Zum Inhalt springen

Wetter

5'948 Antworten267'559 AufrufeGestartet von ahkuna ·

jessy
sogar in Kreuzlingen kommt jetzt die Sonne noch

Berni
Die Tage sind einfach noch etwas zu kurz - die Sonne kommt bei uns immer grade noch kurz raus aus dem Nebel um gute Nacht zu sagen - aber es kommt von Tag zu Tag besser :) .

Guest
Ich habe heute NM die Sonne genossen

sünneli
Endlich Sonne

1424356147110.jpg

9× hilfreich
estrella
bearbeitet #4545
Habe gerade bei herrlichem Sonnenschein draussen Gefrühsrückt :love:

1424426972010.jpg

1× hilfreich
Jovia
Heute ist tooollles Wetter

JessesGirl
Feierabend genossen

IMG_39221.JPG

IMG_39151.JPG

IMG_39091.JPG

3× hilfreich
rottiherz
Seht euch mal den Mond an. :D

Lintu_Cobain
Hier haben die Krokusse den Winter beendet:

Auf meinem Balkon ist der Baldrian auch bereits erwacht

Wir waren heute unterwegs, Sonnenbrille und Winterjacke. toll!

Tulipane
Diese Woche waren wir ja in Davos und hatten wunderschönes Wetter. Nun sind wir wieder im Tessin.

Heut Morgen regnete es und jetzt:

ImageUploadedByHaustierForum1424537314.997493.jpg

Bähh, ich will jetzt Frühling!!

1× hilfreich
Guest
War heute Morgen mit den Jungs am Schlitten trainieren und musste an 2 Stellen absteigen wegen Schneemangel, ansonsten war es super.....und was sehe ich jetzt wenn ich raus schaue? Es schneielet es beielet.... Juhu! Freude herrscht :-)

Bonsaiwolf
Nix mit Freude herrscht, von mir aus müsste das weisse Zeug vorläufig nicht mehr vom Himmel fallen :neinnein  Ich hab's gesehen und möchte endlich Frühling und Wärme!

1× hilfreich
__Ares__
Bei uns auf dem Rosswald: ca 20cm Neuschnee! Uch schnall mir jetzt meine Schneeschuhe an und los gehts kreuz und quer durch den wald *freu*

Fay
Bei uns auf dem Rosswald: ca 20cm Neuschnee! Uch schnall mir jetzt meine Schneeschuhe an und los gehts kreuz und quer durch den wald *freu*
In Zermatt sieht es etwa gleich aus

Guest
Wir waren bereits mit dem Schlitten im tief verschneiten Wald. Nicht ganz so schnell wie Gestern, da die Jungs durch Tiefschnee spuren mussten, aber dafür war es wunderschön und keine Laufpassagen mehr :-) hach und jetzt gehen wir auf einem schön langen Spazi im Schnee. Ich freu mich so!

__Ares__
In Zermatt sieht es etwa gleich aus
Fay
Freunde besuchen

Sabe
Ich will auch mal wieder mit den Schneeschuhen unterwegs sein, gluschtet mich grad mega, ist Jaaahre her seit dem letzten Mal..

Jovia
Was für ein absolutes *piep*-Wetter!!!

Waren gerade 1.25 Stunden unterwegs und durften Regen, Hagel und Schneeregen erleben und dies natürlich alles ohne Kapuze oder Schirm

BarbaraK
Jovia ich auch. Am Freitag sass ich noch in der Sonne am Bodensee und heute friere ich mir den Hintern ab und werde noch dazu klatschnass. Ich mag echt nimmer.

Seite 228 von 298 · 5'949 Beiträge in diesem Thema