Wetter
5'948 Antworten267'559 AufrufeGestartet von ahkuna ·
Landei
bei mir scheint gerade sie Sonne.....
wenn ich könnte würde ich die Sonne zu allen schicken, damit alles wieder trocknen kann.....
einige hat es ja übel getroffen.... :-(
wenn ich könnte würde ich die Sonne zu allen schicken, damit alles wieder trocknen kann.....
einige hat es ja übel getroffen.... :-(
aleshia
Disthen weisst obs Verletzte gab in Altstätten?
Ich kenn da eben ein paar aus dem Geschäft, aber ich habe bis jetzt nix gehört....
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Ich kenn da eben ein paar aus dem Geschäft, aber ich habe bis jetzt nix gehört....
dsire
Ja das Unwetter hinterliess an vielen Orten Schäden. Einige Bahnstrecken waren zu.
Ich finds so schlimm!
Ich finds so schlimm!
sighthound
die bahnstrecke winti-rüti ist auch unterbroche, erdrutsch bei fischenthal-gibswil. wir hier selber kriegen kaum was mit vom hochwasser, der kleine bach in der nähe unseres quartiers ist noch immer ein kleiner bach und die töss ist auch noch da wo sie hingehört. an der thur war ich jetzt noch nicht.
andi+rudel
Habe ich mich auch gefragt, flüchte ja ebenfalls in den Schwarzwald :) Da Asta aber wirklich Panik kriegt wenn es knallt gehe ich auf alle Fälle.hier ist eine gute wetterkarte + wetterübersicht+ pegelstände für den schwarzwald, teils sogar mit webcam:
Hier bei uns habe ich noch nicht viel von Hochwasser mitbekommen. Es regnet auch gerade nicht mehr stark. Wünsche allen Betroffenen viel Kraft, schon wahnsinn was Wasser anrichten kann.
http://www.wetteronline.de/webcam/suedschwarzwald
1× hilfreich
__Ares__
Bei uns regnets seit gestern abend wie aus Kübeln... hoffentlich passiert nix
Fay
Sabs
Ne oder? Ich will jetzt gerade raus und dachte schon jeah es ist mal trochen ;(
Fay
Sabs das ist Richtung Zollikofen / Ittigen
Sabs
dsire
Guest
Ich hoff immer noch auf einen trockenen Abendspaziergang :)
Kiara
Ich hoff immer noch auf einen trockenen Abendspaziergang :)
ich auch... :roll:
__Ares__
Sabs
aleshia
Migros Spendet für überschwemmungsopfer:
Die Migros Aare spendet den Betroffenen in der Region Schangnau 100'000 Franken, teilt der Konzern mit.(Quelle 20 min.)
Die Migros Aare spendet den Betroffenen in der Region Schangnau 100'000 Franken, teilt der Konzern mit.(Quelle 20 min.)
4× hilfreich
jessy
Conny, die Thur ist etwas breiter geworden. Und etwas brauner, natürlich.
War gestern dort, Meiko Frauenfeld Richtung Weiningen auf der Frauenfelderseite. Hat ja normalerweise viel Platz auf den Steininseli, die waren aber alle nicht mehr sichtbar und ein Teil der grossen Wiese war auch Pfütze. Luna fands grossartig - mit Vollkaracho durch die Pfützen rennen und an dessen Ende fallen lassen und wallen, immer und immer wieder.
War gestern dort, Meiko Frauenfeld Richtung Weiningen auf der Frauenfelderseite. Hat ja normalerweise viel Platz auf den Steininseli, die waren aber alle nicht mehr sichtbar und ein Teil der grossen Wiese war auch Pfütze. Luna fands grossartig - mit Vollkaracho durch die Pfützen rennen und an dessen Ende fallen lassen und wallen, immer und immer wieder.
sighthound
ok, danke für die info. gehe jetzt gleich nach eschikofen, mal gucken ob dort ein gehen möglich ist...
dsire
Es regnet :ugly:
Jetzt bringt der Gewitter am Freitag in den Bergen, nix mit in die Alpen!
Dann verkriech ich mich hald Zuhause mit Lisa :(
Jetzt bringt der Gewitter am Freitag in den Bergen, nix mit in die Alpen!
Dann verkriech ich mich hald Zuhause mit Lisa :(
Meily
Arme Lisa. Als würden Böller nicht schon reichen muss es auch noch Gewitter bringen.... Hoffe Ihr übersteht den 1. August und Folgetage gut.
Gestern Abend hab ich mich für den Spazi umgezogen. Regenklamotten und Jacke, da ich dachte es wäre kalt. Hm.... Es kam dann genau die Sonne als ich unterwegs war. Hatte ja überhaupt nicht heiss :uff
Gestern Abend hab ich mich für den Spazi umgezogen. Regenklamotten und Jacke, da ich dachte es wäre kalt. Hm.... Es kam dann genau die Sonne als ich unterwegs war. Hatte ja überhaupt nicht heiss :uff
1× hilfreich
Seite 185 von 298 · 5'949 Beiträge in diesem Thema