Wetter
5'948 Antworten267'559 AufrufeGestartet von ahkuna ·
Guest
bei uns auch...Sonne pur :zora: :zora: :zora:
nikitablue
A....kalt, total Nebelig, aber die Sonne kommt bestimmt!!!!!!!
inhii
Bei uns Nebelsuppe und kalt. (brächte ein Schlottersmile) ;)
Sonne will er anscheinend hier erst späten Nachmittag :huh:
Sonne will er anscheinend hier erst späten Nachmittag :huh:
Anne
Sonne? :evil:
Guest
Im Moment sieht es bei zuhause viel so aus:

mit 900müM über dem Nebel :)
Dooferweise muss ich dort runter zur Arbeit...
Foto ist von Gesternabend, wo ich zu meinen Eltern (auch dort unten in der Suppe) musste.
Ist schon irgendwie eindrücklich. Bei mir zuhause schönstes Herbstwetter.
Dann keine 10min später ist man in der Suppe und dann paar Meter weiter ganz grussigs Wetter. Einfach nur grau und grussig!
Auch jetzt, sitze im Büro und einfach Grau über mir!
wenn ich denke, dass ich zuhause schönstes Wetteer habe... :ugly:

mit 900müM über dem Nebel :)
Dooferweise muss ich dort runter zur Arbeit...
Foto ist von Gesternabend, wo ich zu meinen Eltern (auch dort unten in der Suppe) musste.
Ist schon irgendwie eindrücklich. Bei mir zuhause schönstes Herbstwetter.
Dann keine 10min später ist man in der Suppe und dann paar Meter weiter ganz grussigs Wetter. Einfach nur grau und grussig!
Auch jetzt, sitze im Büro und einfach Grau über mir!
wenn ich denke, dass ich zuhause schönstes Wetteer habe... :ugly:
dsire
Sooo schön, ich wohn def. am falschen Ort :ugly:
Bibu
Bei uns scheint die Sonne
dsire
Juhuuuu :zora: Endlich scheint mal wieder die Sonne hier unten, herrlich :love:
Kölliken AG, 6 Grad der Nebel verzieht sich :headbang:

Kölliken AG, 6 Grad der Nebel verzieht sich :headbang:

Chrigula
Bei uns: strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Nützt aber alles nix... wenn man am Bürostuhl festgenagelt ist :grumpy: :idontknow: viel Spass all denen, die das tolle Herbstwetter draussen geniessen können! :)
labinchen
Bern hat Sonne :) !
Dao ist bei seiner Hundegotte und ich bin am Erledigen von Kleinkram, aber leider drinnen :( .
Dao ist bei seiner Hundegotte und ich bin am Erledigen von Kleinkram, aber leider drinnen :( .
ahkuna
Schon den ganzen Tag herrscht hier der dichte Nebel! Hat Jemand da draussen etwa Sonne?
Der Morgenspaziergang war jedoch echt schön! Wir waren bei der Anflugschneise vom Flughafen Kloten, die Sicht betrug in der Waagrechten geschätzte 100m, in der senkrechten jedoch höchstens 20m. Es ist extrem, wenn man genau unter dem Flugzeug steht, das über einem mit Gedönse drüber donnert, ca 30m-40m über dem Kopf, kurz vor dem landen und man sieht einfach... nichts!
Keine Ahnung, wie der Pilot die Landebahn getroffen hat, er hatte bis zum Schluss keine Sicht :ugly:
Der Spaziergang war auch friedlich, keinen einzigen Hund getroffen, nur 2 Spaziergänger und 1 Jogger und das in den 5/4 Stunden, fast etwas unheimlich :D
Dabei hatte ich meine Taschen voll Gutsis und den clicker um die Hand gebunden mit der Absicht, Hundebegegnungen zu trainieren. Gestern auch schon aber auch da sahen wir in den 1,5 Stunden nur 1 Mann mit 2 randalierenden Dackelchen... dort lief das Training aber suuuuper! :zora:
Der Morgenspaziergang war jedoch echt schön! Wir waren bei der Anflugschneise vom Flughafen Kloten, die Sicht betrug in der Waagrechten geschätzte 100m, in der senkrechten jedoch höchstens 20m. Es ist extrem, wenn man genau unter dem Flugzeug steht, das über einem mit Gedönse drüber donnert, ca 30m-40m über dem Kopf, kurz vor dem landen und man sieht einfach... nichts!
Keine Ahnung, wie der Pilot die Landebahn getroffen hat, er hatte bis zum Schluss keine Sicht :ugly:
Der Spaziergang war auch friedlich, keinen einzigen Hund getroffen, nur 2 Spaziergänger und 1 Jogger und das in den 5/4 Stunden, fast etwas unheimlich :D
Dabei hatte ich meine Taschen voll Gutsis und den clicker um die Hand gebunden mit der Absicht, Hundebegegnungen zu trainieren. Gestern auch schon aber auch da sahen wir in den 1,5 Stunden nur 1 Mann mit 2 randalierenden Dackelchen... dort lief das Training aber suuuuper! :zora:
Pixel-Paws
[QUOTE='ahkuna]Schon den ganzen Tag herrscht hier der dichte Nebel! Hat Jemand da draussen etwa Sonne?
[/QUOTE]sonne, was ist das?? :ugly:
ich fand nebel immer toll und habe es total genossen... bis vor 4 monaten! seit ich hier wohne, ist mir das soooo übel verleidet! ich kann ihn nicht mehr sehen den nebel und geniesse jeeeedes sonnenstrählchen! hätte nie gedacht, dass es das mal gibt bei mir! dieser dauernebel hier macht echt depressiv!
[/QUOTE]sonne, was ist das?? :ugly:
ich fand nebel immer toll und habe es total genossen... bis vor 4 monaten! seit ich hier wohne, ist mir das soooo übel verleidet! ich kann ihn nicht mehr sehen den nebel und geniesse jeeeedes sonnenstrählchen! hätte nie gedacht, dass es das mal gibt bei mir! dieser dauernebel hier macht echt depressiv!
Loony
Am Morgen wars unglaublich dicker Nebel. Auf dem Mittag hat er sich aufgelöst. Aber bei uns auf der Autobahn kams zu einem ziemlichen Horror Crash und die Autobahn war lange gesperrt.
ICH WILL SCHNEEEE!!!!!!! :curse:
ICH WILL SCHNEEEE!!!!!!! :curse:
Ces
[QUOTE='ahkuna]Schon den ganzen Tag herrscht hier der dichte Nebel! Hat Jemand da draussen etwa Sonne?
[/QUOTE] :D Ist etwas gemein, aber: hiiiieer *wink* *hüpf* *spring* Wir haben hier schon seit Tagen wunderschönstes, sonniges Wetter :zora: (hier heisst übrigens Liestal)
Ich habe mal ein Jahr in Lenzburg gearbeitet und bin immer gependelt. Jedes mal, wenn ich morgens nach Olten in den Nebel getaucht bin, kriegte ich fast die Krise. Und wenn ich dann Abends wieder heim gefahren bin, in die Sonne... das war soooo schön. Es macht einem manchmal wirklich fast depro. Deshalb könnte ich kaum noch ins Mittelland ziehen :S
lg, Ces
[/QUOTE] :D Ist etwas gemein, aber: hiiiieer *wink* *hüpf* *spring* Wir haben hier schon seit Tagen wunderschönstes, sonniges Wetter :zora: (hier heisst übrigens Liestal)
Ich habe mal ein Jahr in Lenzburg gearbeitet und bin immer gependelt. Jedes mal, wenn ich morgens nach Olten in den Nebel getaucht bin, kriegte ich fast die Krise. Und wenn ich dann Abends wieder heim gefahren bin, in die Sonne... das war soooo schön. Es macht einem manchmal wirklich fast depro. Deshalb könnte ich kaum noch ins Mittelland ziehen :S
lg, Ces
Pixel-Paws
@troll
das letzte weekend war eh kriminell! am samstag war ich wieder mal in zürich und der heimweg könnte man glatt unter geisterfahrt einsortieren! üüüübel, man hat NICHTS gesehen! so... *fahrfahr* ups... dass wär ein stopp gewesen... :ugly:
autobahn war auch witzig: tuckertucker... und wenn der nebel plötzlich rot aufleuchtete, hiess es: bremsen! :D
das letzte weekend war eh kriminell! am samstag war ich wieder mal in zürich und der heimweg könnte man glatt unter geisterfahrt einsortieren! üüüübel, man hat NICHTS gesehen! so... *fahrfahr* ups... dass wär ein stopp gewesen... :ugly:
autobahn war auch witzig: tuckertucker... und wenn der nebel plötzlich rot aufleuchtete, hiess es: bremsen! :D
Ebby Beagle
Ich war heute den ganze Tag in Basel an der IGEHO - kaum aus dem Freaktal = Sonne. Jetzt wieder zu Hause im Nebel, scheint so, als würde er sich heute nicht mehr auflösen.
PitStaff
Schon die ganze Woche Sonne pur nix Nebel :)
Nikit
Yep, auch im Laufental fast immer sonnig seit dem 19. Oktober ! Es ist echt schön so, aber es könnte kälter sein von mir aus und endlich mal schneien!!! :curse:
Guest
wir sind auch in der glücklichen Lage und geniesen das tolle Wetter bereits über Wochen :thumbsup:
heute Abend aufgenommen von zu Hause

heute Abend aufgenommen von zu Hause

sore_zet
do bländet d sonne.
Seite 9 von 298 · 5'949 Beiträge in diesem Thema