Krumpholz Elke
New member
Hallo zusammen! Hat jemand vielleicht auch dieses Problem schon gehabt,nach kurzer Zeit verstopft die Pumpe und im Inneren befindet sich so eine Art Gelee.?LG v. Elke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hallo elke![]()
wie sieht das denn aus?
meinst du es evt. beim füttern zu gut?
Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
Hallo soad!Die Anfrage ist eigentlich nicht für mich. Mein Bekannter hat dieses Problem schon lange. Hat schon verschiedenes versucht. Er meint er füttert nicht zu viel. Er füttert nur Granulat, ganz wenig Flockenfutter.Die Schwämme in der Pumpe sind sauber, es kommt nach kurzer Zeit, kein Wasser mehr durch. Es sieht aus wie so durchsichtiger Zitterpudding. Ich hatte das Problem selbst nicht,und wollte hier mal um Rat fragen. LG v. Elkehallo elke![]()
wie sieht das denn aus?
meinst du es evt. beim füttern zu gut?
Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app