Unsere Samtpfötchen Akira, Joya und Zaffira
46 Antworten7'663 AufrufeGestartet von Jasy ·
Jasy
Hab heute wieder mal ein paar Bilder von meinen Samtpfoten gemacht.
Als erster unser Gipfelstürmer und Kampfschmuskater "Akira"

...auf seiner Lieblingsschulter

Dann unsere Diva "Joya", die Scheue

Die findet, so langsam reicht's mit dem Fotografieren :)
Und dann unser Kätzchen "Zaffira, die aussieht wie ein Prinzesschen und dabei hat sie's faustdick hinter den Ohren :D
Unser Rotkäppchen

So kann sie auch drein schauen und dann nimmt man sich lieber vor ihren Krallen in acht :D
Moni
Als erster unser Gipfelstürmer und Kampfschmuskater "Akira"

...auf seiner Lieblingsschulter

Dann unsere Diva "Joya", die Scheue

Die findet, so langsam reicht's mit dem Fotografieren :)
Und dann unser Kätzchen "Zaffira, die aussieht wie ein Prinzesschen und dabei hat sie's faustdick hinter den Ohren :D

Unser Rotkäppchen

So kann sie auch drein schauen und dann nimmt man sich lieber vor ihren Krallen in acht :D
Moni
Guest
Yve
Heute habe ich etwas Neues gelernt...bei dir leben auch Katzen ;-)
Wow, was für wunderschöne Büsis - eines schöner als das andere - hach, kann mich gar nicht entscheiden, welche ich nun die Schönste finde :love:
Würde mich uuu freuen, wenn deine Miezen öfters im Forum auftauchen...ja, bitte? *ganzliebguck*
Wow, was für wunderschöne Büsis - eines schöner als das andere - hach, kann mich gar nicht entscheiden, welche ich nun die Schönste finde :love:
Würde mich uuu freuen, wenn deine Miezen öfters im Forum auftauchen...ja, bitte? *ganzliebguck*
estrella
wow tolle büsis.
hat akira wirklich so eine farbe oder täuscht das?
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
hat akira wirklich so eine farbe oder täuscht das?
Spuki
Wow sooo schöne Samtpfoten hast du :) Akira ist wunderschön
Jasy
Ja, unsere 3 Samtpfötchen sind wirklich was ganz Besonderes und ich finde es immer wieder faszinierend ihre unterschiedlichen Charaktere zu erleben.
@Kaethu: Lustig, so bezeichnen wir ihn auch immer :)
@Troll: Ist schon spannend, dass sich neben den Hunden nun auch noch unser Katzengeschmack trifft :)
@Yve: Genau, bei uns leben auch noch Samtpfötchen (Anmerkung von Jason: müsste aber nicht zwingend so sein :D ) und dies schon gaaaanz lange. Denn die ersten sind vor fast 30 Jahren bei uns eingezogen und seit dem haben immer mind. 2 unser Leben bereichert.
@estrella: Die Farbe ist echt und erscheint je nach Lichteinfall mehr oder weniger intensiv rot. Dieses wildfarben ist auch bis heute die Farbe, die mir bei den Somali am Besten gefällt.
@Spuki: Danke. Die Somali an und für sich find ich schon eine traumhaft schöne Rasse und Akira natürlich den allerschönsten Vertreter davon :love:
Moni
@Kaethu: Lustig, so bezeichnen wir ihn auch immer :)
@Troll: Ist schon spannend, dass sich neben den Hunden nun auch noch unser Katzengeschmack trifft :)
@Yve: Genau, bei uns leben auch noch Samtpfötchen (Anmerkung von Jason: müsste aber nicht zwingend so sein :D ) und dies schon gaaaanz lange. Denn die ersten sind vor fast 30 Jahren bei uns eingezogen und seit dem haben immer mind. 2 unser Leben bereichert.
@estrella: Die Farbe ist echt und erscheint je nach Lichteinfall mehr oder weniger intensiv rot. Dieses wildfarben ist auch bis heute die Farbe, die mir bei den Somali am Besten gefällt.
@Spuki: Danke. Die Somali an und für sich find ich schon eine traumhaft schöne Rasse und Akira natürlich den allerschönsten Vertreter davon :love:
Moni
Andromeda
Wow, wunderschöne Miezen :love:
Die Fellfarbe von Akira ist ja genial *staun*
Bitte, bitte, bitte fleissig weitere Fotos posten ja :D
Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone
Die Fellfarbe von Akira ist ja genial *staun*
Bitte, bitte, bitte fleissig weitere Fotos posten ja :D
Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone
B500
Wunderschöne Tiere! :love: könnt mich also auch nicht entscheiden, haben alle 'Etwas' an sich... bleibt nix anderes übrig als alle einpacken! :away:
Jasy
@Andromeda: Ich werd mir Mühe geben :)
@Karin: Bei uns herrschen strengste Taschenkontrollen und Jason hat ausdrückliches Komplott- und Entführungsversuch-Verbot. Bei Missachtung drohen drakonische Strafen :D
Moni
@Karin: Bei uns herrschen strengste Taschenkontrollen und Jason hat ausdrückliches Komplott- und Entführungsversuch-Verbot. Bei Missachtung drohen drakonische Strafen :D
Moni
Yve
Hihi....solange nur die Taschen und nicht die Schultern kontrolliert werden, kann man zumindest das "Füchsli unauffällig" mitnehmen :rolleyes:
Jasy
Stimmt, die hätt ich jetzt glatt vergessen. Vielen Dank für den Hinweis :razz:
Apropos Schultern. Ich frag mich manchmal, was sich die vorbeifahrenden Autofahrer denken, wenn ich spät Abends noch kurz mit Jason rausgehe und am Ende mit Hund an der Leine und Katze auf der Schulter nach Hause laufe :D
Moni
Apropos Schultern. Ich frag mich manchmal, was sich die vorbeifahrenden Autofahrer denken, wenn ich spät Abends noch kurz mit Jason rausgehe und am Ende mit Hund an der Leine und Katze auf der Schulter nach Hause laufe :D
Moni
Jasy
Wir haben ja schon Tierchen. GsD hat's bei uns nicht immer Fotografen in der Nähe :D
Yve
Ich werde dafür auf den Hundispaziergängen von zwei miauenden Katern verfolgt, welche stets nach vorne und wieder zurück rennen...sieht irgendwie auch bekloppt aus...und sind die Kater mal gaaanz nahe oder auf meinem Schoss auf dem Rolli am mitfahren, wedelt sich klein Lexi fasst die Rute ab vor Freude :ugly:
Die spinnen diese Viecher!
Die spinnen diese Viecher!
Sassy
Norwegischen Waldkatzen und dann noch als Glücksbüsivariante *neidisch schau* so eine hätte ich auch gerne. Wunderschöne Büsi hast du da. Ich hätte auch gerne wieder ein Büsi aber mit unseren Fellnasen leider nicht machbar.
Jasy
Schneller als gedacht, gibt's schon die nächsten Bilder von Joya und Zaffira. Denn heute haben die Beiden das erste Mal ihre Näschen in frisches Gras stecken dürfen und das musste natürlich gleich fotografisch dokumentiert werden ;-) 
Lecker

