Wetter
5'948 Antworten267'559 AufrufeGestartet von ahkuna ·
Sabs
Disthen
Disthen geht die Welt auch grad unter bwi dir?^^nein. Bei uns geht es wohl jetzt dann los. Hab grad die schildis ins haus verfrachtet. :(
brown sugar
bei uns regnet es grade auch ziemlich stark, zuvor gabs donnergrollen, der donner hat sich aber grade wieder verzogen.
tabasco
Nun sind wir mitten drin.
Anhang anzeigen 77558
Ein Foto von draussen kann ich nicht bieten. Dazu ist es viel zu dunkel geworden...
Anhang anzeigen 77558
Ein Foto von draussen kann ich nicht bieten. Dazu ist es viel zu dunkel geworden...
aleshia
Passt auf euch auf... Ez zieht richtung Buchs, wir hatten Strurm und Hagel und Donnern tuts immernoch. Aber regnen tuts wenigstens nicht mehr...
Fay
Toi toi toi tabasco, dass bei euch nichts passiert!
Bei uns hat es auch gerade begonnen und wie ich auf deiner Karte sehe, sind wir auch gleich im dunkelroten Bereich.
Bei uns hat es auch gerade begonnen und wie ich auf deiner Karte sehe, sind wir auch gleich im dunkelroten Bereich.
Pfösu
So. Pflotschnass auch wieder zu Hause. Wenigstens ist die heutige Dusche somit erledigt :cool:
Romaine und Harley
Ich war am Morgen etwas mehr als 2 Stunden laufen im strömenden Regen. Dafür sind wir dann den restlichen Tag rumgelümmelt
Fay
bearbeitet #4969
tabasco habe die bilder auf 20min.ch aus deiner region gesehen.
alles i.o. bei euch?
alles i.o. bei euch?
Liebellus
Jovia
Bei uns ist's noch ruhig...
sore_zet
in gretzenbach hats um 10vor6 gehagelt und geschüttet, sodass ich mit dem auto kurz nen parkplatz suchen musste. sicht praktisch gleich null.
mittlerweile habe ich feierabend, bevor es wieder zu tut, gehe ich mit j noch kurz raus.
mittlerweile habe ich feierabend, bevor es wieder zu tut, gehe ich mit j noch kurz raus.
tabasco
tabasco habe die bilder auf 20min.ch aus deiner region gesehen.Nachdem wir die verstopfte Regenrinne gereinigt haben, ist alles ok. Es hatte innert einer Viertelstunde 25mm geregnet.Da wir ein Hochparterre-Haus ohne Hanglage haben, besteht bei uns keine Überschwemmungsgefahr.
alles i.o. bei euch?
1× hilfreich
Jovia
Herniksy
Disthen
Uihh, wenn man da teils die bilder sieht. :( hoffentlich ist bei yve und amma alles in ordnung. Brown sugar ist doch auch noch von der gegend wenn ich jetzt nicht falsch gewickelt bin. Bin mir auch nicht sicher ob jessy nicht auch noch kritisch wohnt. :unsure:
aleshia
Sag bloss es hat dich verschont??^^
Sabs
Bei uns scheint es vorbei zusein. Regen gabs aber kaum
Disthen
Wir hatten einfach normalen regen und teils wind. Aber bis jetzt echt nicht schlimm. Ist halt immer extrem regional. Hab noch mit meinen eltern in uzwil vorhin telefoniert. Die meinten was überschwemmungen in wil. Die hatten von nichts was mitbekommen.
sighthound
ich wohne 10 min von wil weg und hier ist alles ok. scheint sehr punktuell zu sein. yve ist näher an wil noch als ich.
Seite 249 von 298 · 5'949 Beiträge in diesem Thema