Wetter
5'948 Antworten267'559 AufrufeGestartet von ahkuna ·
Guest
Freu dich nicht zu früh catba. Bei uns kam es gerade innerhalb von 10 Minuten "wie an Wand"...ich habe mal vorsichtshalber alles verriegelt
tabasco
Jetzt kommt noch das Gewitter... Zum Glück ist es an der WM gerade so schön laut...
JessesGirl
Bei uns regnet es jetzt auch und beim donnern hat sogar die Badewanne geschwappt oO
Katzis und Hund sitzen entspannt an der offenen Balkontür und schauen raus
Katzis und Hund sitzen entspannt an der offenen Balkontür und schauen raus
1× hilfreich
Guest
na bravo, jetzt donnert es schon aus der Ferne
Sabs
Bacy
Rasch ein OT....gibt es bekm App eine möglichkeit zu sehen von wo der jeweilige User kommt, wäre gerade im Wetterthread sehr hilfreich, um zu wissen wo es bebt.
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Fay
Bacy
Super Danke....ich wünsch euch demfall viel Glück und nicht zuviel Landschaden und hoffe bis ZH ist alles ein wenig abgeschwächt
Fay
Unter alarm.meteocentrale.ch kannst du sonst auch schauen, was bei euch zu erwarten ist!
Bacy
Denn kenne ich traue ihm nur noch nicht ganz:D
Lina
Hier tobt es gerade ganz heftig. Habe alle drei Hunde, sogar die Katzen im Schlafzimmer. Das gibts nie nie nie, aber die ganze Bande scheint Angst zu haben. Irgendwie beunruhigend
Sabs
Bacy hier sind fast nur die berner am schreiben ;-)Ähä plötzlich bin ich wieder ein Berner
Lina
Ein bisschen ja schon noch, nicht? ;) gute Nacht, wir versuchens hier auch mal.. Emma schnarcht jedenfalls schon mal, immerhin eine..
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gese
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gese
Xuxa
Phuu, ich habs wohl am Hagel vorbei nach Hause geschafft, Glück gehabt. Und jetzt geniessen wir das Sofa, ich finds bei Gewitter irgendwie immer so gemütlich daheim..
Sent from my RM-821_eu_euro2_249 using Tapatalk
Sent from my RM-821_eu_euro2_249 using Tapatalk
Sabs
Ich bin und bleibe ein Berner egal wo ich lebe/wohne
Lintu_Cobain
Ähä plötzlich bin ich wieder ein Berner
tabasco
7× hilfreich
labinchen
Bin am Sommerzeug einpacken, um auf die Riederalp zu fahren, freue mich aufs Schwimmen im Bettmersee, dann werfe ich einen BLick auf die Prognosen und ... verw:-; ... :ugly: ...
Wetterbericht für Riederalp am Donnerstag
In der Nacht zum Donnerstag wird dichte Bewölkung mit Schneeregen erwartet, der tagsüber vermehrt in Schneefall übergeht. Die Wolken verdecken ganztags die Sonne. Die Temperaturen erreichen Tageshöchstwerte um 5°C und sinken in der Nacht auf 2°C. [Quelle: Meteoblue]
Wetterbericht für Riederalp am Donnerstag
In der Nacht zum Donnerstag wird dichte Bewölkung mit Schneeregen erwartet, der tagsüber vermehrt in Schneefall übergeht. Die Wolken verdecken ganztags die Sonne. Die Temperaturen erreichen Tageshöchstwerte um 5°C und sinken in der Nacht auf 2°C. [Quelle: Meteoblue]
__Ares__
Was du bist auf der Riederalp?? Wink mal Richtung Westen :-)
labinchen
Das dorf liegt auf 2000 m. Absolut schneesicher :-) ))
Mache ich, ares :-)
Mache ich, ares :-)
Seite 167 von 298 · 5'949 Beiträge in diesem Thema