Weiblicher Hundename mit E

Guguseli rottiherz!

Schön hast du dich jetzt selber angemeldet und kannst deinen Senf dazu geben :)

 
  • Like
Reaktionen: peppermintkea
wieso? ich wurde von einem gebissen und bin jetzt kein fan davon, aber wie kommst du jetzt da drauf?

 
Mir gefällt auch Eny am besten, auch wenn ich Easy noch easy finde ;-) Mir ist grad noch Eowyn (Herr der Ringe lässt grüssen) in den Sinn gekommen, aber ich weiss nicht ob ich ihn schon fast wieder zu lang find. 

 
  • Like
Reaktionen: rottiherz
danke peppermintkea, eowyn hab ich auch schon überlegt...aber ich musste dann zugeben dass er zu lang ist und es keine gute/schöne abkürzung dafür gibt...schade

neuer favorit vom schatz ist auch ENY :)

 
Ich mag rottis auch überhaupt nicht... Aber what else ;-)

Es wird dein hund und du freust dich drauf ;-)

Ist doch schön!

Elaya wär mein name.

 
  • Like
Reaktionen: sighthound
genau! :)

dafür bin ich fan von border collies, agi, und mantrailing... ;)  

ich will mit der kleinen richtung bh und ipo...

 
  • Like
Reaktionen: Betti
Eben, so hat jeder seinen hund und die rasse die ihm zusagt ;-)

Je nach dem was man auch damit arbeiten möchte!

Ich finds toll.

Ich weiss auch das viele mit einem border nichts anfangen können... Aber für mich sind sie perfekt ;-)

 
sighthound, du magst rottweiler nicht sonderlich, oder?
Ich habe Sighthounds Spruch überhaupt nicht als böse oder abwertend gegen Rottis aufgefasst! Vielleicht bist du froh wenn du einen guten Spruch auf Lager hast wenn doofe Kommentare wegen `bösem Rottweiler` kommen, da finde ich den e(E)asy Rotti toll :up

Ich finde von den 3 Namen auch Eny am schönsten, wobei mir auch Easy sehr gut gefällt. Easy stand auch lange bei uns zur Diskussion für unsren Welpen, da aber mein Rüde Leif heisst wollte ich keine Easy haben, sonst denken die Leute ich rufe die ganze Zeit nach dem easy life :-D

 
er war auch keineswegs böse gemeint, das war eine  wortspielerei. wer mich kennt, weiss, dass ich wenn ich angemacht werde durchaus auch mit einem spruch reagiere. und es könnte mir wirklich in den sinn kommen, einen hund, von dem ich doofe "kampfhund" kommentare zu erwarten habe als besi, "easy" nenne.  ich mag noch längst nicht alle rassen, aber hey, deswegen werte ich die doch nicht ab. ich habe selber rassen, die die einen super finden und die andern doof. grad für ihre figur muss ich mich schon öfters mal rechtfertigen. wenn es dann etwas böse genug kommt, dann geb ich auch mal kräftig zurück. also, keine sorge, ist alles total easy... :lol:

 
  • Like
Reaktionen: Betti und rottiherz
Danke, wir haben uns auf Eny geeinigt :)  

(ausser die Züchterin hat einen besseren...die hat nämlich immer so tolle und spezielle Einfälle)

und falls es aus irgendeinem Grund doch ein Rüde werden sollte, würde er Eyke heissen.

(ausser die Züchterin hat einen besseren...)