Weihnachtslieder/ Videos

Sassy

Moderatorin
05. Mai 2013
2.927
966
0
Alle Jahre wieder. Welches sind eure liebsten Lieder oder Videos zur Weihnachtszeit. Bei mir gibt gaaaanz viele aber immer wieder toll finde ich dieses spezielle Medley

 
  • Like
Reaktionen: Tulipane
Last Christmas von Wham ist mein ewiger Favorit :)

Das Migros-Lied kann ich nicht mehr hören. Friede, Freude, Eierkuchen -> gar nicht meins.

 
Bei mir gibt es weder Weihnachtsfeier noch Weihnachtslieder.

Aber wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die traditionellen Weihnachtslieder wie "Stille Nacht..." noch am besten. Auf jeden Fall besser als diese Pseudoweihnachtslieder à la "Last Christmas".

 
  • Like
Reaktionen: bestofswitzerland
Ich mag ja grundsätzlich weder Weihnachten, noch dessen Lieder... aber was ich immer wieder toll finde, ist "O holy night" in dieser Version

 
@ Anita mit Anda: " die könnte ich ewig hören" ....,

Ich auch

 
Der einzige Film den ich immer wieder mal anschauen kann und immer wieder lachen muss auch wenn ich weiss was kommt.

Christmas Vacation (Eine schöne Bescherung)

LG Reto

 
  • Like
Reaktionen: Tulipane und Sassy
Keine Weihnacht ohne den hier. Ja ja ich steh auf Kitsch :blush:


Oh ja... ich schaue den seit gefühlten 27 Jahren jedes Jahr wenn er im TV kommt mit meiner Mutter.

Ich finde allerdings diese Coverversion schrecklich.

Sollte ich jemals heiraten (Witz komm raus..) wäre die originale Titelmelodie der Eröffnungstanz ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dsire
I'm dreaming of a white Christmas ........ wird wohl ein Traum bleiben dieses Jahr


 
Keine Weihnacht ohne den hier. Ja ja ich steh auf Kitsch :blush:

Weihnachten ohne Drei Nüsse für Aschenbrödel? Geht gar nicht! Den seh ich mir jedes Jahr an, seit es ihn gibt :)

Ich hatte die Originalmelodie mal als Klingelton auf dem Handy und hatte eine Kundin im Laden, als jemand anrief. Sie bat mich, das Telefon doch bitte noch etwas läuten zu lassen, sie finde die Melodie sooo schön :)

 
Bist Du des Wahnsinns?
emoji34.png
emoji23.png



Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app


Ööööh ja das sowieso  :biggrin:  und es steht ja bereits Weihnachtsgebäck  in den Läden und Wham geht eigentlich immer .... oder etwa nicht?  :zw

 
  • Like
Reaktionen: Nadja und Patenhunde
Nope.....

Radio wird um-oder ausgeschaltet wenn dieses "Lied" kommt.

Mir hängts jetzt schon zum Hals raus-.-

Aber jeder wie ers mag;)

 
Ich hab ja jeweils im Spätsommer, Anfang Herbst die richtige Weihnachtsstimmung, weils mir dann schon zu kalt wird - von daher passts. Bis an Weihnachten ist die Stimmung dann niedriger, weils dann schon zu lange zu kalt ist.