AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Warum bildet sich in der Pumpe eine Art Gelee! Hat jemand Erfahrungen?

Krumpholz Elke

New member
Hallo zusammen! Hat jemand vielleicht auch dieses Problem schon gehabt,nach kurzer Zeit verstopft die Pumpe und im Inneren befindet sich so eine Art Gelee.?LG v. Elke 

 
hallo elke
emoji4.png

wie sieht das denn aus?

meinst du es evt. beim füttern zu gut?




Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app


hallo elke
emoji4.png

wie sieht das denn aus?

meinst du es evt. beim füttern zu gut?




Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
Hallo soad!Die Anfrage ist eigentlich nicht für mich. Mein Bekannter hat dieses  Problem schon lange. Hat schon verschiedenes versucht. Er meint er füttert nicht zu viel. Er füttert nur Granulat, ganz wenig Flockenfutter.Die Schwämme in der Pumpe sind sauber, es kommt nach kurzer Zeit, kein Wasser mehr durch. Es sieht aus wie so durchsichtiger Zitterpudding. Ich hatte das Problem selbst nicht,und wollte hier mal um Rat fragen. LG v. Elke 

 
Zurück
Oben