"Unterhaltskosten"

@Niina
Ãœber Frankreich? :D
Obwohl, dieses Verlaufen kenne ich auch. Passiert mir sogar sehr oft auch bei meinen Waldspaziergängen mit Hund. Bin eben auch recht experimentierfreudig :D

 
Ja, doofes 3-Länder-Eck... Ich schaffs aber auch in kleinerem Rahmen mich zu verlaufen ;)

 
@Niina
wie schon geschrieben, das schaffe ich auch
Ich hake das dann unter "Abenteuerspaziergang" ab. Bäri hat jedenfalls immer mächtig Freude :D

 
niina...hast du nicht gemerkt, dass da der rhein noch zwischen ist?
ich kenn die ecke mittlerweile auch ziemlich gut, da in france bekannte von mir wohnen.
aber ich landete auch so mal schnell am flughafen mullhouse.. weiss der teufel wie das zuging...

 
Joa schon, da war schliesslich eine Brücke. Ich wollte die mal ausprobieren.

Dafür wollte ich ein anderes mal zum Flughafen laufen und landete irgendwo im Kakao, ich vermute es war St.Louis, so sicher bin ich nicht, es war schon sehr dunkel und als ich nach Hause kam bereits halb 2 Nachts.

 
ach du sch.....
du bist sicher beim rheincenter über die neue brücke gelaufen..
da hättest du gleich links weiter am rhein entlang gemusst..
dann hätt`s geklappt. (glaub ich) jedenfalls ist da noch st louis

 
Ãœbrigens, weil jemand rechnet und kalkuliert, bedeutet es nicht immer, dass er knapp dran ist. Viele wohlhabende Leute machen sich mehr Gedanken über finanzielle Dinge und budgetieren bis ins kleinste Detail vor Anschaffungen. Wie heisst es so schön: Von den Reichen kann man Sparen lernen. Also verurteilt oder schubladisiert doch hier nicht jemanden einfach den ihr nicht kennt. ?(