Windhundfreunde
31 Antworten1'732 AufrufeGestartet von Ivoryangel ·
Ziggy
Hallo und herzlich Willkommen! :)
Jade
Hallo und willkommen
Ariva
Hallo und herzlich Willkommen!!
jessy
Herzlich Willkommen!
Habt ihr aus einem bestimmten Grund in die Schweiz gewechselt, oder ist es aufgrund des Jobs ? =)
Habt ihr aus einem bestimmten Grund in die Schweiz gewechselt, oder ist es aufgrund des Jobs ? =)
sighthound
hipp, hipp, hurra...windhundzuwachs...
willkommen im forum und viel spass hier.
ich lasse meine windis überall da laufen wo es nicht verboten ist, da jagdtrieb gering und sie sehr gut abrufbar sind.
mein whippet stammt aus einer schönheitslinie in D, den "of gentle mind"-whippets. in ca. einem jahr wird hund nur 4, und somit whippet nr. 2 hier einziehen.
ich lasse meine windis überall da laufen wo es nicht verboten ist, da jagdtrieb gering und sie sehr gut abrufbar sind.
mein whippet stammt aus einer schönheitslinie in D, den "of gentle mind"-whippets. in ca. einem jahr wird hund nur 4, und somit whippet nr. 2 hier einziehen.
andi+rudel
hallo und herzlich willkommen auch von mir.
soad
hallo und herzlich willkommen hier! :D
Blacklabrador
herzlich willkommen
Ivoryangel
Sorry, ich bin gestern nicht mehr ins Forum gekommen :-(
Barsois sind auch wunderschön! Ich kenn einige von Züchtern aus Wien, allein schon das weiche Fell =)
Danke auch noch mal für die vielen lieben Begrüssungen!
original von caffyNaja, wir sind aus Wien, und haben das letzte Jahr in Kopenhagen gelebt und wollten dann noch mal woanders hin. Uns haben die Berge ein bisschen gefehlt und die Schweiz ist wunderschön :-) Mein Freund hat hier auch einen Job gefunden und ich warte grad geduldig auf meinen Uniabschluss.
Herzlich Willkommen!
Habt ihr aus einem bestimmten Grund in die Schweiz gewechselt, oder ist es aufgrund des Jobs ?
original von sighthoundOh fein, auch Whippetzuwachs :-) Wir suchen gerade nach einem zweiten Whippet! Diesmal solls auch eine Schönheitslinie sein! Wir haben entweder einen von Bluesprings aus F oder von den Eurostars aus D im Auge.
hipp, hipp, hurra...windhundzuwachs...
Barsois sind auch wunderschön! Ich kenn einige von Züchtern aus Wien, allein schon das weiche Fell =)
Danke auch noch mal für die vielen lieben Begrüssungen!
sighthound
bei mir wird whippli nr. 2 aus der CH sein...
Ivoryangel
original von sighthoundOh fein, woher denn?
bei mir wird whippli nr. 2 aus der CH sein...
sighthound
von einer guten bekannten, mit der ich oft zusammen unterwegs bin. den namen der zucht schreib ich dir per PN.
Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema