Unsere gärten

ich finde sogar es sieht sehr heftig aus. was heisst denn hier vier Wochen gesperrt? wie kommt ihr denn jetzt zum haus? und wie kommen allfällige Lieferanten zu euch - laufen die?
Es tangiert uns nicht, da es weiter hinten ist. Und ich habe nochmals nachgeschaut, die Schilder stehen seit Mitte November.
Dort ist aber nur ein Fuss- und Veloweg und deshalb eilt es nicht, das Ganze zu räumen.


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
 
Es tangiert uns nicht, da es weiter hinten ist. Und ich habe nochmals nachgeschaut, die Schilder stehen seit Mitte November.
Dort ist aber nur ein Fuss- und Veloweg und deshalb eilt es nicht, das Ganze zu räumen.


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
ach so, ich dachte das sei in unmittelbarer nähe von eurem Grundstück. und wenn die schilder seit mitte November stehen ist das auch nicht grade aktuell.

 
Hab grad erstmals diese Saison den Rasen gemäht. Hatte es satt, jedesmal beim Wäscheaufhängen nasse Socken zu kriegen. Jetzt ist er wieder schön [emoji16].

 
erstmals? ich habe den rasen schon dreimal gemäht (morgen kommt das vierte mal dran) und die wiese auch schon zweimal... ;-) meiner wächst doppelt so schnell wie der der nachbarn... weiss der geier warum. 

 
  • Like
Reaktionen: Aki73