Unsere gärten
1'423 Antworten98'977 AufrufeGestartet von Disi ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Igel und Hund — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Wuscheli
Wir haben einen Pfirsichbaum und auch eine Zierkirsche.
Unser Pfirsichbaum und der meiner Kollegin haben noch keine Blüten. Kaum Blätter. Kommt erst.
Deiner sieht für mich eher nach einer echten Kirsche aus. Bin aber nicht sicher. Bin nicht vom Fach.
Meine sehen aber anders aus.
Unser Pfirsichbaum und der meiner Kollegin haben noch keine Blüten. Kaum Blätter. Kommt erst.
Deiner sieht für mich eher nach einer echten Kirsche aus. Bin aber nicht sicher. Bin nicht vom Fach.
Meine sehen aber anders aus.
PrinzLionel (w)
Tabasco,
Unser pfirsichbaum sieht aus wie auf deinen bildern. Holz und blüten sind gleich, nur sind unsere blüten noch einiges kleiner.
Ich wage es mal zu behaupten, dass du einen pfirsichbaum hast. :)
Unser pfirsichbaum sieht aus wie auf deinen bildern. Holz und blüten sind gleich, nur sind unsere blüten noch einiges kleiner.
Ich wage es mal zu behaupten, dass du einen pfirsichbaum hast. :)
tabasco
Danke, PrinzLionel! Dann hoffe ich mal und schaue, ob's auch tatsächlich Früchte gibt.
lorileu
Heute konnten wir unsere Lounge für den Sitzplatz abholen :zora: Habe uh Freude daran, finde es sieht echt toll aus und die farbigen Kissen "peppen" es noch ein bisschen auf :D
Links in der Ecke haben wir aber trotzdem noch unsere etwas älteren zwei Rattan-Stühle und den hohen, runden Rattan-Glastisch stehen lassen, ist vermutlich etwas gemütlicher um draussen Znacht zu essen :ugly:

Links in der Ecke haben wir aber trotzdem noch unsere etwas älteren zwei Rattan-Stühle und den hohen, runden Rattan-Glastisch stehen lassen, ist vermutlich etwas gemütlicher um draussen Znacht zu essen :ugly:

andi+rudel
bearbeitet #865
Tabasco ich denke da auch ganz sicher dass ihr einen pfirsich habt. nicht nur die blüten, auch die blätter und holz sind mit unseren identisch. erst waren nur blüten, jetzt kommen auch die blätter. ob sie diesmal auch wie letztes jahr so eine menge an früchten haben werden wird wohl das wetter entscheiden..
guckl mal:

juhuu und nachwuchs ist auch schon da...

guckl mal:

juhuu und nachwuchs ist auch schon da...

MyLaika
Sabs
MyLaika
Ja, so ist es zumindest geplant. Die Tomaten und Peperoni sind speziell für Töpfe gedacht, sollten also nicht allzu gross werden.Und Basilikum werdn ich wohl nicht alles brauchen können bzw. noch ein zwei Töpfe machen oder verschenken.
Ich habe keine Ahnung ob das dann funktioniert, ist ein Experiment :)
Ich habe keine Ahnung ob das dann funktioniert, ist ein Experiment :)
estrella
jessy
Das macht uuu niidisch, wie toll eure Pflänzchen bereits aussehen!
Ich mach mich jetzt mal etwas schlau über Pflänzchen bzw. Gemüse züchten. Kann ich auch jetzt noch damit beginnen oder bin ich schon zu spät ? :blush:
Wir haben hinterm Haus nur unsern Beton/Kies-Garten, der sehr, sehr schattig ist. Und noch etwas Betonfläche mit Abendsonne, ansonsten vor der Haustüre, da sind sie dann aber voll in der Sonne, mindestens den halben Tag.
Ich mach mich jetzt mal etwas schlau über Pflänzchen bzw. Gemüse züchten. Kann ich auch jetzt noch damit beginnen oder bin ich schon zu spät ? :blush:
Wir haben hinterm Haus nur unsern Beton/Kies-Garten, der sehr, sehr schattig ist. Und noch etwas Betonfläche mit Abendsonne, ansonsten vor der Haustüre, da sind sie dann aber voll in der Sonne, mindestens den halben Tag.
estrella
Das kannst du jetzt auch noch.
Sonst hast du immer noch die Möglichkeit Setzlinge zu kaufen, do musst du die Sachen nicht selber ziehen.
Du kannst das Gemüse in Kistli tun. Das haben wir am alten Ort auch so gemacht, weil wir keinen Garten hatten.
Den halben Tag Sonne ist doch super. Das Gemüse mag Sonne, du darfst einfach das Wasser geben nicht vergessen. :D
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Sonst hast du immer noch die Möglichkeit Setzlinge zu kaufen, do musst du die Sachen nicht selber ziehen.
Du kannst das Gemüse in Kistli tun. Das haben wir am alten Ort auch so gemacht, weil wir keinen Garten hatten.
Den halben Tag Sonne ist doch super. Das Gemüse mag Sonne, du darfst einfach das Wasser geben nicht vergessen. :D
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Sabs
CaTaLe
Ich hab zwar keine übrig...(dann erst nächstes Jahr, hoffentlich...
Aber würde trotzdem gern welche haben.
Aber würde trotzdem gern welche haben.
Andromeda
Hiascha
Das sieht ja nach einem herrlich wilden garten aus! Toll!
Germaine
andi+rudel
unsere pfingstrosen sind noch nicht soweit.
:D sie geben sich aber kräftig mühe.
:D sie geben sich aber kräftig mühe.
Sabs
andi+rudel
ich habe heute meine trompete draussen eingepackt. den temperaturen traue ich gerade nachts nicht und es wäre schade wenn ihr was passiert.
die geranien und der oleander müssen das aushalten können denke ich.
die geranien und der oleander müssen das aushalten können denke ich.
Sabs
Seite 44 von 72 · 1'424 Beiträge in diesem Thema