wir brauchen einen fotothread...

sore_zet

Erfahrener Benutzer
31. Juli 2008
2.436
1.214
0
41
... und hier ist er :)

fürs erste ein paar fotos von und aus der wg.

(wir lieben unsere terrasse!)

DSC03306.JPG


ein seltenes bild, amel in bewegung

DSC03451.JPG


sonst finden wir sie meist so vor

DSC03361.JPG


DSC03160.JPG


samtpfote

DSC03161.JPG


nein, sie haben sich nicht freiwillig aneinander gekuschelt... aber sie blieben entspannt so liegen ;)

DSC03379.JPG


DSC03431.JPG


kaum setzt man sich hin, wird man belagert

DSC03422.JPG


georges vampirzähnchen -jööööö-

DSC03460.JPG


und dann noch die:

DSC03168.JPG


DSC03310.JPG


so, das wars, wir schleichen uns

DSC03443.JPG


 
  • Like
Reaktionen: Aki73
du hast ja knufelige tiere es sind schöne fotos
macht spass sie anzusehen.
lg.shorty und nelly

 
Jöö, so herzig! Tolles Trio!

Die weisse Katze ist ja wunderschön! 8o

 
Wow, der Siam ist ja ganz ein hübscher!

Tolle Fotos von dem Trio :D

 
freut mich, dass euch die fotos gefallen.
ist auch super mit so vielen tieren zusammenleben zu dürfen. sie machen fast nur freude - nur meine möbel leiden ein wenig.

die katzen gehören meiner mitbewohnerin. sie sind mind. secondhand. beide glaube ich 8jährig mittlerweile. amel war unser erstes wg-tier, welches grösser ist als ein hamster, dann kam cara, dann george.

die weisse - amel - ist voll die diva. sie liebt taschen, schuhe, kartonschachteln in allen grössen (mit vorlieben die ganz kleinen) und klamotten, die rumliegen. die welt dreht sich nur um sie. sie ist oberster wg-boss. wenn ihr was nicht passt, dann gibts auch schon mal ein see - wenn es sein muss, auch im hundekorb. ausserdem frisst sie, was sie finden kann und wehe, das essen ist um 18:00 uhr nicht im napf, amel kann die uhrzeit lesen ;) ...

im gegensatz zu george. der siamchatz. den muss man fast zwangsernähren, kleiner mäkler. er ist nur zum schmusen geboren und zieht einen mit seinen blauen augen in seinen bann - böse zungen behaupten, er sei ein wenig plämpläm, einfach weil er alles mit sich machen lässt. er liegt gerne auf einem, noch lieber unter einer decke. ihn suchen wir regelmässig, weil er sich einfach nicht bemerkbar macht unter den duvets oder decken.

 
ok, danke für die infos. =) echt cool!

Original von sore_zet

böse zungen behaupten, er sei ein wenig plämpläm, einfach weil er alles mit sich machen lässt.
aber wirklich böse zungen. ;)

 
Oh jööö, eure Büsis sind ja toll! Wie die weisse dort so zusammen"gedrückt" schlafen kann, typisch Katze =)

 
zwischen kinderhüten, kinderhüten und kinderhüten hatte ich heute wunderbare momente mit cara.

fotos vom nachmittag, als wir mit dem velo unterwegs waren, und später beim jeans-gezerre auf der terrasse.

foto0367.jpg


foto0368.jpg


foto0369.jpg


foto0375.jpg


 
cool
hund mit jeans.. (mach weiter.. mach weiter)...
daneben die weisse diva -in sich ruhend-

 
von freitag - heute (sonntag) haben wir auf der lenk viele kilometer und höhenmeter zu fuss und per gondeli zurückgelegt. cara hat die strecke natürlich um ein vielfaches öfters bewältigt, da sie auf den wanderungen offline unterwegs sein durfte, was im dorf gar nicht ging - da wimmelte es nur so vor katzen und eichhörnli.

tag 1, wanderung zu den simmenfällen und - da der bus nur all stunde fuhr - zurück

foto0389.jpg


die fälle

01102010074.JPG


01102010079.JPG


tag 2, fahrt mit dem gondeli bis station stoss, zu fuss auf zur station leiterli (dem murmeli-trail) und von da den luchs-trail weiter - gäng steil bärgab - via wallegg ins hotel

02102010092.JPG


murmeli?

foto0398.jpg


foto0403.jpg


mittagspause

02102010107.JPG


luchs?

foto0408.jpg


home-sweet-home (erledigt)

01102010072.JPG


tag 3, per gondeli aufs leiterli und dort ein bitzeli rumgestiefelt... oder gesessen

foto0419.jpg


da entstand dann....

foto0415.jpg


dieses sehr ungelungene foto :)

03102010118.JPG


wir hatten mega glück mit dem wetter und dem hotel. wir fühlten uns sehr willkommen, hatten gut genächtigt und gegessen.

freuen uns schon auf ein nächstes mal...

 
missbrauche diesen thread mal für posts ohne fotos - ich hoffe, mir wird verziehen ;)

cara hat die erste halbe stunde von insgesamt 25.5 stunden im büro super gemeistert. als der vorgesetzte kam, und fragte, ob ich den hund denn doch nicht dabei habe, musste ich nur schmunzeln. cara lag die längste zeit unter dem tisch. sie hebt mittlerweile nicht mal mehr den kopf, wenn ich jemanden begrüsse. auch wenn jemand zu mir an den schreibtisch kommt, bleibt sie ruhig liegen - das müsste nur zu hause noch so klappen!

ich hab ihre 'unterwegsdecke' und einen napf mit wasser dabei. cara trägt halsband und eine sehr leichte hausleine - für den fall. haufenweise belohnungsgoodies warten auf ihren einsatz :)

so strahle ich vor mich hin.
wer hätte gedacht, dass ich mich mal wieder so auf die büroarbeit freue.

 
coole Fotos und hübsche Viechlis =) Deine Cara gefällt mir, süsse Maus, müssen mal zusammen spazieren gehen. Passen sicher gut zusammen unsere 3 :yeah:

 
:D farblich auf jeden fall.
meine zimtzicke ist manchmal bloss der meinung, sie braucht keine anderen hunde (und menschen) zu mögen.
man kann sie aber überzeugen :)
 
Original von sore_zet

:D farblich auf jeden fall.

meine zimtzicke ist manchmal bloss der meinung, sie braucht keine anderen hunde (und menschen) zu mögen.

man kann sie aber überzeugen :)
hihihi :D

 
so, die restlichen 25 stunden im büro sind auch schon vorrüber.

cara hat sich super verhalten... da meine bürokollegen meistens auch =)

da hinten liegt was

foto0497.jpg


zwischenzeitlich sogar so entspannt

foto0499.jpg


dafür gabs über mittag action

foto0510.jpg


hund findet wasser =)

foto0508.jpg


und massenhaft sand

foto0505.jpg


cool down

foto0514.jpg


grüessli von meinem lieblingsteilzeitbürohund

foto0512.jpg