Zum Inhalt springen

Wetter

5'948 Antworten267'559 AufrufeGestartet von ahkuna ·

Jovia
Ooch wie gemein sighthound

Fay
bearbeitet #4642
Bei uns hagelt es  :Schock:   

Kiara
Bei uns hagelt es  :Schock:   
jetzt gerade? hier scheint die sonne...

estrella
Bei uns hat es heute so ziemlich alles dabei. Sonne, Regen, Schnee.

Meine erste Tat heut Morgen war den Ofen einfeuern.

Fay
ja bei uns war es auch sonnig...plötzlich wurde es dunkler und dann hörte ich es...der blick aus dem fenster hat es mir bestätigt. zwar nur kleine körner, aber es war hagel.

Fay
und jetzt scheint wieder die sonne :ugly:

sighthound
bearbeitet #4647
:rofl:  während bei uns noch märz ist, hat fay schon april...

1× hilfreich
Disthen
Wolken regen Hagel und jetzt sonne. Wir machen da auch mit...

__Ares__
Ehm... Naja

ImageUploadedByHaustierForum1427698144.416387.jpg

tabasco
@ Ares: Wäää! Bei uns ist das Nass wenigstens durchsichtig - wenn auch beinahe horizontal.

Ich habe mal die Wetterprognosen für das Osterwochenende angesehen. Igitt! Wir wollten zum WoMo-Saisonstart durch die Ostschweiz kurven. Aber wenn gar noch Schneegefahr besteht, doch lieber nicht. Und mit all den anderen in den Süden, mögen wir auch nicht.

Disthen
Das Wetter ist echt igitt und die Prognosen gleich nochmal! Einziger Vorteil: Habe am Freitag die Hütte voll Besuch und wenn es strahlend schön gewesen wäre, hätte ich noch unsere Aussenanbauten aus dem Winterschlaf wecken müssen und putzen diese Woche. :ugly:  So bleibt mir das noch erspart.

Hoffe jetzt, dass es nächste Woche dafür schön ist, dann haben wir nämlich Ferien!

Guest
Verdammt, auch Samstag grussig *bäää*

bin da den ganzen Tag Outdoor und etwas angenehmeres Wetter wäre nett

estrella
Mir geht das Wetter so richtig auf die Nerven. Für meine dauer Erkältung ist es auch nicht grad förderlich. Ich will Frühling.

PommesChips
Puh, heute hats mich und Pony fast weggeweht! Habe die Runde dann markant verkleinert und beim Stall noch etwas den Kopf müde geclickert. Hatte dann doch etwas angst, dass und plötzlich etwas entgegenfliegt. Giräffchen ist ja wirklich top zuverlässig, aber bei fliegenden Eimern, Blachen oder Ästen ist dann wahrscheinlich auch für sie der Spass vorbei.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

chnopf
Gestern war wirklich nicht schön. Dafür scheint heute die Sonne :cool:  Mal sehen für wie lange.

Bonsaiwolf
Ich bin ja gespannt, wie viele Hündeler heute abend auf dem Hupla anzutreffen sind! Es soll ja sehr stürmisch sein und regnen...

Lintu_Cobain
Ich bekam auch schon eine SMS von der Trainerin, dass wir morgen mit ziemlicher Sicherheit nicht in den Wald gehen :ugly:

Sassy
Ich bin ja gespannt, wie viele Hündeler heute abend auf dem Hupla anzutreffen sind! Es soll ja sehr stürmisch sein und regnen...
Sehr viele werden es wohl nicht sein. Ich bin erst ab nächster Woche wieder da und Terry ist pensioniert.

@Lintu den Wald würde ich auch meiden. Ich ziehe im Moment auch das freie Feld vor, obwohl es einem dort beinahe wegbläst :ugly:

Bonsaiwolf
 Terry ist pensioniert.
Ah, und ich hab mich noch gewundert, weil ich Robert nicht gesehen habe.

jessy
das windet hier wie sau.. nur schon aussteigen ist eine kunst, weil es die autotür extrem zudrückt. beim spazieren fast umgefallen, weils mir den fuss vor auftritt verwindet hat. und ich sollte jetzt zaunpfähle versetzen, juhhe.

Seite 233 von 298 · 5'949 Beiträge in diesem Thema