Mmmmh

Und als Aussichtsplatz ist so ein Rasenteppich ebenfalls genial

Auch Schrauben sind interessant genug, um ein Näschen davon zu nehmen

Und nun wird der Kratzbaum erobert

Und natürlich musste auch Jason nachschauen kommen, was wir da machen

Wirklich spannend scheint es aber nicht zu sein :D
Leider am falschen Ort die Schärfe, aber das einzige Foto von Zaffira auf dem Kratzbaum

Lecker

Mmmmh

Und als Aussichtsplatz ist so ein Rasenteppich ebenfalls genial

Auch Schrauben sind interessant genug, um ein Näschen davon zu nehmen

Und nun wird der Kratzbaum erobert

Und natürlich musste auch Jason nachschauen kommen, was wir da machen

Wirklich spannend scheint es aber nicht zu sein :D

Leider am falschen Ort die Schärfe, aber das einzige Foto von Zaffira auf dem Kratzbaum
Sassy
Troll komm wir besuchen Moni, ich lenke sie ab und du tütest ein ;-) Draussen teilen wir dann ich bekomme Zaffira :love: und du Joya und Akira.
Jasy
@Sassy; GsD habe ich dir meine Adresse noch nicht verraten ;-)
Joya hat eine tolle Augenfarbe. Aber am Anfang habe ja noch ich gehofft, sie würden gelb werden. Einen Moment tendierten sie in de Richtung und das sah zu ihrem Fell einfach wunderschön aus.
Moni
Joya hat eine tolle Augenfarbe. Aber am Anfang habe ja noch ich gehofft, sie würden gelb werden. Einen Moment tendierten sie in de Richtung und das sah zu ihrem Fell einfach wunderschön aus.
Moni
Jasy
Joya, Zaffira und der Frühlingsstrauss

Bei so viel Verlockung kann schon mal vergessen gehen...

...dass für Essplätze eigentlich Samtpfoten-Verbot gilt

Es riecht aber auch zu lecker

Typisch Zaffira:D

Hauptsache, sie findet's bequem

Und so geniesst Joya den Blumenstrauss für sich ganz alleine

Laaaaaangweilig

Hmmmm, so nicht

Doch
Aber am Ende blieb der Strauss dann doch noch ganz :)
Moni

Bei so viel Verlockung kann schon mal vergessen gehen...

...dass für Essplätze eigentlich Samtpfoten-Verbot gilt

Es riecht aber auch zu lecker

Typisch Zaffira:D

Hauptsache, sie findet's bequem

Und so geniesst Joya den Blumenstrauss für sich ganz alleine

Laaaaaangweilig

Hmmmm, so nicht

Doch
Aber am Ende blieb der Strauss dann doch noch ganz :)
Moni
PommesChips
Joya, Zaffira und der Frühlingsstrauss:love:
Anhang anzeigen 55231
So süss, wie sich die beiden über den Strauss freuen. Da kann ich dich gut verstehen, dass Essplatz verteidigen keine Priorität mehr hatte ;)
Yve
Ja so ein Blumenstrauss lieben Katzen auf ihre Weise...aber wieso hat Jason kein Blümchen bekommen? Nicht so schlimm, ich hole das sofort nach :smilieflower
Seite 2 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema