Zum Inhalt springen

Wer hat mir eine Idee?

4 Antworten465 AufrufeGestartet von Lady ·

LadyThemenstart
Hallo zusammen

bei uns ist grad ziemlich viel Trouble und ich möchte einfach irgendwie raus mit meinen 2 Ladys, weiss aber nicht wohin ?(

Es ist zusätzlich schwer, erstens ist es ein Sonntag (alles wo ich kenne wimmelts von Leuten und Hunden), zweitens ich fahre nicht Auto und drittens ist meine Lady noch läufig, wirklich toll.

Eigentlich ist Ihre Läufigkeit für mich kein Problem, aber wohl für andere, wurden letztens recht angefahren, was ich mir eigentlich erlaube mit einem läufigen Hund laufen zu gehen und da es mir sonst schon nicht so gut geht, hab ich irgendwie den Mut verloren, an unsere Bekannten Orte zu gehen und irgendwie ist es auch langweillig immer das gleiche X(

Hat jemand eine Idee in der Umgebung Luzern oder auch ein wenig weiter weg, gibt ja noch Züge *gg* aber schon nicht so das wir stundenlang unterwegs wären smile

Liebs Grüessli von Lady die einfach irgendwie traurig ist :(

Princess
Lady ich geh heute nachmittag an die Suhre..4Ein kleiner fluss wo ich meist hinsitze...die leute sind dort weniger am nachmittag unterwegs.. aber alle anderen badeplätze sind jetzt eben voll..

darum reicht mir heute die suhre...

(in suhr aargau..)..

Wenn du möchtest kannst du kommen?

Guest
Kernwald in Obwalden, ist ein wunderschöner "kühler" Wald, mit einem ca. stündigem Rundweg =)

http://map.search.ch/kerns/kernwald

Lady
@ Princess danke für deine Einladung, aber ist mir ein bisschen weit weg, weil eben meine läufige Lady eine richtige Trantüte ist *gg*

@ Catba danke geh nachher gleich mal schauen, eine Stunde laufen wäre ideal und würde wohl auch Trantüte mitmachen *grins*

Guest
...man kann auch den Weg jederzeit abkürzen =) es hat auch ein kleiner See mitten im Wald "Gerzensee" =)

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema