Wetter

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Es schneeeeeeiiiiiiit :shock: :shock: :shock:

Gestern sass ich noch bei Sonnenschein im Garten mit Hund und Katz und Heut???

Leider nur Schneerecgen und keine grosse schöne flockige Flocken :grumpy: :thumbdown:

 
die kleinen feinen Schneeflocken reichen schon.... :thumbsup:

 
Bin also auch etwas deprimiert :ugly:

Bei uns kann sich das Wetter nicht entscheiden: Regen, Schnee, Schneeregen... Regnet es nicht geht so fieser kalter Wind..... :evil:

Baah und gestern sass ich an der Sonne mit Sonnenbrille und Creme und genoss die Wärme :love:

6376692ybg.jpg


 
Meine Freundin aus Nürnberg meinte gestern, es sei weiß bei denen :shock: !
Aber das wäre mir tatsächlich noch lieber als dieses Matschwetter... :evil:

Noch dazu gehts heute wieder nach München, wo ich Ragnar immer noch an der Schleppleine führen muss. Das ist soo eklig... :ill: Bin dann immer voller Schlamm von oben bis unten :grumpy: Bääähhhh.

LG,
Katrin

 
Hier regnets.. ich sag nur aus dem tiefsten Inneren meiner englischen Seele.. wonderful wet weather! :love:

 
Wir waren grade an einem wunderbaren Matchspaziergang an der Thur, haben auf dem ganzen Weg nur 1 Hund getroffen. Ich mag Regenspaziergänge, da ist man so schön einsam...

Liebe Troll: Gute Besserung, erhole dich ugt und gönne dir doch den Tee und das Buch aufm Sofa!

 
Genau!

Gerade zurückgekommen - Keine Hunde, keine Menschen - und der eigene Hund sieht aus wie ein Erdklumpen. Bei dem Wetter ist es doch noch vieeel toller, durch die frisch umgepflügten Äcker zu spurten. Ich warte jetzt noch 15 Minuten, dann ist der Matsch angetrocknet, fahr dann zu einer Freundin mit Hund nach Winti und lass Anti da schön die Bude und den schicken hellen Teppich versanden...
c010.gif


Gruss, Frau D.

 
Ich warte jetzt noch 15 Minuten, dann ist der Matsch angetrocknet, fahr dann zu einer Freundin mit Hund nach Winti und lass Anti da schön die Bude und den schicken hellen Teppich versanden...
c010.gif
Na das hört sich ja mal nach einem richtig guten Plan an :D Viel Spaß Euch beiden!

Hier wird es ja nun auch so langsam weiß, so passt wenigstens die Optik :) .

LG,

Katrin

 
[QUOTE='Troll]es schneit auch hier, es bleibt aber nix liegen. Aber ich hab heute so ekelhaft Bauchweh und muss Geduld haben bis die Tabletten wirken und ich wieder aufrecht stehen mag. Von dem her: super, dass mein Mann mit den Hunden die erste Runde gemacht hat. Hoffe es ist bald besser, dann raffe ich mich auch auf, obwohl ich bei dem Wetter auch ganz gern bei Tee und Buch mit einem der Kater auf dem Sofa liegen würde :blush:
[/QUOTE]Ohje nicht gut.... Guute Besserung liebe Troll :solace:
 
Bei uns regnets - zum Glück kein Schnee! Den habe ich nun definitiv gesehen und ab und zu mal ein Regentag ist ja auch nicht das Schlimmschte. Solange es dann nicht die ganze Woche regnet (wie für die nächste Woche vorausgesagt wird) :evil:

 
Schön dass es Dir wieder besser geht Gilas!

Ich war mit Karin (vani) eine Runde auf dem Sonnenberg. Es hatte keine Sonne, sondern schneite :thumbdown:

Weg mit dem weissen Zeugs, ich will Früüüüüüühling! :ugly:

 
...bei uns schneit es auch :shock: lieber noch jetzt ein wenig Schnee, ist ja schliesslich noch Winter :headbang:

 
Wääck ganz grusiger Schneeregen hatte es heute bei uns. Wir machten heute einen kürzeren Rundgang. Herrlis und Luna hatten keine Freude am Wetter.

 
Juhuu!
In München hat es -2°C und es ist alles weiß, nix mit Matschwetter :headbang: .
Das ist wirklich gut, hoffe das bleibt dann auch erst mal so. :D

Verschneite Grüße aus München,
Katrin

 
Pfui Tüfel nonemol, :evil:

den Pilatus sieht man nicht. Nur Nebel bis fast ins Tal runter.
Es regnet. Etwa 100 m höher gleich unter dem Nebel da sind die grünen Wiesen weiss. Furchtbar so etwas.
Das haben wir jetzt genug gesehen.

Das weisse Zeugs das sollen die im OW doch für sich behalten. Die haben doch immer so Freude daran.

Ich habe so einen lieben guten Hund. Der will noch schlafen. Nichts da von im Regen umeinander tschienggen.
Er wir nicht raus. Jupiii ich auch nicht. Heute darf der Chris wünschen. Wenn er das Bedürfnis hat in den Schiff raus zu gehen, dann kann er mich anleinen und ich gehe mit ihm.

Noch etwas. Der Chris ist schön sauber geduscht. Meine Hosen sind aber noch braun bis zu den Knien von gestern. Wenn das so weiter geht so muss ich bald Hosen waschen, sonst kann ich nicht mehr raus. Habe bald alle meine warmen Hosen im Waschkorb.

Neuester Bericht von der Wetterfront.
Es regnet nicht mehr. Jetzt fällt Schneeregen. So etwas schönes. :curse:

 
[QUOTE='Anne]Hier regnets.. ich sag nur aus dem tiefsten Inneren meiner englischen Seele.. wonderful wet weather! :love:
[/QUOTE]anne... :D you`re crazy..

ich will jetzt SONNE ! WARM ! und zwanzig grad +

hier ist alles voll pflodder.. bähhh

 
Jammertüten allesamt! Ihr vergesst, dass im Kalener noch W I N T E R steht. Hört sofort auf zu jammern.

Ich hasse Hitze, Sonne auf der Haut, da beginnt es mich von oben bis unten zu jucken - ich bin ein Sommeropfer: anfangen tut's mit den blühenden Haselzöpfchen im Februar, weiter gehts mit zuviel Hausstaub, wenn ich nicht nachkomme mit putzen, dann kommen gestaffelt bis im Hochsommer die Pollen- und Staubwolken, die Sonnenallergie, die nackte Haut, der Hass auf den eigenen Speckbauch in der Badi, darauf die Mückenstiche, hinzu gesellen sich die Grasmilbenstiche, die täglich erneuert, dafür aber eine Woche lang akut bleiben, und seit ein paar Jährchen, een im Sommer, ein grausamer Juckreiz an Schienbeinen und Unterarmen, der mich zum Wahnsinn treibt. Katzenhaare kann ich so weit vermeiden, um deren Trägerinnen mache ich einen grossen Bogen.

So ein Winterkind bin ich :grumpy:

 
ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich den erneuten wintereinbruch cool finden soll oder nicht. ich liebe den winter sehr, aber ich hasse es, wenns mal winter, mal frühling, dann wieder winter und dann wieder frühling ist. ich will richtige jahreszeiten! :curse: