Unser neues Familienmitglied Chayenne
87 Antworten5'793 AufrufeGestartet von andi+rudel ·
Bibu
Naja wir wollen Maxi ja dann doch nicht soooo viel Stress machen :peace:
Find das Bild mit Jörg noch cool, ich denke das gefällt Jörg doch eh, also kann Sie ja auch bei Ihm schlafen ;)
Find das Bild mit Jörg noch cool, ich denke das gefällt Jörg doch eh, also kann Sie ja auch bei Ihm schlafen ;)
ahkuna
Also ich find, Dein Mann (?) sollte den Sitzort wechseln, so hat die Kleine ja gar keinen Platz :evil: :D
Chilli
Jöhh, herzlichen Glückwunsch zum hündischen Neuzuwachs. Freut mich mega, dass das Einleben so gut klappt und wünsche dir weiterhin eine super (Spät-)Babyzeit mit der kleinen Maus. :headbang:
Bebbina
Sooo ein schöner Hund :)
Strizi
Die ist ja süss, viel Spass mit der Kleinen :)
Bängeli
Isen
Ui so toll Andi, ich wünsche euch ganz viel Spass mit eurem süssen Familienzuwachs!! :love:
Eben
Hey Andi, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :thumbsup:
andi+rudel
dsire
Tolle Fotos- Maxi mit seinem "ach geeeeil Määädel Blick" :headbang:
Da wo Ayla Maxi zurecht weis ist die kleine wohl grad ein wenige erschrocken ;)
OT: übrigens sieht toll aus wie du dein Tor zu ge kleistert hast :thumbsup:
Da wo Ayla Maxi zurecht weis ist die kleine wohl grad ein wenige erschrocken ;)
OT: übrigens sieht toll aus wie du dein Tor zu ge kleistert hast :thumbsup:
andi+rudel
ja die zurechtweisung und ansage an maxi ging sehr schnell.
er würde sich auch nie dagegen (oder besser gesagt gegen ayla) wehren.
klar ist die kleine da erschrocken. das ging auch blitzartig.
das tor ist besser blickdicht. so hat ayla nicht mehr die ganze (sicht)kontrolle über die strasse.
er würde sich auch nie dagegen (oder besser gesagt gegen ayla) wehren.
klar ist die kleine da erschrocken. das ging auch blitzartig.
das tor ist besser blickdicht. so hat ayla nicht mehr die ganze (sicht)kontrolle über die strasse.
Bibu
schön wies läuft.... Wollt au das mitm tor sagen, hast du neu gemacht ne? Süsse maus mitm baby aufschrift...
andi+rudel
das tor hab ich glaube ich letzte woche irgendwann zu gemacht. zumindest macht es sich bemerkbar und es herrscht ein wenig mehr ruhe.
rubahe
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ist ja eine ganz Hübsche! :thumbsup: Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Hunderudel.
Luna
Andi das freut mich riesig für euch. Sie ist wunderhübsch und die Aufschrift Baby ist genial. :D
Pixel-Paws
huch, dass hab ich ja total verpasst! suuper, die kleine ist ursüss! :love: :love:
sie passt super zu euch! wübnsche euch alles gute und viel spass mit dem neuzugang! :thumbsup: :thumbsup:
(ps: jetzt musst du aber deine signatur anpassen. ;) sonst fühlt sich die kleine ausgeschlossen! ;( :D )
sie passt super zu euch! wübnsche euch alles gute und viel spass mit dem neuzugang! :thumbsup: :thumbsup:
(ps: jetzt musst du aber deine signatur anpassen. ;) sonst fühlt sich die kleine ausgeschlossen! ;( :D )
andi+rudel
[QUOTE='Pixel-Paws](ps: jetzt musst du aber deine signatur anpassen. ;) sonst fühlt sich die kleine ausgeschlossen! ;( :D )
[/QUOTE]jeee...du hast recht. ein teil habe ich geändert... der andere muss noch. hab ich voll verpasst.
[/QUOTE]jeee...du hast recht. ein teil habe ich geändert... der andere muss noch. hab ich voll verpasst.
thombhu
andi :mail:
Yoru
Wow die ist ja wunderhübsch!
Freut mich, dass es so toll klappt bei euch!
Freut mich, dass es so toll klappt bei euch!
cristina
da ist sie ja :thumbsup:
ganz süss :love:
wünsch dir alles gute und viel spass mit ihr :peace:
ganz süss :love:
wünsch dir alles gute und viel spass mit ihr :peace:
Seite 3 von 5 · 88 Beiträge in diesem Thema