Wanderpaket Nr4 2013

:jup :zora: jupiiii es geht loooos, das ging jetzt aber schnell, ich freue mich auf die ersten Fotos
 
Hat jemand von euch ein Rezept gegen stinkfaule Pöstler?
Ich ging spazieren, kam um 09.30 zurück, Briefkasten leer.
Um 15.00 geh ich wieder raus: Abholzettel!!
Dieses doofe Mensch hat mal wieder nicht geklingelt!
Leider nicht zum ersten mal, aber alles Melden nützt nixx...
Ich hohls gleich ab, muss aber erst noch ein paar Sachen erledigen.
Grüessli, Lintu

 
:curse: blöder Pöstler. Kündige deinem zuständigen Postamt mal an, dass du eine Stelle höher gehst wenn es nicht bessert. Hatte bei mir jedenfalls gewirkt. Pöstler die automatisch Zettel einwerfen nur weil sie denken ist ja eh niemand da sind zum
kotz%20smiley.gif
 
Na so was! :stock

Bei mir ging mal einer um das ganze Haus rum und klopfte überall an die Fenster weil die Klingel nicht ging :D So schnell geben die im Kt. Uri nicht auf :lol:

 
Na so was! :stock

Bei mir ging mal einer um das ganze Haus rum und klopfte überall an die Fenster weil die Klingel nicht ging :D So schnell geben die im Kt. Uri nicht auf :lol:
Jaja, im schönen Urnerland ist noch vieles anders. Im 800Seelen-Dörfli meiner Eltern wird ein Paket auch mal vor der Tür deponiert oder abends vor dem Fyyrabigbier noch kurz vorbei gebracht :rolleyes:

Aber darauf kann ich armes Wahl-Stadtkind nicht zählen...

Grüessli, Lintu

 
Chnopf?

Pass bitte, bitte auf beim aufmachen... ich fürchte, das Paket explodiert gleich xD

Ich hoffe, mein "voluminöses" Reinmach-Ding darf bald wieder rauswandern, dann haben die anderen Personen auch wieder etwas Platz...

Rausgenommen habe ich:

Plüsch-Quitsch-Igel und Schwimm-Hai-Ball für Blacky

Hasenohren für's TH

Lachscreme für unsere Rattis,

Frisbee für mich (sorry, ich fand die SO COOL^^)

Goddies für die Spazierhunde ausm TH... wir haben schon solche schon, aber in Grösse Mini.. nun gibts die auch in der Grösse "Staffi-muss-nicht-mehr-die-ganze-Hand-vollsabbern" :zora:

Und Minzschoki für mich =)



Herzlichen Dank Sassy!

 
Der Haifischflossenball ist ja voll witzig... :rofl:

 
Yve, das dachte ich auch :lol:

Ok Lintu, passe auf beim öffnen :D Wer weiss, vielleicht ist es ja was für meine Dame. Es darf nur nicht quietschen… :stock

 
Die Rattis mögen Lachspaste? :shock: Hätte ich auch nicht gedacht. Lintu_Cobain du schuldest uns aber noch mindestens ein Foto wo die Rattis von der Paste naschen. Eines von Blacky wenn er mit dem Hai schwimmen geht wäre auch willkommen :D
Ich hoffe die Schachtel überlebt ..... ich musste schon dreimal umräumen, bis sie endlich zu gieng :ugly:

 
Joa, hatten sie bei der Ferienbetreuung schon. Falls sie es nicht fressen, gehts halt auch ins TH ;)

3mal umräumen? frag mal meinen Freund, der hat sich kaputt gelacht, als ich das 5. mal ausgeräumt habe... und mitten drin dieses kleine, quitschende Ding, das jedes mal beim "reinstopfen" rumgequitscht hat... aaaaaaah!
Aber nun ist es zu und adressiert.. morgen gehts weiter!
Grüessli

 
@sassy, wo gibts denn diese lustige Haiflosse zu kaufen?

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

 
Ich hab's heute nicht mehr zur Post geschafft, hatten noch einen Tierarzt-Notfall.
Montag geht's los!

 
Juhuuu dann kommt es ja schon bald zu uns.
Jetzt müssen Andromeda und ich nur noch rasch einen Termin finden, damit das Paket ausgepackt werden kann :D

 
hallööö :)

kann man noch mitmachen??? :)
Aber klar doch. Grade ihr könnt jetzt eine Aufmunterung brauchen. Da Bonsaiwolf (die Nr10 hier) gleich bei mir ums Eck wohnt, werde ich mich mal mir ihr absprechen, ob wir dich dazwischen schieben, weil wir ja das Paket ohne Post von ihr zu mir bekommen :D und dann wirst du als neue Nr 10 eingereiht oder sonst hinten dran gehängt, wenn das auch für dich so ok ist.