Zum Inhalt springen

Wetter

5'948 Antworten267'559 AufrufeGestartet von ahkuna ·

estrella
Ich auch nicht. Und keinen Strom schon gar nicht.

So jetzt ist mein Akku definitiv tod. Guet Nacht

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

dsire
Hier hats seit 20 Uhr gewittert und gehagelt, jetzt ist ruhe!

Rafaela
Hier schneits...und ich hab doch schon alle Wintersachen verräumt!

ImageUploadedByHaustierForum1398679553.357016.jpg

__Ares__
Rafaela in Ernen haben wir etwa 20cm Neuschnee!
Zum Glück hab ich noch die Winterreifen drauf ( Papa sei dank)

Rafaela
Ares, ja hier unten im Tal setzt sich der Schnee jetzt doch auch richtig an... Aber hab die Winterpneu zum Glück auch noch drauf...

jessy
Freitag war das Wetter auch wieder typisch.. Wollte mit dem Golf in den Thurgau und da kam der Regen ganz recht, dann stehen die Schlümpfe nämlich nicht draussen und somit weniger Risiko. Kaum hatte ich den Golf aus der Tiefgarage bei mir draussen auf dem Platz um ihn einzuräumen, begann es zu Hageln. LOGO! Da die Hagelkörner aber genug klein waren, habe ich lediglich etwas vorwärts gemacht, um wegzukommen.
Ich find das ja sowieso spassig, wenn sich die Leute ihr Wochenende nach Wettervorhersage planen und dann aus allen Wolken fallen, wenn das Wetter nun mal nicht stimmt. Ich stell mich an Wochenenden im Frühling jeweils auf Regen ein, so freue ich mich umso mehr, wenn die Sonne kommt.

JessesGirl
Hach, es ist so schön waaaaarm

IMG_1866.JPG

2× hilfreich
Lintu_Cobain
Nach einer Woche Regenwetter ist man so vom Sonnenschein überrumpelt, dass man die Sonnencreme zuhause vergisst...

Kiara
sieht bei mir nach dem military auch so aus. :)

Landei
an den Eisheiligen, oder man muss wohl sagen an den Schneeheiligen ist es kalt , aber es müsste ja nicht unbedingt so weit runter schneien, gestern und heute kamen zum teil Schneeflocken wieder mal zu Besuch.... :ugly:

Landei
irgend etwas stimmt hier nicht, entweder das Wetter oder mein Barometer... :kraft

es ist so grusiges kaltes Wetter, aber bei meinem Barometer hockt der Zeiger mitten auf schön, so weit oben ist der Zeiger selten.... verw:-;

Guest
Morgen geh ich an ein Freilichttheater... mistmist... es hiess noch, dass morgen trocken ist. Jetzt guck ich den Wetterbericht und naaaasss bäää

Immerhin gibts Apero dazu :ugly:  

Lieber also mal waaaarme Kleider einpacken :)

Kiara
brrrrrrr... wir haben morgen abend büroessen... eigentlich wollten wir grillieren - jetzt gibt es halt raclette... :)

Landei
mich friert es wenn ich raus schaue, es schneit dicke Flocken.... :angry:

__Ares__
Bei mir scheints die Sonne bei kühlen 8Grad! Wenigstens trocken und ich hoffe es hält bis am

abend weil da hab ich noch Dogdancestunde!

Fay
mich friert es wenn ich raus schaue, es schneit dicke Flocken.... :angry:
:Schock:   schneit   :Schock:

tabasco
Bei mir regnet es zwar nur. Dafür aber mit der fiesen Bise. Ich weiss nicht, ob Tabascos neue Frisur bei diesem Wetter ausgeführt werden darf...

Guest
am Freitag werde ich Ghiro schoren, denn danach soll es aufwärts gehen...Sonne !

Sassy
Keine Sorge Catba nächste Woche klettern die Temperaturen bis 28° Grad. :sonne

Sabs
Die Kalte Sophie zeigt sich ja von ihrer beste Seite. Hier ists A..... kalt

Seite 158 von 298 · 5'949 Beiträge in diesem Thema