Wanderpaket für Katzen Nummer 2
100 Antworten5'540 AufrufeGestartet von PommesChips ·
Guest
Yve
Das Paket ist da.... :zora: ....wir sind fleissig am Auspacken....Fotos folgen....
Guest
Das kam erst heute :shock: ?
Yve
bearbeitet #44
Ja, heute ist ein Paket schön eingepackt bei uns eingetroffen:

Madame Luna kommt als erste Gwundermaus gucken und findet, dass ICH das auspacken soll

Aber ich finde, ne such dir nen anderen Dööfi, der für dich die Arbeit macht....also trollt sie sich zum unsichtbaren Mogli und maunzt herzerweichend...miauöö....

Mogli, ein echter Gentleman lässt sich nicht zweimal bitten...nur kurz strecken, muss schon sein, schliesslich hat er kurz vorher noch friedlich geschlafen.

Mogli sorgfältig und gründlich braucht nun seine Zeit, um diese lagen Papier sauber aufzureissen....darum, geht die Fotostory in ne gestalterisch, schöpferische Pause....tschüss... :o045

Madame Luna kommt als erste Gwundermaus gucken und findet, dass ICH das auspacken soll

Aber ich finde, ne such dir nen anderen Dööfi, der für dich die Arbeit macht....also trollt sie sich zum unsichtbaren Mogli und maunzt herzerweichend...miauöö....

Mogli, ein echter Gentleman lässt sich nicht zweimal bitten...nur kurz strecken, muss schon sein, schliesslich hat er kurz vorher noch friedlich geschlafen.

Mogli sorgfältig und gründlich braucht nun seine Zeit, um diese lagen Papier sauber aufzureissen....darum, geht die Fotostory in ne gestalterisch, schöpferische Pause....tschüss... :o045

Yve
Hihi, läck so fies ....kann ich nicht sein...so folgt Teil 2
Das Paket ist nun offen, also nix wie rein ins Getümmel....äh Zeitungspapierkrugelibad
pooah, riecht alles voll lecker, snüff und nach anderen Katzen :shock:
So viele tolle Sachen, kann mich gar nicht entscheiden....darum versuche ich Zeit zu schinden mit Verlegenheitskratzen:unsure:

Luna will auch und wühlt sich durch das herumliegende Irgendwas

Posiert an einer Ecke als EIN OhrAugenKatze... :love:
um dann, jedes einzelne Zeitungskrugeli genau zu inspizieren...

mir scheint unsere beiden Vorwitzigen haben sich entschieden: sie nehmen die Zeitungskrugeli :rofl:
Das Paket ist nun offen, also nix wie rein ins Getümmel....äh Zeitungspapierkrugelibad
pooah, riecht alles voll lecker, snüff und nach anderen Katzen :shock:

So viele tolle Sachen, kann mich gar nicht entscheiden....darum versuche ich Zeit zu schinden mit Verlegenheitskratzen:unsure:

Luna will auch und wühlt sich durch das herumliegende Irgendwas

Posiert an einer Ecke als EIN OhrAugenKatze... :love:
um dann, jedes einzelne Zeitungskrugeli genau zu inspizieren...

mir scheint unsere beiden Vorwitzigen haben sich entschieden: sie nehmen die Zeitungskrugeli :rofl:
PommesChips
Yyyveee! Du machst es viel zu spannend!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Yve
bearbeitet #47
...doch eine Samtpfote fehlt noch Mr. vonundzu Sinaï...mal gucken, was er von dem Ganzen hält?!
Hier bin ich, du hast mich gerufen..warum?
Aha, eine Schachtel...hmmhmmm, interessant

Das muss ich mir mal genauer ansehen, also husch hineingehüpft.

Pooah, soviel Papier...
.
Eyh, das pickst!

Oh, da unten riechst nach was Tollem, schnell mal ne Runde graben...pföötel.
Definitiv toll. Mal gaaaanz laaaang darauf guck, vielleicht kapiert dann Yve endlich, dass ich genau das da unten haben will...denn ich bin zu anständig, um es mir einfach zu krallen - darum hypnotisierend hinguck!
Also das gibts nicht, die knipst mich lieber mit dem Blitzgewitter blind...hallo, lass uns einen Kompromis finden. Ich posiere allerliebst in die Kamera und du bist dann zufrieden - OK??
Grmpf, allerliebst sieht anders aus, aber ich bin echt langsam genervt...mriöiauuuu!

Hier bin ich, du hast mich gerufen..warum?
Aha, eine Schachtel...hmmhmmm, interessant

Das muss ich mir mal genauer ansehen, also husch hineingehüpft.

Pooah, soviel Papier...
.

Eyh, das pickst!

Oh, da unten riechst nach was Tollem, schnell mal ne Runde graben...pföötel.
Definitiv toll. Mal gaaaanz laaaang darauf guck, vielleicht kapiert dann Yve endlich, dass ich genau das da unten haben will...denn ich bin zu anständig, um es mir einfach zu krallen - darum hypnotisierend hinguck!
Also das gibts nicht, die knipst mich lieber mit dem Blitzgewitter blind...hallo, lass uns einen Kompromis finden. Ich posiere allerliebst in die Kamera und du bist dann zufrieden - OK??
Grmpf, allerliebst sieht anders aus, aber ich bin echt langsam genervt...mriöiauuuu!

PommesChips
Fiiiiies Yveee! :escape:
PrinzLionel (w)
Ich finde Yve macht das super! Und super spannend! Merci yve!!
Yve
Nachdem alle drei Miaus am Liebsten den Karton und den Zeitungsberg behalten wollten, habe ich entscheiden müssen, was bei uns bleibt.
Voilà, unsere Ausbeute:

Eine megasüsse Unterlagsmatte, den Targetclicker (wollte ich schon lange mal, anstelle der Lismernadeln ;-) ), eine witzige Spielmatte und für mich Schleckmaul leckere Schoggiherzli.
Die Entscheidung war echt schwierig, bei sovielen, tollen Sachen. Den Karton habe ich durch einen grösseren ausgetauscht. Ähm, was ich noch fragen wollte, ist der Staubsauger wirklich sooo toll bei Tierhaaren?
Für Luna habe ich die witzige Spielmatte ausgepackt. Doch seht selbst:
Juppieh, ein neues Spieldings
Da hats Mäuse mit beweglichen Schwänzli und Kugelbäuchlein drauf!

Eine Seite raschelt so komisch...und ich bleibe mit den Pfoten hängen...ähm?
Aber das Allerbeste ist dieser Raschelball an der Gummileine, hihi....zum Reinbeissen lecker...
So, wir verabschieden uns mit einem herzlichen Dankeschön und hoffen, nicht zu lange erzählt und zuviele Fotos gepostet zu haben...auch wenn die FotoQuali nicht super ist, habe ich trotzdem stets mühe die vielen Fotos auf nur wenige zu kürzen (es wären total 30 Fotos :shock: )

Voilà, unsere Ausbeute:

Eine megasüsse Unterlagsmatte, den Targetclicker (wollte ich schon lange mal, anstelle der Lismernadeln ;-) ), eine witzige Spielmatte und für mich Schleckmaul leckere Schoggiherzli.
Die Entscheidung war echt schwierig, bei sovielen, tollen Sachen. Den Karton habe ich durch einen grösseren ausgetauscht. Ähm, was ich noch fragen wollte, ist der Staubsauger wirklich sooo toll bei Tierhaaren?
Für Luna habe ich die witzige Spielmatte ausgepackt. Doch seht selbst:
Juppieh, ein neues Spieldings
Da hats Mäuse mit beweglichen Schwänzli und Kugelbäuchlein drauf!

Eine Seite raschelt so komisch...und ich bleibe mit den Pfoten hängen...ähm?
Aber das Allerbeste ist dieser Raschelball an der Gummileine, hihi....zum Reinbeissen lecker...
So, wir verabschieden uns mit einem herzlichen Dankeschön und hoffen, nicht zu lange erzählt und zuviele Fotos gepostet zu haben...auch wenn die FotoQuali nicht super ist, habe ich trotzdem stets mühe die vielen Fotos auf nur wenige zu kürzen (es wären total 30 Fotos :shock: )

PommesChips
Zu viele Fotos? Neeee, gibts nicht! Haste toll gemacht!
Danke fürs auflösen und schön, habt ihr so viel für euch gefunden!
OT: Ich mag den Staubsauger sehr, bin zufrieden damit. Mit Tschütis Haaren kommt er gut zurecht, wie's bei 4 Vierbeinern mehr aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Danke fürs auflösen und schön, habt ihr so viel für euch gefunden!
OT: Ich mag den Staubsauger sehr, bin zufrieden damit. Mit Tschütis Haaren kommt er gut zurecht, wie's bei 4 Vierbeinern mehr aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Yve
chnopf
Spannend wie interessiert auch die Katzen das Paket auspacken helfen. Lohnt sich auch als Nicht-Katzenhalterin hier reinzuschauen.
Aber im Gegensatz zu einem Hunde-Wanderpaket würde bei dem für Katzen anscheinend Zeitungspapier als Inhalt völlig ausreichen :rofl:
Aber im Gegensatz zu einem Hunde-Wanderpaket würde bei dem für Katzen anscheinend Zeitungspapier als Inhalt völlig ausreichen :rofl:
Rafaela
Wow Yve, das nenn ich mal ne super gelungene Foto-Reportage von deinen Katzen und dem Wanderpaket! :thumbsup:
Und Luna ist ja ne ganz Hübsche :love: ...das Paket wäre sonst ja gross genug, einfach mitschicken, nehm sie dann sehr gerne raus. :escape:
Und Luna ist ja ne ganz Hübsche :love: ...das Paket wäre sonst ja gross genug, einfach mitschicken, nehm sie dann sehr gerne raus. :escape:
PrinzLionel (w)
Ist das paket bereits bei andromeda angekommen? *neugierbin*
PommesChips
Hihi, da hatten wir den selben Gedanken, Prinz! Ich wollte auch gerade nachfragen, wo das Paket so steckt.
Andromeda
Ja das Paket ist angekommen!
Fotos folgen!
Fotos folgen!
lorileu
Darf ich mich bei eurem Wanderpaket noch hinten anhängen? :eng
PommesChips
Von mir aus darfst du das sehr gerne, lorileu
PrinzLionel (w)
Gut, dann werde ich das paket dann weiter zu lorileu senden. :)
Seite 3 von 6 · 101 Beiträge in diesem Thema