Wanderpaket "runde 2"
341 Antworten20'851 AufrufeGestartet von Blacklabrador ·
Jade
Hab den 1. Post grad noch ektualisiert. Dort stehen jetzt alles Teilnehmer in neuer Reihenfolge auch wenns nur mich und Corinne betrifft.
Evtl. geh ich heute noch das ein oder andere einkaufen :D das meiste muss aber bis nächste Woche warten denn in der Hundeschule haben wir sinnvollere Artikel als im Qualipet :D
Evtl. geh ich heute noch das ein oder andere einkaufen :D das meiste muss aber bis nächste Woche warten denn in der Hundeschule haben wir sinnvollere Artikel als im Qualipet :D
nikitablue
hallo,
das Thema finde ich sehr interessant!!!!
bin schon ganz neugierig und ich bin die letzte :(
Blöde Frage!!!! wieviel Sachen darf man rausnehmen??? ist das egal ? wenn ich wieder genau so viel rein tue???
das Thema finde ich sehr interessant!!!!
bin schon ganz neugierig und ich bin die letzte :(
Blöde Frage!!!! wieviel Sachen darf man rausnehmen??? ist das egal ? wenn ich wieder genau so viel rein tue???
Jade
Ja genau. Könntest also rein theoretisch alles rausnehmen sofern du wieder so viel reintust wie du rausgenommen hast
Crispy
@Jade
Hat Deine Hundeschule einen Shop? Ich suche doch immer sinnvolles *hihi*
Jade
Original von CrispyJa einen kleinen ;) hat aber gute Dinge
@Jade
Luna
Oh ja das tönt super! =)
chroetli74
Original von TalkingAnimalsOk,aber die Oropax besorgst Du dir dann selbst ;) :D
Chroetli, du schickst mir deine Tochter und ich dir Chery, ok? :D
TalkingAnimals
Ich tue ihr dänk Rotwein in den Schoppen :D
chroetli74
Original von TalkingAnimalsAlso zur Säuferin kann ich sie auch selbst erziehn :P :D
Ich tue ihr dänk Rotwein in den Schoppen :D
Solang Du ihr gehorchst,ist Sie ein Engel!Nur wenn Mami Angela nicht gehorchen will,dann kommt Teufelchen zum Vorschein....Kannst den Wein also getrost selber saufen,wenn Du Fiona gehorchst! :D :D :D
TalkingAnimals
Hi hi, arme Fiona :D vielleicht kann ich sie mit Kinder-Schoggi bestechen? Oder freiem TV-Konsum bis in alle Nacht hinein?
OMG, ich wäre eine Rabenmutter 8o
Crispy
Bei uns ziehen immer die Kälber :-) Da wird fast jedes Kind artig *hihi*
chroetli74
Original von TalkingAnimalsSchoggi hilft nicht immer,aber Spongebob oder Pipi Langstrumpf,oder Micky Maus am Tv und so hast Du Ruhe :D
Hi hi, arme Fiona :D vielleicht kann ich sie mit Kinder-Schoggi bestechen? Oder freiem TV-Konsum bis in alle Nacht hinein?
lionfish
ist das paket schon auf der reise? :D :D ;)
Jade
Nöö. Ich wollte was reintun was für jede Schachtel die ich fand zu gross war :rolleyes: hab die Schachtelsuche aufgegeben und habs gegen was anderes getauscht.
Werds so schnell die möglich auf die Post tun. Corinne, brauch noch deine Adresse
Werds so schnell die möglich auf die Post tun. Corinne, brauch noch deine Adresse
Blacklabrador
Hab ich schon erledigt :D
freue mich riesig auf das packet.
freue mich riesig auf das packet.
Princess
Juhu es ist unterwegs:D
Jade
Paket ist zugeklebt, Adresse hab ich, morgen gehts zur Post ;)
Princess
=)*freu*
Nicky81
Noch kurz eine Frage von mir als absoluter Wanderpacket-Neuling.
Wie erhalt ich die Adresse von demjenigen an welchen ich das Packet dann weitersende?
Wie erhalt ich die Adresse von demjenigen an welchen ich das Packet dann weitersende?
Jade
Durch ne PN
Seite 5 von 18 · 342 Beiträge in diesem Thema