WANDERPAKET nr.13
156 Antworten8'168 AufrufeGestartet von estrella ·
Cella_12000
:zora: :zora: :zora:
Ich freue mich, dass ich dabei sein darf.
Ich freue mich, dass ich dabei sein darf.
Whyona
:zora: :zora: Supi, bin gespannt.
Dann muss ich einfach meinem Vordermann oder Frau :D per PN meine Adresse geben, oder?
Dann muss ich einfach meinem Vordermann oder Frau :D per PN meine Adresse geben, oder?
estrella
Jep genau so ist es Whyona :headbang:
estrella
Bebbina
Danke Ebby Beagle fürs starten!
Ebby Beagle
@ Bebbina: Gerne geschehen :D
Ebby Beagle
So, nun waren wir shoppen :zora: Paket liegt versandbereit bei mir zu Hause und was? Tja unsere Schneckenpoststelle hat erst um 15.00 Uhr wieder OFFEN.... und ich habe um 14.45 Uhr zum Laufen abgemacht. Ich denke, dass ich es noch vor 18.00 Uhr schaffen sollte, das Paket zur Post zu bringen und dann heisst es los Wanderpaket mach Dich auf den Weg . :escape:
estrella
:zora: Juhuuuuui :zora:
Danke Ebby Beagle :thumbsup:
Danke Ebby Beagle :thumbsup:
Cella_12000
Jupaidii und trallala :zora: :zora: :zora:
Figurettli
@Daqueline, ich bräuchte noch deine Adresse ;)
Ebby Beagle
@ Yoru: Paket wird entweder am 27. oder am 28.12. bei Dir eintreffen - wir möchten dann Fotos sehen vom Auspacken und von Deiner Beute sehen :D
Bitte nicht den ganzen Inhalt fotografieren - nur die Beute, sonst wird es für den Nächsten nicht mehr soooo spannend.... :ugly:
Bitte nicht den ganzen Inhalt fotografieren - nur die Beute, sonst wird es für den Nächsten nicht mehr soooo spannend.... :ugly:
Yoru
Heiii!
Was da, 27 oder 28, das PAket liegt gerade in meinem Wohnzimmer. :)
Musste noch meine Kammera aufladen und warte darum mit auspacken. Wir haben noch Gäste heute und Morgen, die Fotos kommen dann danach!
Bin so gespannt! :zora:
Was da, 27 oder 28, das PAket liegt gerade in meinem Wohnzimmer. :)
Musste noch meine Kammera aufladen und warte darum mit auspacken. Wir haben noch Gäste heute und Morgen, die Fotos kommen dann danach!
Bin so gespannt! :zora:
Bonsaiwolf
Wow, super! Da haben meine Wuffels mit etwas Glück an meinem Geburi nächste Woche auch ein Päckli :)
Yoru
Cella_12000
Schöne Bilder und gut ausgesucht. :thumbsup: Da hast du doch ein Vorteil: Sany guckt nicht aufs äussere :laughingmyassoff: :escape:
Bebbina
Juhu :zora: , freue mich jetzt schon aufs Paket
Guest
Soo cool...und ich habs schon wieder verpasset :( Irgendwie bin ich nie schnell genug um mich anzuelden für diese Wanderpakete :idontknow:
Figurettli
Hihi so cool das Huhn!
Leider suchen sich die Hunde halt das Meiste selbst aus, :evil:
Leider suchen sich die Hunde halt das Meiste selbst aus, :evil:
Yoru
Sooo nun hab ich eingekauft und das Paket ist gepackt. Brings nachher auf die Post, so dass es Morgen oder Übermorgen wohl da sein sollte! :)
Ebby Beagle
@ Bonsaiwolf - hahaha ich bin die Ältere - ich hab morgen auch Geburtstag...... :zora:
Seite 2 von 8 · 157 Beiträge in diesem Thema