Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind Bilder aus dem Wallis. Hier sieht Ihr den Aletschgletscher. Er gehört zum Weltnaturerbe und ist der grösste Gletscher den es gibt. Für Alle welche ihn noch nicht gesehen habt, es lohnt sich allemal. Er ist gut erreichbar. Die Aussicht ist Atemberaubend.
Dank einem Stau auf der Autobahn habe ich diese Burg entdeckt
Wir fahren jedes Jahr diese Strecke, aber gesehen habe ich dieses schöne Bauwerk noch nie *schäm*.....ich habe mich immer nur auf das Dachsteinmassiv konzentriert.
Ja, ich darf Dir verraten, dass Beide wieder aus dem Wallis sind. Das mit dem Wald und See haben wir im Pfynwald aufgenommen und das Andere mit den eingefärbten orangen Lerchen letzten November im Goms.
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos .
Wann bist du am Schluchsee gewesen? Wir waren in den letzten Sommerferien auch am Schluchsee. Leider hatte das Wetter nicht so mitgespielt.
Habt ihr noch ein Haus in Kroatien oder seit ihr dort in den Ferien gewesen?
Am Schluchsee waren wir im Sommer 06 für einen Sonntagsausflug :wink:
In Kroatien haben wir ein Ferienhaus, 4,5 km vom Meer entfernt. Meine Eltern kommen ursprünglich aus Ex-Yu, und auch mein Mann lebte bis vor ein paar Jahren in Kroatien. So verbringe ich mind. einmal im Jahr meine Ferien dort :urlaub :wink: