Wanderpaket " Rund um den Hund"

Ziggy

Erfahrener Benutzer
23. Jan. 2010
443
79
0
Hallo liebe Foris!

Ich habe Lust ein Wanderpaket zu starten.

Inhalt: alles für den Hund.

Ich werde 10 verschiedene Dinge reintun. Der nächste der das Paket erhält nimmt sich das raus was er gerne möchte und legt dementsprechend die gleiche Anzahl an Dingen wieder rein.

Wichtig: bitte keine alten, nicht mehr verwendbaren Sachen reinlegen. Was ihr reinlegt ist Euch überlassen.

Macht bitte Fotos von den Dingen die ihr rausgenommen habt.

Wenn das Paket weiter auf die Reise geht, schreibt es bitte auf.

Das Paket bitte versichert versenden.

Adressen werden via PN übermittelt.

Ach ja und schreibt bitte dazu was ihr für einen Hund habt, was er fressen darf, usw. =)

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hat mit zumachen und ein Ãœberraschungspaket wieder bei mir ankommt.

Teilnehmer:
1 Ziggy
2 00Sabina00
3 Catba
4 Luna
5 Chroetli74
6 Niina mit Matti
7 Jade
8 Jashka
9 Dinna
10 Loony
11minimum
12 Pipolina
13 rockolaelephant

 
Also würde gerne mitmachen nur: was ist versicherter Versand???


Schreibt euch doch bitte bis 04.02. auf die Liste.

1 Ziggy
2 Frau Fraser
3
4
5
6
7
8
9
10

 
Original von Frau Fraser

Also würde gerne mitmachen nur: was ist versicherter Versand???
Ich kenne es nur wenn ich ein Paket nach D schicke zu meinen Eltern.

Da werde ich immer bei der Post gefragt ob das Päckli vertsichert werden soll.

Vielleicht sind Päcklis im Inland ja automatisch versichert.

 
Päckchen kannst du glaube ich nicht eingeschrieben verschicken, nur Priority oder Economy (A oder B Post).

 
Ah.. gut zu wissen. =)

Also kann es ganz normal versendet werden. ;)

 
Ich GLAUBE, dass es so ist, ich bin mir nicht sicher und würde nichts darauf verwetten!

 
cool, ich mache auch mit...

Schreibt euch doch bitte bis 04.02. auf die Liste.

1 Ziggy
2 Frau Fraser
3 catba
4
5
6
7
8
9
10

 
Hab den Durchblick noch nicht ganz. ?( Ich bekomme etwas für Luna nehme es raus und schicke am den nächsten auch ein Geschänkli? Und der nimmt das für sich raus und schickt wieder was?

 
Original von luna

Hab den Durchblick noch nicht ganz. ?( Ich bekomme etwas für Luna nehme es raus und schicke am den nächsten auch ein Geschänkli? Und der nimmt das für sich raus und schickt wieder was?
Genau! ;)

Du bekommst etwas für deinen Hund, deshalb ist es dann wichtig kurz aufzuschreiben was du für einen Hund hast. Bei Mehrhundehalter natürlich alle Hunde vorstellen.

Es wird nicht speziell auf deinen Hund abgeschnitten sein, sonders das Päckli enthält Dinge bei denen der Absender das Gefühl hat, du und dein Hund freut Euch darüber. Also ein schönes Ãœberraschungspaket. :]

Du nimmst dir dann aus dem Päckli die Dinge raus die dir gefallen, legst dementsprechend viele Dinge wieder rein und sendest es an den nächsten weiter.

Wichtig ist, es müssen immer 10 verschiedene Dinge sein. ;)

Das Päckli macht einmal die Reise bis es zum Schluss wieder bei mir ankommt.

Wenn noch Fragen sind, ruhig weiterfragen. ;)

 
Ah ok vielen Dank für die Erklärung. :D Mach ich doch auch mit!



Schreibt euch doch bitte bis 04.02. auf die Liste.

1 Ziggy
2 Frau Fraser
3 catba
4 luna
5
6
7
8
9
10

 
mann kann Päckli per einschreiben schicken,habe heute selbst ein eingeschriebenes Packet verschickt ;)

 
Einschreiben ist kaum nötig; oder packt Ihr da Schlangenleder-Hundemäntel und Gellbgold-Würger rein?????

Einfach die Nummer aufbewahren und wenn was passieren sollte, kann die Post das Paket lokalisieren.

 
@Ziggy: Fraser ist ein American Staffordshire Terrier, 13 Monate alt.

 
Original von Frau Fraser

@Ziggy: Fraser ist ein American Staffordshire Terrier, 13 Monate alt.
Supi! Danke für die Info!

Deiner ist ja ein Allergiker, hat er auch Futtermittelallergien?

 
Jaa da macht man mal mit. Immerwieder lustig etwas unbekanntes für denHund zu bekommen und für andere was kaufen zu gehen :D

1 Ziggi
2 Frau Fraser
3 Catba
4 Luna
5 Chroetli74
6 Niina mit Matti
7 Jade
8
9
10

 
Nein, gottlob nciht, das war die FAlschdiagnose seit Mai.... WEizen kein Problem für ihn. Sags ihm nur nicht!!!