Zum Inhalt springen

Welpenklo...

25 Antworten4'008 AufrufeGestartet von delta ·

Guest
@ andi+rudel, ich weisse es nicht... ich dachte schon es dem tierschutz oder so zu melden... aber getraut hab ich mich nicht.... ;(

Sunny
@Yaju
Wieso sprichst du diese Dame nicht direkt darauf an? Es gibt Menschen die wissen es einfach nicht besser und nehmen den für sie bequemsten Weg :(
Bevor ich zum Tierschutz gehe, spreche ich die Leute lieber zuerst direkt an. Vielleicht kann ich ja etwas bewirken. Wo bleibt da die Zivilcourage?

Ringo
Original von Sunny

@Yaju

Wieso sprichst du diese Dame nicht direkt darauf an? Es gibt Menschen die wissen es einfach nicht besser und nehmen den für sie bequemsten Weg :(

Bevor ich zum Tierschutz gehe, spreche ich die Leute lieber zuerst direkt an. Vielleicht kann ich ja etwas bewirken. Wo bleibt da die Zivilcourage?
Genau!!

Bitte nicht einfach Vermutungen ausprechen..

minimum
So was gibt's anscheinend nicht selten...Bei uns in der BH1 Gruppe ist eine mit einem Rehpinscher...Sie hat ihn von einer Frau übernommen, die mit ihm nie draussen war, er kannte nur die Wohnung und das Katzenklo...dabei ist der Kleine so ein Energiebündel!

ICh würde auch erst das Gespräch suchen, bevor der Tierschutz eingeschaltet wird!

Guest
ich hab sie dan schon drauf angesprochen, sie meinten darauf nur das er zu klein sei, und das der chi noch wachsen müsse das sie ein halsband passen würde... was ich eben nicht verstehe ist beide arbeiten zu 100% sie meinten das ab und zu jemand nach dem hund sehen würde... also da läuft mehr als nur das nicht rausgehn schief

minimum
Dann würd ich das dem Tierschutz unbedingt melden!

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema