Wie schön die Natur doch ist....

Hallo Marlen.

Danke für das Kompliment. Mir gefällt dieses Bild auch sehr gut. Es ist nicht ganz einfach ein Bild aus mehreren Bildern zu erstellen, da die Bilder genau aufeinander stimmen müssen. Ich machte sehr viele Bilder bis ich ein brauchbares hatte.

Gruss, Dani

 
hallo zusammen

ihr habt ja alle wirklich schöne bilder :lol: da muss ich wohl auch mal nach meinen schönen landschaftsbildern schauen.

habe hier mal ein par verschiedene sonnenuntergänge, ich finde sie einfach total schön:

mfg marci

 
Hallo marci,

:danke die sind ja klasse. Ich bin ein Sonnenuntergangfan und liebe das prächtge farbenspiel am Himmel.

Letzten Sonntagabend als ich auf der Autobahn richtung Basel unterwegs war, hatte der Himmel überm Elsass auch so wunderschöne Farben und ich habe mich geärgert dass ich die Kamera nicht dabei hatte.
Tja, aber wer nimmt schon den Föteler mit zu einem Spitalbesuch :?

 
Hallo Marci.

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos :D .
Wann bist du in Kenya gewesen?

@maze

Ich hätte auch keinen Fotoaparat dabei wenn ich in einen Spital gehen würde. Sonst habe ich recht viel den Fotoaparat dabei.

Gruss, Dani

 
hallo dani

ich war in den herbstferien 2006 dort, hier noch ein par landschaftsbilder von dort:

mfg marci

 
Hallo Marci und Lise.

Eure Bilder gefallen mir sehr gut :danke .

Gruss, Dani

Opahl.jpg

 
Hallo zusammen
bin zwar nicht so die Naturfotografin, dennoch hier mal ein Bildchen von mir.

Liebe Grüsse Yuma

 
Hallo Yuma.

Danke für das Foto. Hast nun eine Kamera oder hast das Foto mit dem Handy gemacht?

Gruss, Dani

 
Hallo Dani
Das habe ich mit meinem Handy gemacht.
Habe eine kleine Digicam die sit aber nicht so gut...
Aber mittlerweile lade ich die Fotos mit dem Speicherkärtchen direkt hoch.
Allerdings sollte man nicht versuchen die Handychipkarte zu nehmen.
:oops:
Lg Yuma