschenbeine dazwischen, ich glaube fest daran ;)

winterklamotte

sind wir nicht brave hunde?
isch masch disch fertisch.... (jamie und etwas vom huhn)
jamie als roxyrucksäckli
ausflug aufs birrfeld - gruppenfoto
ausflug mit den chis - irgendwann schaffen wir ein foto ohne menschenbeine dazwischen, ich glaube fest daran ;)
winterklamotte
dsire
Da hat Jamie aber ein hübsches Pullöverchen bekommen :thumbsup:
Pixel-Paws
jö, dass pullöverli ist ja mega herzig! :love: deine hund sind einfach toll! :thumbsup:
baliginaroxy
:laughingmyassoff: roxyrucksäckli...... hi hi
jamie hat aber einen wirklich schönen pulli bekommen... kompliment an dein mami :thumbsup:
jamie hat aber einen wirklich schönen pulli bekommen... kompliment an dein mami :thumbsup:
sore_zet
wer liegt denn hier so eingepackt?

das kann eigentlich nur einer sein... das jamielein

hangover

hangover2

das kann eigentlich nur einer sein... das jamielein
hangover
hangover2
baliginaroxy
coole fotos... :D
inhii
:thumbsup: Bild 2 könnte Pyri sein aber sie nimmt dann jeweils die Rückenlähne welche frei steht. :D
Liebellus
hangover :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
sieht klasse aus..
sieht klasse aus..
Guest
hammer Föteli von den beiden :love: Jamie ist wirklich der Hammer :thumbsup:
sore_zet
der hund, der nur aus kopf besteht

... oder füssen

hier als löwenimitator

... oder katzenversteher (amel mag den jamie nicht sonderlich, hat sich hier aber freiwillig neben ihn gelegt... nachdem sie mit fauchen fertig war)

und die schöne cara, mit einem temporär komischen gesichtsausdruck :love:

... oder füssen

hier als löwenimitator

... oder katzenversteher (amel mag den jamie nicht sonderlich, hat sich hier aber freiwillig neben ihn gelegt... nachdem sie mit fauchen fertig war)

und die schöne cara, mit einem temporär komischen gesichtsausdruck :love:

Luna
Jö ich muss den Kleinen unbedingt auch mal live sehen. :)
Seite 5 von 13 · 255 Beiträge in diesem Thema