Wanderpaket Nr4 2013

wp4.jpg

Wollt ihr wissen was in dem Paket drin ist? Gaaanz einfach eintragen, mitmachen und ihr erfahrt es ;-)
 
Hihi die 4 auf dem Paket passt ja gerade perfekt zum 4. Wanderpäckli! ;-)

Ich bin beim 3. dabei, deshalb hier nicht und schau mir halt dann nur die Fotos an! ;-)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
MyLaika wir können uns etwas in Geduld üben. Bei 10 Teilnehmern gehts los :ugly:

 
Habe bei der ersten Seite Pogo ergänzt. Ist die Liste so jetzt aktuell? :eng

 
Geduld NICHT vorhanden!!! ;)
Bei mir eben auch nicht MyLaika drum hab ich ja üben geschrieben. Ich üb schon fleissig siehst du? :trommel

Lintu_Cobain falls du irgendwo Geduld findest, teilst du dann mit uns? :mrgreen:

 
Okay! Dann machen wir als Nummer 9 mit wenn das okay ist!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ypiieh...allen "sich Opfernden" ein geflüstertes Dankeschön...und Sassy - alles stehen und liegen lassen, das Paket will auf die Reise gehn....schnell...schneller...überschallgeschw.... :D

"vertipptes" sent via handy

 
uiui komme gerade vom Einkaufen hmmmm mal sehen ob ich alles beisammen habe. Spätestens morgen geht das Paket auf die grosse Reise :jup

 
So weil hier ja so viele ungeduldige Fories (mich eingeschlossen) dabei sind, hab ich das prall gefüllte Paket, in der Hoffnung der Schwung bleibt erhalten, mit einem priority Start auf die Reise geschickt es sollte also morgen bei Lintu_Cobain sein. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis es wieder hier ist und was wir dann alles drin finden. :)

@Bonsaiwolf das Porto kannst du dir dann sicher sparen das Paket kriegen wir auch ohne Unterstützung der Post von dir zu mir oder? :D

@Yve war das schnell genug? :eng

 
Morgen habe ich den ganzen Tag frei und kann allenfalls nachshoppen.
Da ich leider kein Wuff habe, das mit-auswählt, kann es sicher schnell wieder auf die Post :D
Ich fordere sicherheitshalber schon mal die Adresse an :)

Grüessli, Lintu

 
Sassy, spitzenturboultraknallhartschnell...bin bei sooo viel Schuss und Turbo gespannt, welches W-Paket zuerst bei mir eintrifft...Nr. 3 oder 4... :escape: