Wetter
5'948 Antworten267'559 AufrufeGestartet von ahkuna ·
tabasco
Als Kontrast zu Germaines Spätsommerstimmung. Auf dem Chasseral mit Blick übers nicht sehr dichte Nebelmeer an die Alpenkette.
Anhang anzeigen 69053
Anhang anzeigen 69053
13× hilfreich
Germaine
Rein aus Gwunder und weil ich die Atlantikküste auch so sehr mag: wo ist das?Das Foto habe ich am Strand zwischen Hendaye und Seignosse im Südwesten gemacht. Diese zwei Orte sind ca. 70 km auseinander und wir fahren immer da irgendwo an den Strand.
@ Tabasco - Sehr schöne Naturaufnahme !!
1× hilfreich
labinchen
Natascha
Schöne Bilder. Das hat so was mystisches, ich mag diese Stimmung :wub:
Lintu_Cobain
Es nieselt, es ist arschkalt, es herrscht dichtester Nebel...
Brösmeli baut sich auch schon ein Nest...
Brösmeli baut sich auch schon ein Nest...
tabasco
Bei uns ist es grau, kalt und es weht eine starke Bise. Was bin ich froh, muss Tabasco nur fürs Bisi in den Garten.
dsire
Schneeeee xD
Guest
Bei uns gabs rund 10cm Neuschnee :love:
Nur hats wohl unser Schnee-Putz-Bauer verschlafen, Strasse war noch nicht gemacht ;) (nicht schlimm, er machts aber sonst immer um ca 4-5 Uhr Morgens)
Auch die Hauptstrasse bis Steffisburg war nicht wirklich gemacht, aber da war der Schnee zumindest schon fast "weggefahren"
Aber die ersten paar hundert Meter auf der Nebenstrasse (10cm Neuschnee und nur 2-3 Autos vor mir durch) waren ja... Bin im ersten Gang runtergerutscht ;)
Ach, Winter auf dem Land ist schon so viel schöner als in der Stadt
(jaja, Thun hat auch Schnee... aber das ist jetzt schon mehr Pflotsch als sonstwas)
Nur hats wohl unser Schnee-Putz-Bauer verschlafen, Strasse war noch nicht gemacht ;) (nicht schlimm, er machts aber sonst immer um ca 4-5 Uhr Morgens)
Auch die Hauptstrasse bis Steffisburg war nicht wirklich gemacht, aber da war der Schnee zumindest schon fast "weggefahren"
Aber die ersten paar hundert Meter auf der Nebenstrasse (10cm Neuschnee und nur 2-3 Autos vor mir durch) waren ja... Bin im ersten Gang runtergerutscht ;)
Ach, Winter auf dem Land ist schon so viel schöner als in der Stadt
(jaja, Thun hat auch Schnee... aber das ist jetzt schon mehr Pflotsch als sonstwas)
Kiara
huiii - soviel hat es bei uns nicht gegeben... es war auch eher ein Pflotsch...
quisha hätte sich über 10cm Neuschnee sehr gefreut... :ugly:
quisha hätte sich über 10cm Neuschnee sehr gefreut... :ugly:
Sabs
Jovia
Bei uns ist es noch grün - juhui
Guest
und es schneit und schneit und schneit JUHU :)
Ich hoff einfach, unser Schnee-Putz-Bauer kommt noch vorbei, sonst muss ich wohl mein Auto im Dorf stehen lassen und heimlaufen (mit meinen Schnee-ungeeigneten Schuhen). Lilo würds freuen ;)
(und ich sollte jetz wieder sicherheitshalber die Moonboots ins Auto packen :) )
Ich hoff einfach, unser Schnee-Putz-Bauer kommt noch vorbei, sonst muss ich wohl mein Auto im Dorf stehen lassen und heimlaufen (mit meinen Schnee-ungeeigneten Schuhen). Lilo würds freuen ;)
(und ich sollte jetz wieder sicherheitshalber die Moonboots ins Auto packen :) )
dixi
Bei uns hat's nur genieselt. Nix Schnee.
Sassy
Hier gibt sich der Winter mühe ...... es schneielet ........ mal sehen ob uns dieses Jahr weisse Weihnacht gegönnt ist.
estrella
und es schneit und schneit und schneit JUHU :)Ich kann dir einen Lagebericht geben. *g*
Bis in den Kreuzweg war es kriminell. Im Heimenschwand waren zwei Autos vor mir in die Mauer geknallt. Ich habe moch noch grad retten können. Merci lieber Schutzengel. Die Haben es irgendwie nicht nötig ihr Dorf zu putzen darum war einfach Seife.
Danach wurde die Strasse immer besser. Jetzt in Thun ist ein riesen Pflotsch. *wäää*
Guest
Ich will wieder meine 18 Grad *stämpfel*
Lintu_Cobain
Auch das Baselbiet hat ein paar Schneeflocken abbekommen, die Dächer von Haus und Auto sind weiss.
Brösmeli versucht sich gegen die Kälte aufzuplustern. Sieht ulkig aus, nützt wohl sehr wenig. Ich hoffe, sein Mantel ist bald in der Post... :roll:
Brösmeli versucht sich gegen die Kälte aufzuplustern. Sieht ulkig aus, nützt wohl sehr wenig. Ich hoffe, sein Mantel ist bald in der Post... :roll:
Guest
Ich kann dir einen Lagebericht geben. *g*überrascht mich nicht, dort ist es den ganzen Winter durch kriminell :(
Bis in den Kreuzweg war es kriminell. Im Heimenschwand waren zwei Autos vor mir in die Mauer geknallt. Ich habe moch noch grad retten können. Merci lieber Schutzengel. Die Haben es irgendwie nicht nötig ihr Dorf zu putzen darum war einfach Seife.
Danach wurde die Strasse immer besser. Jetzt in Thun ist ein riesen Pflotsch. *wäää*
Das da noch niemand gemotzt hat? Keine Ahnung was die machen...
(und nein, bin keine die bei schlechten Strassen jammert. Mir ist bewusst das die Räum-Männer genug zutun haben und nicht überall sein können. Aber ganz ehrlich, Heimenschwand im Winter ist fast so, als würden die nie die Strassen räumen! da ist mein kleines Furzwägli besser geräumt)
tabasco
Ich will wieder meine 18 Grad *stämpfel*Oder gerne noch ein paar Grad mehr.
Bei uns freut sich nur Tabasco, wenn's kalt wird. Der liegt im Moment gemütlich im Garten - schliesslich hat Monsieur Fell.
Silvie
Hier haben wir auch einen kleinen "Hauch" von Schnee abbekommen… zu wenig für meinen Geschmack :cool:

Seite 206 von 298 · 5'949 Beiträge in diesem Thema