Wetter

hallo zusammen,

ich denke+hoffe, das selbst wenn wir noch winter bekommen, das hoffendlich nicht mehr allzu lange u. intensiv ist :) , ich freu mich auf jeden fall auf wärme temperaturen wieder, trocknen boden, ohne dicke klamotten u. versaute hunde ;( ....und auf viel aufenthalt an der frischen luft bei unseren dogfrisbee-turnieren ;)

wir waren gestern ne grosse runde am aarekanal entlang, gestern hats hier mal geregnet, boah wir sahen echt alle aus wie die "schweine" , die hundepfoten wie bigfoots mit der felderde, die menschen mit schlammbespritzen hosen bis zum knie............da hat der schnee schon seine vorteile, alles bleibt so ziemlich sauber ;)

egal, spass machts ja trotzdem

liebe grüsse

carola+anhang

www.frisbee-hun.de

www.funny-easy.de

www.discdog-events.ch

 
oh je kann dir gut nachfühlen.
war früher auch allergisch auf pollen, gräser und einige tierhaare wie zb meersäuli.
zum glück hab ich das hinter mir und bin froh wenn es endlich frühling wird.

 
das stimmt carola. nikit, pipolina und ich waren letzten frühling ab und an frisbee trainieren bei dem wetter. wir sahen danach aus... üübel! :D ich muss aber sagen, dass ich frisbee spielen bei dem wetter auch etwas gefährlich finde. zumindest mein spinner ist dauernd ausgerutscht. :rolleyes: achja, und die wiese auf der man grad spielt, wird zum acker. :thumbsup:

 
hallo pixel-paws,

bei diesem wetter draussen spielen, nein, die verletztungsgefahr ist uns einfach zu hoch, auch bei hartgefrorenen boden, für uns ein no go.......und gerade deswegen wünsche ich mir wieder die milden temperaturen der letzten wochen, und die bodenverhältnisse, das gings zum trainieren ganz gut ;)

ausserdem möchte ich endlich wieder mit den hundis schwimmen gehen, also die hundis, nicht ich :) , damit wir schönen muskel-und konditionsaufbau fürs dogfrisbee machen können ...........achja, ich will sommer :D

liebe grüsse

carola mit anhang

www.frisbee-hun.de

www.funny-easy.de

www.discdog-events.ch

 
@aussieview

du sprichst mir aus der seele! :D genau darum freu ich mich auch auf den sommer! vorallem aber um abends länger draussen zu sein, die zeit richtig zu geniessen und wieder viel mit hundefreunden unterwegs zu sein. ;)

achja, und worauf ich mich am meisten freue:

*schmacht*

 
[QUOTE='andi+rudel]anne...

you`re crazy..
[/QUOTE]You call it crazy, I call it English :D Which is considered all the same by some ;)

Nein, ich mags einfach grau und nass, allein auf weiter Flur, in Pfützen hüpfen und ohne Kapuze im Regen stehen, dann klatschnass und kalt zurück nach Hause, heiss duschen :) Schönes Gefühl.

Aber Schneeregen und Pflotsch mag ich auch nicht so..

 
@troll
kim ist es egal, hauptsache raus. (liegt den schotten wohl in den genen. ;) ) snoopy mag es gar nicht, aber nur, wenn er weiss, dass er nur kurz pipi machen soll. wenn ich mich bereits mache für einen richtigen marsch, ist es auch ihm egal, bis er müde wird. dann merkt man, dass er kalt hat und lieber im warmen wäre.

 
Danjo ist es sch... egal ob es schneit, hagelt oder Katzen regnet! Er benimmt sich genau gleich ob es nun -15° oder +30° ist, er rennt frischfröhlich in der Gegend rum!
Sogar als der blöde Sturm war vor ca 3 Jahren, ich lief entweder im 90 Grad Winkel gegen vorn gebogen, damits mich nicht davon windete oder rückwärts, damit ich Luft bekam, war es ihm das wichtigste, dass ich ihm den Kong warf, dass es stürmte hat er glaub nicht mal bemerkt! Einzig bei Donner reagiert er :grumpy:

(und er ist kein Schotte, sondern Tessiner :D )

 
Also... Wenn unter dem Schneematsch noch schleimiger Matschmatsch ist - wie heute - dann hilft die beste Klamotte nichts. Immerhin war der Wind nicht noch kalt und feucht. Zusätzlicher Frust heute: Auf weiter Flur nacheinander drei Hunde gesehen, vorsichtig in deren Richtung spaziert... aber offensichtlich will keiner Kontakt. Immerhin war das Gassi so heute noch ein Stückchen länger... :(

Gruss, Frau D.

 
heute wird ein sehr schöner Tag.... :D

Sonnenschein und alles schön verschneit, da muss ich echt überlegen, ob ich heute die Schneeschuhe ausgraben muss.... :headbang:

 
Troll,

betreffs dreckigen Hosen. Du hast recht. Die Regenhosen über die andern wäre gut.
Meine Regenhosen haben aber die üble Angewohnheit,dass sie gerne im Auto bleiben.
Meistens ziehe ich sie nicht an und muss dann halt Jeans waschen.
Wenn dann mindestens drei paar im Wäschekorb sind. Dann hopla damit, und auch die Frottiertücher vom Chris, in die Waschmaschine.
Bis am Morgen ist alles wieder schön trocken und das Spiel fängt wieder von vorne an.

Zur Zeit sind 5 paar Jeans starbereit. Sie warten darauf bis sie getragen und verschmutzt werden.

Etwas stimmt mit dem Wetter nicht. Es kommt noch so weit dass die Sonne scheint heute.
Dabei hätten wir uns doch so gut an den Regen gewöhnt.

 
@pixel-paws, cooler clip, das powerd die hunde bestimmt richtig aus ;)

aber mal doof gefragt: gibt es das nicht auch für den winter, sprich schnee ?

so, bei uns scheint heute endlich mal wieder die sonne :) , zwar kalt, naja weiss heisst kalt , da bin ich aus norddeutschland schlimmeres gewohnt :( ..........

mal gucken ob ich nicht noch ein paar fotos im abendlicht heute spätnachmittag schiese, mal sehen ob ich es schaffe :)

liebe grüsse von

carola mit anhang

www.frisbee-hun.de

www.funny-easy.de

www.discdog-events.ch

 
Habe doch schon einmal wegen dem Wetter "pfui Tüfel " gesagt.

Kann das jetzt nur wiederholen, drei mal.

Das schneit bei uns richtig stark. Der Schnee bleibt aber nicht liegen. Er ist viel zu nass.

Der Chris schläft noch. Wir sollten aber doch nächstens auf den Morgenspaziergang gehen.

Das gaguset mich jetzt aber richtig an.
Ich gehe ins OW. Vielleicht ist hinter dem Pilatus das Wetter besser.

 
[QUOTE='chrisu]Ich gehe ins OW. Vielleicht ist hinter dem Pilatus das Wetter besser.
[/QUOTE]muss dich enttäuschen, hier schneit es auch ;( komm doch am Nachmittag nach Obwalden, dann können wir zusammen motzen... :D
 
Bin soeben vom OW nach Hause gekommen.

Dort war fast schönes Wetter. Am Alpnachersee nur ganz leichter feiner Schneefall. Der Chris ist nicht einmal recht nass geworden.

Am Nachmittag haben der Chris und ich im Pflegheim Zvieri - Hock. Wir sollten wieder einmal eine gute Falle machen und uns beide anständig benehmen und auch nicht allzuviel motzen.

Wird also nichts mit OW heute Nachmittag.

 
[QUOTE='chrisu]Wird also nichts mit OW heute Nachmittag.
[/QUOTE]ja dann werde ich etwas rumstampfen gehen :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
 
Oh ich liebe es! Langsam fängts an zu stürmen, der Himmel wird dünkler, einzelne Tropfen fallen und plötzlich bricht das Gewitter über einem herein! :love:

Es ist dunkel, Blitz und Donner wechseln sich ab, dazwischen liegt keine Sekunde! 2x hats so gedonnert, dass die Scheiben gezittert haben! Es könnte aber noch heftiger sein, für mich noch etwas zu wenig, aber die Natur ist froh um den Regen!

Leider ist es jetzt schon wieder vorbei gezogen, ich sass während dem Gewitter auf dem Balkon und hab zugeguckt,von mir aus hätte es länger so weiter gehen können, aber der Donner grollt leider schon aus der Ferne.

Es ist vorbei! Hundi kann wieder unter dem Tisch hervor kommen, er hat auch dieses Gewitter unbeschadet überstanden, diesmal mit DAP-Tüchlein, da hat er in seiner Höhle gepennt! Während die Katze draussen sass und zugeguckt hat :laughingmyassoff:

 
Hier das Selbe, nur das es völlig vorbei gezogen ist und schon wieder die Sonne scheint :grumpy:

Dabei habe ich mich endlich mal auf so richtig heftigen Regen gefreut, aber es ist echt NIX runter gekommen- nur viel Lärm und Wind :rolleyes:

 
Und wir sitzen hier, während es nun bald eine halbe Stunde nonstop grollt und mein Hund bald an Herzversagen oder Dehydrierung durch das Hecheln verreckt :grumpy: Immerhin fallen somit alle Spaziergänge buchstäblich ins Wasser und ich kann mehr lernen..

 
Jaaa, suuuper... Anti interessiert zwar Gewitter nicht, aber heute will ich mit meiner besseren Hälfte grillen (Ichwill! Ichwill! Ichwill!) und natürlich hat Anti heute zum zweiten Mal in seinem Leben richtig schlimmen Durchfall mit erbrechen - er muss viel öfter als sonst raus... Ich bin mir sicher, dass es regnen wird - und zwar anhaltend schwer und lange... Das verlangt Murphys Gesetz.

Armes Hondchen, blödes Wetter. :(