Zum Inhalt springen

Wanderpaket Secondhand

88 Antworten6'117 AufrufeGestartet von Bonsaiwolf ·

Bonsaiwolf
Das Paket hat die Reise angetreten :)

3× hilfreich
Guest
muss gleich güxlen, wann ich komme... aber das ist noch etwas weiter hinten ;)  

Lintu_Cobain
Juchu, zuhause gleich mal ausmisten und nach Paket-tauglichen Sachen suchen :D

matthews
wanderpacket?

was ist denn das lustiges?

__Ares__
Hier die genaue Beschreibung ;-)

Lintu_Cobain
Guck mal da matthews:

Bei diesem hier ist jedoch speziell, dass es nun nicht nur neue Sachen drin hat, sondern auch schon gebrauchtes, was aber jemand anderes vielleicht noch gut brauchen kann :)

matthews
aha!

super idee...

wir lieben überraschungen

mache gerne dann auch mal mit

Magi
Das Paket wäre theoretisch da, hab auch extra auf die Post gewartet aber er fand es nicht für nötig zu Klingeln.

Nun kann ich es erst am Dienstag abholen gehen. :up1

Bonsaiwolf
Ach ja, das kenn ich. Auto vor der Türe, Fenster offen, Radio an - und Abholeinladung im Briefkasten... Am Samstagmorgen hat die Post aber auch offen ;)

Magi
Ich bin in Osterurlaub gefahren, deswegen geht es nun erst Montag. Das Paket wurde für mich von der Post abgeholt, aber eben für mich zu spät.

Normal kommen Pakete irgendwann zwischen 10 und 12, das hätte noch super in meinen Zeitplan gepasst :(

Bonsaiwolf
Magi, spann mich (uns) nicht so auf die Folter..... Hast du was Passendes für Zelda gefunden?

2× hilfreich
Magi
Paket ist unterwegs, Foto vom "Ding" ist auf der Kamera :) möchte das "Ding" aber gern noch in Action fotografieren.

Magi

Darf ich vorstellen, das "Ding" auch Plüschfussball genannt

10× hilfreich
Bonsaiwolf
Wo steckt eigentlich das Paket?

1× hilfreich
Lintu_Cobain
Hiiiiier :D

Die Wildsau hat gestern auch schon ausgepackt.

1429368036218.jpg

1429368099100.jpg

Ich hab dann etwas beim suchen geholfen :)

1429368125411.jpg

Unsere Beute:

1429368163261.jpg

Jessy, ich brauche deine Adresse :)

4× hilfreich
Guest
Ich habe für uns nichts gefunden und deshalb das Paket gleich weiter geschickt...

Bonsaiwolf
Och schade :(

jessy
So, Paket kam gestern bei uns an. :)

Da bei uns Gewitter war, hat Luna sich nicht sonderlich dafür interessiert, schliesslich war die Welt nahe am Abgrund. Ich hab nur etwas rausgenommen, das Madame 'Ook haben möchte. Ich gewähre Lintu ein Mal raten, was es wohl sein könnte :ugly:   Oder wär das für jemand nachfolgendes ? Dann lassen wirs natürlich im Paket!

Sünneli, ich brauch noch deine Adresse!

Leider hab ichs am Wochenende nicht geschafft, noch nach Winterthur zu fahren - denn dort lagern alle unsere ausgemusterten Spielzeuge, schade! Aber ich find da schon was und das Paket kann deshalb weiter, sobald ich sünnelis Anschrift habe.

Lintu_Cobain
Uh, uh, uh! Du meinst sicher den roten Quitschiball? :ugly:

Nä, ich hatte beim Einpacken schon so meine Hintergedanken, ich glaube es lebt da ganz gut, wo es jetzt ist ;)

1× hilfreich
sünneli
Ohhhh cool, es kommt ja schon bald zu uns

Seite 2 von 5 · 89 Beiträge in diesem Thema