Willkommen zu Hause, Sarion!
163 Antworten13'669 AufrufeGestartet von Silvie ·
PommesChips
Danke fürs Bilder zeigen :thumbsup:
Ohje, das mit der Grösse ist natürlich pech. Sind seine Geschwister auch so gross oder hast du den grössten erwischt?
Ohje, das mit der Grösse ist natürlich pech. Sind seine Geschwister auch so gross oder hast du den grössten erwischt?
Silvie
Danke fürs Bilder zeigen :thumbsup:Ich hab mal wieder den Grössten erwischt :grumpy:
Der "dicke" blaue den wir nicht genommen haben weil wir dachten er würde zu gross werden ist 50.5 cm 16 Kg
Der "scheue" blaue ist 50 cm 15.6 Kg
Der eine dunkel gestromte Rüde der ebenfalls etwas "dick" war ist nur 49 cm und 14 Kg
vom "kleinen" dunkel gestromten Bruder hab ich leider keine Angaben- denke aber der wird auch eher drunter sein.
Sarion hat aktuell etwa 18 Kg :ugly:
PommesChips
Du scheinst ein Zielsicheres Händchen für grosse Hunde zu haben ;-)
Du musst das so sehen: Du bist die, die mit Abstand am meisten Hund für ihr Geld bekommen hat :escape:
Du musst das so sehen: Du bist die, die mit Abstand am meisten Hund für ihr Geld bekommen hat :escape:
noura
Du wolltest ja lieber einen zu grossen als einen zu kleinen - da hat dich das Schicksal wohl falsch verstanden :escape
Der "dicke" dunkelgestromte war das der mit dem zu kurzen rücken?
Der "dicke" dunkelgestromte war das der mit dem zu kurzen rücken?
Silvie
tabasco
Dafür sieht Sarion schöner aus!
kayou
danke für die schönen bilder von deinen hübschen rennechsen :)
hast du evtl.guten dünger im garten gestreut :escape:
lg carola
hast du evtl.guten dünger im garten gestreut :escape:
lg carola
Silvie
Guest
ein Prachtskerl:love:
Yve
Windhundis gefallen mir halt schon besonders gut...Sarion ist wirklich ein Prachtskerl geworden... :love:
Hat's Tippfehler? SORRY, habe zu grosse "Pfoten" für's Handy!
Hat's Tippfehler? SORRY, habe zu grosse "Pfoten" für's Handy!
Disthen
Wow er entwickelt sich zu einem prachtskerl.♡ machen das die fotos oder ist er wirklich eher gross und hochbeinig gebaut?
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Silvie
Also er ist nicht so extrem hochbeinig wie Nacho, aber mit 54-55 cm auch recht gross für einen Whippet (Standart ist 51 cm)
Er ist vor allem Breit und kräftig gebaut...gefällt nicht jedem, aber ein stabiles Gebäude ist mir nur recht auf der Bahn ;-)
Er ist vor allem Breit und kräftig gebaut...gefällt nicht jedem, aber ein stabiles Gebäude ist mir nur recht auf der Bahn ;-)
B500
Wow! Der 'Kleine' hat sich ja echt prächtig entwickelt! :-D
Nina30
Wow, er ist wirklich stattlich geworden....sieht richtig erwachsen aus:-)
Basco
Schöner Bursche :thumbsup:
Silvie
Danke - er ist mein Knuddelbär... bin sehr froh ihn zu haben :love:
PommesChips
Wie geht es Sarion? Beglückst du uns mal wieder mit Bildern von deinem hübschen Jungspunt? :D
Silvie
Silvie
Danke, Troll- er sieht natürlich immer mehr erwachsen aus... die letzten Wochen ist er noch mal extrem "trocken" geworden, wie man auf dem ersten Bild ganz gut sieht. Der Babyspeck muss den Muckies weichen :D
pama
So ein hübscher Junge
Seite 7 von 9 · 164 Beiträge in diesem Thema