Wanderpaket Nr. 9
171 Antworten9'888 AufrufeGestartet von Meily ·
Meily
Ach ja... den Rest vom Paket finden wir natürlich super mega :thumbsup: :thanks: @all
Meilo hat schon ein Knabberstick verputzt, ein Schweineohr hat er verschluckt :grumpy: und den Rugby schon auseinander gepflückt :D Frauchen hat das Hundi-Tuch schon an den Pfoten getestet und findet es super praktisch :thumbsup: :thanks:
Meilo hat schon ein Knabberstick verputzt, ein Schweineohr hat er verschluckt :grumpy: und den Rugby schon auseinander gepflückt :D Frauchen hat das Hundi-Tuch schon an den Pfoten getestet und findet es super praktisch :thumbsup: :thanks:
Crispy
:idontknow: Die Söckchen sind nicht von mir. Ich kenn sowas gar nicht lol. Meine Hunde müssen immer barfuss gehen hihi.
Sikari
Von mir auch nicht. Schöne bilder vom süüsen Meilo! :love:
Figurettli
Das Hundetuch ist von mir :evil:
Eigentlich wollte ich es ja selbst behalten, hab mir aber dann überwunden das Eingekaufte trotzdem weiter zu schicken ;)
PS: Socken sind doch süüss! Wenn ich nicht schon welche hätte, (Musste ich kaufen, da Boden frisch gemacht wurde) hätte ich die glatt genommen :thumbsup:
Eigentlich wollte ich es ja selbst behalten, hab mir aber dann überwunden das Eingekaufte trotzdem weiter zu schicken ;)
PS: Socken sind doch süüss! Wenn ich nicht schon welche hätte, (Musste ich kaufen, da Boden frisch gemacht wurde) hätte ich die glatt genommen :thumbsup:
Crispy
Und wisst ihr was, das Paket war fast in Rekordzeit wieder am Anfang oder nicht? :thumbsup:
Sikari
Ich finde auch, dass es super gut durchgelaufen ist :thumbsup:
lorileu
Hallo zusammen
Hab mal eine Frage...von wem von euch waren die "Lecky"-Kauknochen auf dem Foto (die links, nicht die rechten..man siehts leider schlecht)

Die sind echt super, Diandra hat uh lange daran...wo gibts die zu kaufen? Es sind eine Art Hufe von der Form her...kennt ihr die?
Danke für eure Antworten :D
Hab mal eine Frage...von wem von euch waren die "Lecky"-Kauknochen auf dem Foto (die links, nicht die rechten..man siehts leider schlecht)

Die sind echt super, Diandra hat uh lange daran...wo gibts die zu kaufen? Es sind eine Art Hufe von der Form her...kennt ihr die?
Danke für eure Antworten :D
Muffin
von uns nicht...von uns hast du das herzli und den discdummy :D
Sikari
Von mir auch nicht *g* Aber ist das Lecky-Zeugs nicht vom Qualipet?
Meily
Ja, das Paket war super schnell unterwegs :thumbsup: Hätte ich nicht gedacht.
@ Figurettli
Wenn du möchtest kannst du die Socken gerne haben :ugly:
@ lorileu
Von mir sind die Sachen auch nicht, daher hab ich keine Ahnung was des überhaupt ist :S
@ Figurettli
Wenn du möchtest kannst du die Socken gerne haben :ugly:
@ lorileu
Von mir sind die Sachen auch nicht, daher hab ich keine Ahnung was des überhaupt ist :S
pama
@lorileu also mir sieht es auch nach Kalbshufen aus. Hatte ich einmal für Magsie und die hatte immer schön lange daran. Ich denke es sind diese hier: http://www.qualipet.ch/shop/hunde/kauartikel/kauartikelmarken/lecky/lecky-kalbs-huf-de-luxe.html
lorileu
Danke für eure Tipps! :)
@pama: Ja, genau, die sinds, hab sie noch gar nie im Qualipet gesehen, muss nächstes Mal wohl besser schauen oder mal nachfragen :)
@pama: Ja, genau, die sinds, hab sie noch gar nie im Qualipet gesehen, muss nächstes Mal wohl besser schauen oder mal nachfragen :)
Seite 9 von 9 · 172 Beiträge in diesem Thema