Wetter
5'948 Antworten267'559 AufrufeGestartet von ahkuna ·
sünneli
Haha hatte heute morgen auch eine Tour durch den Garten gemacht um alle Hundehaufen zusammenzunehmen, und ja ich fand auch dass es gefroren einfacher gewesen wäre
2× hilfreich
Bonsaiwolf
Und ich hatte die paar Schneetage so genossen da der Küchenboden so schön sauber blieb..... Jetzt ist alles wieder voll braunen PfotdnabdrückeSieht bei mir nicht anders aus, einfach von 24 Pfoten...
1× hilfreich
sighthound
ha, ha sünneli, geht mir genauso, dabei haben wir noch schnee im garten, wenn auch mit grünen stellen dazwischen. die häufchen sahen ebenfalls matschig aus...tja. ich hoffe sehr, der schnee kommt nochmals zurück diesen winter. WIR LIEBEN SCHNEE!!
1× hilfreich
Lilith88
jessy
wir wohnen schön. so schön. direkt vom handy, ohne bearbeitung. war am wochenende, jetzt ist alles weiss weg.

13× hilfreich
__Ares__
estrella
Sabs
Woooww
shena
Kiara
Huiii - das war auf dem Morgenspazottel die reinste Rutschpartie... verw.; Das Trottoir und auch die Strassen waren spiegelglatt...
jessy
Wir hatten gestern um 22.45 noch 7° und heute Morgen 6° - Eis also keins, aber soooo viel Wind!! Aber lieber so als rutschig.
Guest
ich fands heute eigentlich auch schön warm... aber das Wetter lockt gerade nicht wirklich für den Mittagsspazottel
Kiara
hier war es auch warm - einfach auf dem trottoir und den strassen eine eisschicht...
Disthen
Germaine
dsire
So schön!
Bei uns stürmt es gewaltig.
Bei uns stürmt es gewaltig.
chrisu
kayou
Ich war heute Morgen ohne Jacke und mit zurückgektempelten Ärmeln mit den Wuffels auf einer schönen sonnigen Runde auf dem Rückweg hatten wir mit ziemlichem Gegenwind zu kämpfen.Die Temp.Anzeige vom Auto zeigte zwischen 16 u.19 Grad .....
estrella
Sassy
Heute 14 Grad und Morgen soll es schneien? Komisches Wetter
Seite 216 von 298 · 5'949 Beiträge in diesem Thema