Wetter
5'948 Antworten267'559 AufrufeGestartet von ahkuna ·
Guest
Waaaaas???
Robi1961
Laut Meteonews soll es am Wochenende sintflutartig regnen :( !!!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
dixi
25cm Neuschnee!:-o Hier zum Glück nicht...
Schöner Moment!!! :curse:
Disthen
Bei uns pisst es wenigstens nur - wenn's jetzt noch Schnee hätte, dann würde ich mich wohl ins Bett verziehen und nur noch für den Weg zum Kühlschrank oder Pipibox raus kommen. :grumpy:
Der hat ja bis Mitte nächster Woche so Wetter! :curse: Dieses Wochenende ist noch der CSIO in St. Gallen. :shock: Nimmt mich ja Wunder, welche Prüfungen schlussendlich stattfinden. Die Amateur-Springen wurden bereits abgesagt, damit für die Internationalen Prüfungen der Boden nicht zu stark vorbelastet ist. Ich werde aber hart sein - mache einfach einen auf Strong Woman - und trotzdem zu schauen gehen! *trötzel*
Der hat ja bis Mitte nächster Woche so Wetter! :curse: Dieses Wochenende ist noch der CSIO in St. Gallen. :shock: Nimmt mich ja Wunder, welche Prüfungen schlussendlich stattfinden. Die Amateur-Springen wurden bereits abgesagt, damit für die Internationalen Prüfungen der Boden nicht zu stark vorbelastet ist. Ich werde aber hart sein - mache einfach einen auf Strong Woman - und trotzdem zu schauen gehen! *trötzel*
Fay
Kiara
bei uns scheint auch die sonne... macht mir schon fast angst... :ugly:
Bonsaiwolf
Herrlich, bei Sonnenschein spazieren zu gehen - auch wenn die Temperaturen eher zu Dezember passen.
Sabs
Kiara
Guest
estrella
*g*
(quelle: youtube)
Sabs
Sabe
Sabs
Die Wettermeldungen stimmen zum Glück nicht :)
Fay
Shit, ich hätte besser die Wetterprognosen nicht angeschaut. Bis jetzt meldeten sie für morgen mässiger Regen. Nun wurde auf starker Regen gewechselt :grumpy:
Sabs
Fay ich habe letzte Woche mehrmals täglich geguckt ;)
Aber ich packe jetzt die Sonne ein und schicke Sie dir morgen :)
Die Zelte überleben sonst auch Hagel ;)
Aber ich packe jetzt die Sonne ein und schicke Sie dir morgen :)
Die Zelte überleben sonst auch Hagel ;)
Sassy
Mistwetter mal sehen, ob wir weggeschwemmt werden auf dem Spaziergang :rain
Lintu_Cobain
peppermintkea
Wir haben heute Nachmittag Teamausflug - draussen - jaja, Pfefferminzchen hat organisiert und dachte Ende Mai kann man das sicher machen :grumpy:
Letzte Woche meinte ich in der Sitzung noch, schlimmer kanns ja gar nicht kommen. Aber Sintflutartige Regenfälle mit Böen sind ja was tolles :)
Letzte Woche meinte ich in der Sitzung noch, schlimmer kanns ja gar nicht kommen. Aber Sintflutartige Regenfälle mit Böen sind ja was tolles :)
Guest
mein Gott, langsam aber sicher schlägt es mir auf`s Gemüt:curse:
Seite 111 von 298 · 5'949 Beiträge in diesem Thema