Wanderpaket Secondhand
88 Antworten6'117 AufrufeGestartet von Bonsaiwolf ·
Berni
..... dabei wäre dieses Halsband doch genau in DEINER Farbe gewesen und hätte deiner Madame sicherlich farblich sehr gut gepasst ..... :wink: :escape:
Guest
bearbeitet #82
Da gehen die Meinungen wohl doch ziemlich auseinander..... Ich finde das nicht schlimm und würde ich auch noch benutzen. Bei meinem extrem haarenden weissen Modell stören mich andere Hundehaare auch nicht. (Bin dafür bei anderen Sachen sehr eigen)
Ich find halt einfach schade, wenn die einen dann so enttäuscht sind, deshalb war ich auch der Meinung das es besser ist, wenn man weiss ob man selbst gemeint ist. Wie sonst soll man es denn lernen?
Danke für das Beispiel Romaine
Ich find halt einfach schade, wenn die einen dann so enttäuscht sind, deshalb war ich auch der Meinung das es besser ist, wenn man weiss ob man selbst gemeint ist. Wie sonst soll man es denn lernen?
Danke für das Beispiel Romaine
Lintu_Cobain
Ist das Paket inzwischen wieder bei dir Bonsaiwolf?
Romaine und Harley
Habs gestern abgeschickt :)
Bonsaiwolf
bearbeitet #85
Sodele, das Wanderpaket ist wieder zu Hause. Ein paar Sachen hatten Heimweh ;)
Es sind viel mehr Sachen drin als beim Start :shock:

Ich danke allen, die mitgemacht haben und werde nun aussortieren, was ich behalten oder einer Tierschutzorga weitergeben werde.
Es sind viel mehr Sachen drin als beim Start :shock:

Ich danke allen, die mitgemacht haben und werde nun aussortieren, was ich behalten oder einer Tierschutzorga weitergeben werde.
1× hilfreich
Lintu_Cobain
Sind das vorher-nachher-Fotos oder ist das Paket so megamässig gewachsen? :o
Guest
bearbeitet #87
Schade war der Napf bei mir noch nicht drin :D
Die Wölfchen hatten wohl zu tun, dabei fällt mir auf, dass es von deinen süssen zu wenige Fotos gibt....
Die Wölfchen hatten wohl zu tun, dabei fällt mir auf, dass es von deinen süssen zu wenige Fotos gibt....
Bonsaiwolf
Lintu: das Vorher-Foto ist unauffindbar, das ist der Inhalt, der zurückgekommen ist :D
Pat_blue: der Napf müsste bei dir vorbeigekommen sein, den hab ich reingetan. Es ist ein Anti-Schlingnapf.
Es hatte ein paar sehr schöne Sachen drin.
Pat_blue: der Napf müsste bei dir vorbeigekommen sein, den hab ich reingetan. Es ist ein Anti-Schlingnapf.
Es hatte ein paar sehr schöne Sachen drin.
Guest
Ah, ja, der war bei mir schon drin. Dachte, der hätte eine andere Farbe gehabt :oops: wäre Inka noch da, wäre der unserer gewesen. Aber Belle frisst ja eh in Zeitlupe
Seite 5 von 5 · 89 Beiträge in diesem Thema