Zum Inhalt springen

Welt-Katzentag heute

4 Antworten2'825 AufrufeGestartet von Disthen ·

DisthenThemenstart
Liebe User

Heute ist der Welt-Katzentag und wir finden, ein Grund unsere Büsi zu feiern und zu danken!

Also fang ich doch gleich mal an! :)

Lieber Mambo, liebe Mali, liebe Sari

Ich finde es super toll, dass ihr in unserer Familie seid. Wir haben euch alle vom Tierschutz und ihr seid alle mit euren persönlichen Baustellen zu uns gekommen. Du Mambo, bist der liebenswerteste Rüpelkater den ich kenne! :love: Allerdings würdest du mir das Leben erleichtern, wenn du kooperativer bei der Fellpflege wärst... :rolleyes: Mali, du bist ein echt liebenswerter Spezialfall! Einfach nicht eingesperrt sein und in Räumen von Besuchern ja nicht nur schon angeschaut werden. Du schaffst es nackte Wände hochzuklettern, wenn du eingesperrt bist oder verschlossene Katzentüren in ihre Einzelteile zu zerlegen. :ugly: Bist du aber frei, so bist du bei deinen Menschen eine total verschmuste, wunderhübsche Mieze! :love: Und unser Sarilein, hält uns definitiv auf Trab! Als du vom TS mit deiner Schwester direkt von der Strasse gekommen bist, lebten deine Parasiten mehr als du selbst. :unsure: Wir wussten lange nicht, ob du es schaffst mit deinem Schnupfen und den ganzen Untermietern. Durch dich wurde ich zum Wurmspezialisten und musste extra ein kleines Hundegeschirr kaufen, damit wir dich baden konnten und endlich diese Haarlinge loswurdest. Heute bist du die Anhänglichkeit in Person und alles wird beschmust. Auch die Hunde müssen hinhalten und so mancher Besucher-Wuff erstarrte zur Eissäule, wenn da einfach eine Mieze kommt und anfängt ihr Köpfli zu reiben. Aber ja nicht festhalten beim Schmusen, sonst bist du weg. :D

Ich liebe euch und ihr gehört einfach dazu!

2013-02-08 16.19.05.jpg
Mambo

2013-02-08 16.18.51.jpg
Mali

20130227_170256.jpg
Sari

Basco
Jö herzig geschrieben und tolle Fotos. :love:

Hoppla und ausgerechnet heute ist das Lieblingsfutter meiner Katzen ausgegangen. Grad heute noch einkaufen gehen :shock:

Guest
Da machen wir doch gleich mit :love: DSC02428.jpg

Mein Herzblatt Bubi, mein Baby, mein Seelenkater :love: :love: :love:
Das kann man garnicht mehr in Worte fassen...
Du weisst, du wirst mindestens 100 Jahre! Jawohl!

DSC02692.jpg

Und mein Mädi, eine kleine Prinzessin und genau so perfekt :love: IMG_2431.JPG

zum Schluss noch Pänthi :love:
Pänthi ist einfach Pänthi, mein kleiner Athlet der keiner Fliege was zu leide tun könnte (Mäusen schon, Spinnen leider wohl nicht ;) )

Jeder einzelne ist perfekt und genau richtig! :love:

PrinzLionel (w)
Meine 2 allerliebsten Kater

Eigentlich braucht ihr den tag der katze nicht, da ihr jeden tag geehrt

PrinzLionel (w)
Sorry!
Also ich will meine lieben trotzdem ehren:
1375957480651.jpg
Mein Prinz:
Du bist das konmunikative Büsi, das ich nie mehr missen will. Wenn ich krank bin und du neben mir schlafen kommst.. wenn du in meiner archiv-kiste schläfst...

1375957651591.jpg
Mein Lionel:
Auch qietschi genannt wegen deiner süssen stimme... so süss wie du degu schaust... unser badezimmerschmusen..

Nach sehr viel pech & unglück bin ich so froh, welches wir und ihr hattet, dass wir euch ein schönes leben bieten dürfen. Ich liebe euch so sehr.. zum glück durften wir euch holen!
1375957954870.jpg

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema