Vorstellungsgespräch -> "Wunsch, Hund mit in Büro nehmen"
22 Antworten4'818 AufrufeGestartet von shadow ·
jeep
ich habe bei meinen beiden vorherigen Jobs dies bereits vor dem Vorstellungsgespräch erwähnt und damals Hedi ( Mali blieb ohnehin lieber zuhause) gleich mitgenommen. so konnten jeweils die zukünftigen Chefs den Hund auch gleich kennenlernen- und es war beide male absolut kein Problem :)naja, ich habe da am Telefon als es um den Vorstellungstermin ging einfach gesagt ich habe einen Hund, welchen ich mitnehmen muss, ansonsten werde es wohl nix... :ugly:
chnopf
Es kommt sicher auch sehr stark auf die Branche an :) Wenn ich den Job nicht "unbedingt" wollte habe ich es auch bereits am Telefon erwähnt ;) :escape:
Gut ist ja, dass immer wieder mal ein Artikel erscheint wie gesund wir Hundehalter sind und wie förderlich ein Mittagsspaziergang ist. Das lässt sicher den einen oder anderen Unternehmer umdenken.
Gut ist ja, dass immer wieder mal ein Artikel erscheint wie gesund wir Hundehalter sind und wie förderlich ein Mittagsspaziergang ist. Das lässt sicher den einen oder anderen Unternehmer umdenken.
sighthound
@chnopf: muss dazu sagen, in meiner branche kann ich mir die jobs aussuchen... daher ist das nicht so das problem.
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema