Unsere gärten

Wir haben dieses Jahr auch das erste Mal einen Garten angelegt

Wir sind erst im Sepetmber 2014 ins Haus eingezogen und haben dann im Frühjahr 2016 entschieden neben dem Haus nah bei der Küche ,die Wiese in einen Garten umzuwandeln

Nachdem wir die Wiese 4 Wochen lang mit Folie abgedeckt hatten damit sie abstirbt,wurde gefräst

27005642mn.jpg


27005606nf.jpg


25471498yq.jpg


25471516vc.jpg


 
Wow, ihr wart fleissig [emoji7].

Ein Bild aus einem Innengarten in Japan, speziell für Fay:
9ad9254233ddc0704469e91b726797d5.jpg

4f8d1f5fe197b62e44d6d077d8e23f00.jpg



von unterwegs gesendet

 
[emoji33][emoji28]! すみません (sorry!).
Ich versuchs nochmals, sonst musst du dich halt noch ein paar Tage gedulden:



von unterwegs gesendet

 
WOW, wunderschön!

Danke für das nochmalige Einstellen der Bilder ;-)

 
da kann ich mich fays worten nur anschliessen: ich finde es einfach ganz wunderschön, davon kann ich nur träumen  - aber träume darf man ja haben!

 
Zuletzt bearbeitet:
Tisch & Stühle seit heute Morgen [emoji6]. Und Krokusse hab ich schon gesehen.


[emoji1414]&[emoji190]&[emoji197]

 
Bei uns wächst auch schon einiges Blumiges.

Allerdings haben wir den Garten nur noch knapp zwei Wochen, danach müssen wir uns leider an einen Balkon gewöhnen.

 
  • Like
Reaktionen: Sabs
Auch auf einem Balkon kann Frau sehr viel pflanzen. Dann noch hängende Töpfe (Ampeln), da passt immer viel rauf. ;-)

Ich habe gestern und heute unsere Beete von altem dörrem Zeugs befreit, sieht gleich alles wieder viel besser aus.

 
@prinz lionel. Willst du sie auslehnen? Oder infos bei KooikerhondjeclubSchweiz. Es sind allerdings in der Regel lange Wartezeiten auf einen Welpen, bis dahin bist du mit einem Gärtner auch nicht schlecht bedient. Der "folget" dir eventuell auch mit kleinerem Aufwand?