Zum Inhalt springen

Wanderpaket " Rund um den Hund"

299 Antworten17'459 AufrufeGestartet von Ziggy ·

00sabina00
ich hab mir ne liste gemacht was ich ins wanderpaket stecken werde.. wuuh ich freu mich ja soooo =)

juhuuu =)

Guest
ich auch...ist es schon unterwegs, oder?

Ziggy
Seit dem 04. ist es unterwegs.

Ich denke doch es sollte heute oder morgen ankommen?

00sabina00
GOPFERTAMMI NAMAL!!!!

also vorab das paket ist angekommen, super coole sachen drin ziggy... ich hab schon was ausgesucht und rausgenommen und deshalb fluch ich auch so.. meine 2 wochen alte kamera lädt die bilder nicht hoch!! hei!

00sabina00
sooo di bilder sind da...

Wie ihr sehen könnt.. musste ich den kong fast nehmen da ihn zita gleich beschlagnahmte...

das paket geht morgen weiter...

Anhang anzeigen Bild1.jpg

Anhang anzeigen Bild2.jpg

Anhang anzeigen Bild3.jpg

Anhang anzeigen Bild4.jpg

Anhang anzeigen Bild5.jpg

Matti
Oh cool! Freu mich schon aufs Päckli... beeilt euch ;)

chroetli74
Ich hab ein technisches Problem,mein Photoprogramm funktioniert nicht mehr... Hab probiert neue Version zu downloaden...Irgendwas geht nicht...Wie soll ich jetzt Fotos reinstellen,sind ohne Bearbeitung zu Gross!

Kann so nichts reinstellen,betreff Wanderpacket... X( :(

00sabina00
chrötli hast ud power point?? falls ja

NEUE Präsentation öffnen

Einfügen -> Grafik

Dann doppelklick auf dem bild und Grösse anpassen bis es dir passt und dann rechtklick... bild speichern... fertig :D

Guest
wau cool, freu mich auf aufs Päckli :D

Anita mit Anda
Kann ich bitte auch noch mitmachen? Wäre cool!

chroetli74
@sabina ne hab Point.Wenn ich dort Bilder verkleinere ist Nachher noch weiss neben den Bild.Ich lade mal nachher ein Bild hoch,aber in dem Thread Technische Fragen ;)

Ziggy
Original von Anita mit Anda

Kann ich bitte auch noch mitmachen? Wäre cool!
Die Liste ist seit 04.02. zu.

Aber, das nächste kommt bestimmt. ;)

Ziggy
Wo ist denn das Päckli abgeblieben?

Sabina, wann hast du es losgeschickt?

Guest
...also bei mir ist noch nichts angekommen, ich wäre ja die nächste... :D

00sabina00
:rolleyes:

ich bin krank zuhause und wollts heute los schicken... morgen geh ich zur post dann hast dus am mittwoch sorry

;( ;( ;(
Jade
Noch ne kleine Frage. Man kann also so viel wie man will rausnehmen, muss aber dafür genauso viele wiede rrein tun? also mal angenommen ich will alle Gegenstände die drin sind, dann muss ich einfach 10 neue kaufen und gut ist? :D aber keine Angst, ich werde schon nicht grad alles räumen :P

Ziggy
Du kannst alles rausnehmen wenn du willst. :D

Hauptsache es sind wieder 10 Dinge enthalten. ;)

Jade
Perfekt :D war übrigens letztens einkaufen :rolleyes: joa, Jade hat alles beschlagnahmt weil ich die Tasche in der Ecke liegen liess (war wenigstens kein Futter)

Jashka
Smile... Jupiii Jade gefallen die Sachen... Da wird sich meine Kleine aber freuen... Wir können es kaum noch erwarten...

Jade
Ich kauf lieber neue Sachen :D diese hier sehen schon zu mitgenommen aus :D

Seite 6 von 15 · 300 Beiträge in diesem Thema