Zum Inhalt springen

Wanderpaket "runde 2"

341 Antworten20'851 AufrufeGestartet von Blacklabrador ·

Matti
Hä, hab ich euch nicht geschrieben, dass ich Sabrina auf ihren Wunsch hin gelöscht habe und Magic löschen werde, wenn sie sich innerhalb von 3 Tagen nicht meldet. Und nachgefragt, ob das für euch so ok wäre. Hab bis jetzt bei Magic noch nichts unternommen, da ich eure Antwort noch nicht hatte.

jessy
Also Regi macht mit, habe ihre Adresse bereits. Meine schicke ich dir grad, sidney

Napffüller
Danke habe sie soeben bekommen. Hast du noch einen wunsch was ich in das Packet stopfen könnte für dich, oder was lieber nicht??

jessy
Phu.. einfach irgendwas Tolles für einen grösseren Hund, vielleicht etwas zum Arbeiten. Aber schlussendlich lasse ich mich überraschen ;)

Elia
doch sabrina hat sich löschen lassen, mir hat sis auch gesagt.

Napffüller
So Sidney hat einen Quitschball ausgelesen (Ich hasse das teil jetzt schon :D )

Was ich reinpacke weiss ich noch nicht genau ;) aber morgen geht es wieder auf reisen.

Sorry für die Grossen Fotos, dachte Handyfotos seien kleiner :rolleyes:

Jade
Neeein doch nciht das Paket fotografieren :D nur das was man rausnimmt, sosnt ists ja keine Überraschung mehr

mimi
hihi cooles spiel macht ihr da =)

Pixel-Paws
mal eine generelle frage. wann endet die runde? oder läuft die einfach fort?

Jade
Die Runde endet dann, wenn das Paket wieder bei mir ist. Kommt ganz drauf an wie sich die Leute beeilen. Innert 2 Monaten haben wir gut die Hälfte der Leute durch. Hoffe es bleibt nirgends wieder ne Ewigkeit hängen

Pixel-Paws
achsoo, und du hast am anfang einfach ein paar sachen reingelegt?

Jade
Ja die ersten 10 Dinge kamen alle von mir

jessy
Also, Regula macht doch nicht mehr mit. Nach mir kommt also Mausi.

Matti
Wieso weisst du das?

TalkingAnimals
@Wendy: Chery liebt den Wikinger nach wie vor :D :D :D (aber laut ist er schon *hüstel*)

Crispy
Ich bin unschuldig :P . Unser Wikinger ist inzwischen in einer Schublade und wird dort wohl in Rente gehen. Booooh ist das laut hihi

Jade
Original von Crispy

Ich bin unschuldig :P . Unser Wikinger ist inzwischen in einer Schublade und wird dort wohl in Rente gehen. Booooh ist das laut hihi
Von wo hast du den? :o lautes gequietsche - dagegen bin ich längst immun :D

jessy
Original von Niina mit Matti

Wieso weisst du das?
Sie hats mir gestern per PN mitgeteilt

Matti
Hab grad auch eine gekriegt. Streiche sie aus der Liste!

wunderkind
wie funktioniert denn das wanderpaket? gibts da regeln?
ich würde auch gerne mal mitmachen :)

Seite 11 von 18 · 342 Beiträge in diesem Thema